Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2010 hat irgendwer ein foto von der wurfrollenchoreo gegen aston villa! bitte nicht das der grünen front, das foto war um 2 sekunden zu spät geschossen! danke schonmal! sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 30. August 2010 sowas? thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 30. August 2010 sowas? danke^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 Hab ich während dem Spiel wegen unserer Choreo gar nicht mitbekommen, ziemlich cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 3. September 2010 wäre cool wenn man bei so einer choreo ein video machen kann! dannn kann sich das jeder anschaun ders nicht gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 13. September 2010 was waren das für deppen beim derby oberhalb der grünen front? hab nur die reaktion von unsern anpeitscher gesehen weil er vor mir gestanden is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2010 was waren das für deppen beim derby oberhalb der grünen front? hab nur die reaktion von unsern anpeitscher gesehen weil er vor mir gestanden is! irgendjemand oder mehrere haben probiert "judenschweine" anzustimmen - mehr habe ich auch nicht mitbekommen, auf jeden fall gabs dort auch während dem spiel ein wenig unruhe, habs aber nicht näher verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. September 2010 ich hab nur ghört wie da vorsänger die im eck oben extrem angfahren is und gmeint hat er hupft gleich aufe, was dem vorran gegangen is.. kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2010 Sorry schon mal für die herzlichst dämliche Frage Aber da ich fast nie bei Heimspielen dabei bin wegen der zu weiten Anfahrt und darum ned so viel Ahnung von der Fanszene hab, was machen eigentlichen die Ostler, die ein Abo haben, bei nem Derby? Auf welche Tribüne weichen die aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Sorry schon mal für die herzlichst dämliche Frage Aber da ich fast nie bei Heimspielen dabei bin wegen der zu weiten Anfahrt und darum ned so viel Ahnung von der Fanszene hab, was machen eigentlichen die Ostler, die ein Abo haben, bei nem Derby? Auf welche Tribüne weichen die aus? für uns wird ein teil der südtribüne, 1. und 2. rang, in der nähe vom block west, reserviert. gestern waren süd oberer rang aufgang 1 und 2 bzw süd unterer rang abgang 1 reserviert. edit: was waren das für deppen beim derby oberhalb der grünen front? hab nur die reaktion von unsern anpeitscher gesehen weil er vor mir gestanden is! irgendjemand oder mehrere haben probiert "judenschweine" anzustimmen - mehr habe ich auch nicht mitbekommen, auf jeden fall gabs dort auch während dem spiel ein wenig unruhe, habs aber nicht näher verfolgt. richtig, eine gruppe erwachsener männer hat versucht obig genannte parole anzustimmen, woraufhin der capo geschrien hat "hoits de pappn oda i kumm auffe" das 2. mal war eine kleine reiberei, weil iein kasperl gemeint hat, er müsse seinen hot dog richtung spielfeld werfen und dabei dürft er den ein oder anderen fan vor ihm getroffen haben. relativ gleich danach sind zwei ordner (so art polizisten^^) gekommen und dann dort die ganze zeit dort stehen geblieben. daraufhin hatte ich die ehre die ganze zeit neben dem ordner stehen zu dürfen .. haha bearbeitet 13. September 2010 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 13. September 2010 das 2. mal war eine kleine reiberei, weil iein kasperl gemeint hat, er müsse seinen hot dog richtung spielfeld werfen und dabei dürft er den ein oder anderen fan vor ihm getroffen haben. relativ gleich danach sind zwei ordner (so art polizisten^^) gekommen und dann dort die ganze zeit dort stehen geblieben. daraufhin hatte ich die ehre die ganze zeit neben dem ordner stehen zu dürfen .. haha So wie du das hier schreibst, könntest du der Hot-Dog-Werfer gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. September 2010 irgendjemand oder mehrere haben probiert "judenschweine" anzustimmen - mehr habe ich auch nicht mitbekommen, auf jeden fall gabs dort auch während dem spiel ein wenig unruhe, habs aber nicht näher verfolgt. Bin ich froh, dass ich den Schrott auf der süd-west unterer rang nicht gehört habe :aaarrrggghhh: Traurig, dass es auch solche deppen bei uns gibt ... aber die bekommt man nie weg die Pest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. September 2010 So wie du das hier schreibst, könntest du der Hot-Dog-Werfer gewesen sein! haha, vl etwas unglücklich geschrieben, aber ich hab gmeint der ordner war die ganze zeit in meiner nähe hängts mich, aber hot dog: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) haha, vl etwas unglücklich geschrieben, aber ich hab gmeint der ordner war die ganze zeit in meiner nähe hängts mich, aber hot dog: Zu mir stellen sich auch öfters 2-3 Polizisten auf der Ost ganz hinten, und unterhalten sich zB über das (früher noch) Pyrotechnik-Gesetz, dass das relativ wenig bringt und dass sie es gut und "leiwand" finden, dass wir uns das noch trauen ... War noch von letzter Saison, aber das zum Thema A.C.A.B ... bearbeitet 13. September 2010 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. September 2010 irgendjemand oder mehrere haben probiert "judenschweine" anzustimmen - mehr habe ich auch nicht mitbekommen, auf jeden fall gabs dort auch während dem spiel ein wenig unruhe, habs aber nicht näher verfolgt. Waren sicher dieselben Deppen die uns beim Weggehen vom Stadion hinter der Polizeisperre mit "scheiß Juden" provoziert haben (oder es zumindest versuchten).. Der Abschaum der Gesellschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts