GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2010 Und was ist das? Ein alter Orden? Passt irgendwie nicht zu den Piercings. Allerdings scheint der Bursche noch recht jung zu sein. Möglicherweise will er angeben das sein Opa im Krieg war. Aber mit Sicherheit repräsentiert er nicht Rapid auch wenn er ein Leiberl aus dem Shop trägt. Allerdings steht nirgendwo auf dem Foto Rapid, zumindest konnte ich es nicht erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. September 2010 Is doch sogar ein Tornados-Shirt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 15. September 2010 unterwegs mit dem Namen !!!!"Rapid Wien"!!!!! in Facebook! Repräsentiert den Klub bestimmt sehr! :huh?deppat?: Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, heißt in Facebook genauso wie der Verein und dann so ein Bild! also ich find´ den nicht auf fb. verlinkst ihn mal pls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. September 2010 Is doch sogar ein Tornados-Shirt?! Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattledter_Nordkurve Banklwärmer Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) also ich find´ den nicht auf fb. verlinkst ihn mal pls? http://www.facebook.com/photo.php?pid=199762&id=100000934524406&ref=notif¬if_t=photo_comment#!/profile.php?id=100001167467260 falls Link nicht funktioniert gib Rapid Wien bei Personen suche ein. .. Userbild eine Rapid Tätowierung bearbeitet 15. September 2010 von Sattledter_Nordkurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 15. September 2010 http://www.facebook.com/photo.php?pid=199762&id=100000934524406&ref=notif¬if_t=photo_comment#!/profile.php?id=100001167467260 falls Link nicht funktioniert gib Rapid Wien bei Personen suche ein. .. Userbild eine Rapid Tätowierung komisch, der ist bei mir bei der suche nicht aufgetaucht... gut aber bei fb verbunden mit mir wundert mich gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Das das Foto gefunden... Gebt euch mal die Kommentare: # Philipp Don Hermanndo: so gehörts sichs das was du in der hand hast hängt bei dir als große Fahne über meinem Bett 26. Juni um 20:23 · # Rapid Wien: von woh hast du das?? 26. Juni um 23:29 · # Chris Christoph: glaubst echt das, das so vernünftig ist mit richtigem namen so ein kreuz reinzustellen? # @Philip lösch bitte dein Kommentar mit der Seite bruacht nicht jeder wissen wo wir bestellen, das hättest ihm per PN auch sednen können 29. Juni um 21:55 · # Chris Christoph: warum redest du in der mehrzahl, ich finde sowas sollte man net ins internet haun, vorllem net in fb wo man mim richtigen namen drin is 01. Juli um 16:11 · # Chris Christoph: ja ich mein nnur möchtegern du pefeife 01. Juli um 16:14 · # Chris Christoph: ja die andan san eh lächerlich vorallem da er dich annimmt xD 01. Juli um 16:20 · # Florian Milosevic: gut so 13. August um 21:03 · # Rapid Wien: ich weiß danke 13. August um 21:04 · # Rapid Mausii: sehr gut 27. August um 21:17 · # Rapid Wien: thx 27. August um 23:14 · Unglaublich!!! :facepalm: bearbeitet 15. September 2010 von captain_hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. September 2010 Und? Wos und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 15. September 2010 einer seiner lieblingsfilme: american history x... ist aber nix neues, dass der film von den hirnlosen unserer gesellschaft falsch verstanden wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. September 2010 Melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2010 +pfeif pfeif+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattledter_Nordkurve Banklwärmer Geschrieben 15. September 2010 Find ich gut, dass ihr es auch so sieht wie ich. Weil immer alles auf die Austria geschoben wird...bei Rapid sind genauso solche Leute dabei nur nicht in den Medien vertreten und es gab halt nie wirklich Eskapaden das muss man der Kurve anrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. September 2010 geistig nicht so fitte sautrotteln gibts garantiert überall, bei uns wie auch bei euch ... das ganze ist natürlich kein austria eigenes problem ....in den medien gehts halt um den fak weils dort schon sehr ausartet und organisiert is ... abgmahnt ghört das kleine würstchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2010 geistig nicht so fitte sautrotteln gibts garantiert überall, bei uns wie auch bei euch ... das ganze ist natürlich kein austria eigenes problem ....in den medien gehts halt um den fak weils dort schon sehr ausartet und organisiert is ... abgmahnt ghört das kleine würstchen ... :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattledter_Nordkurve Banklwärmer Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) geistig nicht so fitte sautrotteln gibts garantiert überall, bei uns wie auch bei euch ... das ganze ist natürlich kein austria eigenes problem ....in den medien gehts halt um den fak weils dort schon sehr ausartet und organisiert is ... abgmahnt ghört das kleine würstchen ... schwachsinn..mengemäßig kann man sicher nicht uns mit rapid oder austria vergleichen da bin ich mir 100 %ig sicher. persönlich hab ich noch gar keinen bemerkt. ich weiß nur, dass einmal welche aus da kurve boxt worden sind so wie sich das gehört. bei uns gibt es genügend leute die ganz schlecht auf nazis anzusprechen sind. bearbeitet 15. September 2010 von Sattledter_Nordkurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts