OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 beim klassiker in Monza sollte noch einmal McLaren die vorteile auf seiner seite haben. gespannt darf man sein, ob teamorder bereits offensiv angewandt wird - für 100.000$ kann man sichs ja leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 ich denke, das wird ein ungefähredeter sieg mclarens oder ein force india "pfuscht" überraschend in die siegesfeier. RB gebe ich hier nicht sehr große chancen, platz 3/4 wenns optimal läuft, ansonsten zwischen 4-7. mclaren wird definitiv eine stallorder praktizieren - bei RB bin ich mir da nicht so sicher.. wenn vettel eine siegesserie ansetzt (in den letzten rennen nicht unwahrscheinlich, da nur RB-strecken), hat er immer noch die chance, aus eigener kraft WM zu werden.. tippe aber eher auf webber, da der bisher konstanter war und es auch bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Ferrari Doppelsieg. Erster der beiden Fernando Alonso. Danke bearbeitet 10. September 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Ferrari Doppelsieg. Erster der beiden Fernando Alonso. Danke Anders wirds sowieso nicht kommen, sonst fängt der Bub zu weinen an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 na glück gehabt der alonso, muss er heut noch nicht weinen gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Endlich wieder ne rote Pole nach 30 Rennen Vettel nur 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Webber vor Hamilton und Vettel auf der 4, die pole geht an Alonso. vor allem für Hamilton schaut das nicht gut aus, der muss auf dieser strecke eigentlich die großen punkte machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 geh mal schwer davon aus das hamilton morgen beim anfahren der 1. kurve schon wieder vor webber sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Wann beginnt der Spaß morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Ich denk mal, wie üblich um 14:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Gute Qualifikation für Webber. Selbst Schadensbegrenzung betrieben, während Hamilton gepatzt hat und nur hinter ihm steht. Beim Start wird er vermutlich vorbeiziehen, doch ich hoffe, dass ihn Massa bis zum Boxenstopp ein wenig blocken kann. Vorne wird Alonso wohl gewinnen, ich hoffe, dass Button Hamilton nicht Platz machen muss. Webber könnte Massa schlagen, Vettel war heute ziemlich ratlos, gefällt mir. Ich hoffe, morgen schießt er niemanden ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Anders wirds sowieso nicht kommen, sonst fängt der Bub zu weinen an.. diesmal gwinnt der alonso auch ohne stallorder Vettel - bitte in der ersten kurve eine karambolage und tschüss. Schumacher: Gibs auf :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 und tschüss lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 Hamilton draussen und schlechter start der RB. trotzdem hat jetzt Webber alle trümpfe, wird schon 4. oder 5. werden am ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 Come on Felipe. Hol dir den gestohlenen Sieg von Hockenheim zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts