Recommended Posts

ASB-Legende

unterwegs mit dem Namen !!!!"Rapid Wien"!!!!! in Facebook! Repräsentiert den Klub bestimmt sehr! :huh?deppat?: Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, heißt in Facebook genauso wie der Verein und dann so ein Bild!

asoziale.png

Der absolute Honk. Milchbubi in Reinkultur. Vor dem hätte kaum einer Angst. Der "Bääärenjude" würde ihm schon zeigen, wo der Hammer hängt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ka Wunder bei ner Freundschaft zu Pisa ;)

wobei man jetzt nicht annehmen darf, dass die grazer kurve rein aus linken leute bestehet. ich kenn genauso politisch rechts orientierte leute. aber da in der kurve fast nichts von politik zu merken ist hat keiner ein problem mit einem anderen. könnt sich die eine oder andere kurve eine scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

einer seiner lieblingsfilme: american history x... ist aber nix neues, dass der film von den hirnlosen unserer gesellschaft falsch verstanden wird!

Den Film hat kaum einer verstanden. Die meisten haben sich einen gerubbelt beim Anblick des Hakenkreuzes auf der Brust............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

schwachsinn..mengemäßig kann man sicher nicht uns mit rapid oder austria vergleichen da bin ich mir 100 %ig sicher.

persönlich hab ich noch gar keinen bemerkt. ich weiß nur, dass einmal welche aus da kurve boxt worden sind so wie sich das gehört. bei uns gibt es genügend leute die ganz schlecht auf nazis anzusprechen sind.

sautrotteln gibts überall. bei rapid halt mehr, da gibts aber auch mehr vernünftige, da größerer anhang. gratuliere dem verein der solche typen nicht als anhängsl hat. freut mich wenn ihr dieses glück habt! (btw hast du viell. schon mitbekommen, dass das mit dem kurve boxen sich beim derby zumindest ähnlich abgespielt hat Mein Link)

mich wundert mehr, dass du scheinbar geglaubt hast hier würde die sache anders gesehen.

Find ich gut, dass ihr es auch so sieht wie ich.

bearbeitet von L-Arginin HCL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wobei man jetzt nicht annehmen darf, dass die grazer kurve rein aus linken leute bestehet. ich kenn genauso politisch rechts orientierte leute. aber da in der kurve fast nichts von politik zu merken ist hat keiner ein problem mit einem anderen. könnt sich die eine oder andere kurve eine scheibe abschneiden.

Red net so a schwochsinn, bei uns gibts auch genug von diesen versagern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das is ein kleiner dummer bub und doch niemals mit den ausgewachsenen unsterblichen zu vegleichen.

also wirklich... manchmal greifst da schon am kopf hier im forum :facepalm:

hat glaube ich auch niemand verglichen:

Find ich gut, dass ihr es auch so sieht wie ich. Weil immer alles auf die Austria geschoben wird...bei Rapid sind genauso solche Leute dabei nur nicht in den Medien vertreten und es gab halt nie wirklich Eskapaden das muss man der Kurve anrechnen.

postwendend klar gestellt:

geistig nicht so fitte sautrotteln gibts garantiert überall, bei uns wie auch bei euch ... das ganze ist natürlich kein austria eigenes problem ....in den medien gehts halt um den fak weils dort schon sehr ausartet und organisiert is ...

abgmahnt ghört das kleine würstchen ...

trotzdem ist der typ nicht zu verharmlosen. (seine mutmaßlichen vorbilder: eichmann, adolf h.. die bubis sind in der schule garantiert auch nicht die alpha-männchen gewesen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich wundert mehr, dass du scheinbar geglaubt hast hier würde die sache anders gesehen.

sollt keine verallgemeinerung an die grüne kurve sein kenn aber einige grüne in meinem Raum (Linz) die auch zu rechtsextremismus neigen. sprich schon mal bei einem spiel gegen sturm mich judensau etc. nennen .. :huh?deppat?: obwohl ich persönlich nicht einmal links eingestellt bin. :facepalm:

bearbeitet von Sattledter_Nordkurve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red net so a schwochsinn, bei uns gibts auch genug von diesen versagern.

genug wird es immer geben, denn einer allein ist schon einer zu viel. aber du wirst jetzt nicht glauben, dass von der anzahl soviel dabei sind wie etwas bei den beiden wiener vereinen..so wollt ich das rüber bringen.

und die kurve reagiert auch darauf und dann wanderns halt zu den roten ab :facepalm:

bearbeitet von Sattledter_Nordkurve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

genug wird es immer geben, denn einer allein ist schon einer zu viel. aber du wirst jetzt nicht glauben, dass von der anzahl soviel dabei sind wie etwas bei den beiden wiener vereinen..so wollt ich das rüber bringen.

und die kurve reagiert auch darauf und dann wanderns halt zu den roten ab :facepalm:

ok, meiner meinung nach genug ot. in dem thread soll es darum gehen, was der verein gegen rassismus unternimmt. da ist es eigentlich wurscht obs bei euch so super zu geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

auf news.at gibts fotos von fpö-wahlhelfern in eindeutigen posen. einer mit rapid-schal, ein zweiter im dress...

ich finde, der verein sollte die kasperln anzeigen wegen rufschädigung oder so.

Seit der Aufklärung im 18. Jahrhundert gilt:

Politik und Religion sind strikt zu trennen!

bearbeitet von AlphaC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag