[Formel 1] Großer Preis von Italien


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich denke, das wird ein ungefähredeter sieg mclarens oder ein force india "pfuscht" überraschend in die siegesfeier. RB gebe ich hier nicht sehr große chancen, platz 3/4 wenns optimal läuft, ansonsten zwischen 4-7.

mclaren wird definitiv eine stallorder praktizieren - bei RB bin ich mir da nicht so sicher.. wenn vettel eine siegesserie ansetzt (in den letzten rennen nicht unwahrscheinlich, da nur RB-strecken), hat er immer noch die chance, aus eigener kraft WM zu werden.. tippe aber eher auf webber, da der bisher konstanter war und es auch bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gute Qualifikation für Webber. Selbst Schadensbegrenzung betrieben, während Hamilton gepatzt hat und nur hinter ihm steht. Beim Start wird er vermutlich vorbeiziehen, doch ich hoffe, dass ihn Massa bis zum Boxenstopp ein wenig blocken kann. Vorne wird Alonso wohl gewinnen, ich hoffe, dass Button Hamilton nicht Platz machen muss. Webber könnte Massa schlagen, Vettel war heute ziemlich ratlos, gefällt mir. Ich hoffe, morgen schießt er niemanden ab. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.