swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2010 solange er nicht nach Weinachten schon Spieler von Neustadt abzieht soll`s mir recht sein Einen Grünwald, Ramsebner oder Burgstaller würd ich schon gerne im Sturm Dress sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Oktober 2010 Einen Grünwald, Ramsebner oder Burgstaller würd ich schon gerne im Sturm Dress sehen! dito, hab mich damals bei der burgstaller-verpflichtung auch schon ein wenig zu früh gefreut gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Oktober 2010 Einen Grünwald, Ramsebner oder Burgstaller würd ich schon gerne im Sturm Dress sehen! Die Frage ist aber, in wieweit eine Verpflichtung von Burgstaller Sinn machen würde. Auf den Flügeln sind wir eigentlich gut besetzt. Nur bei einem eventuellen Hölzl oder Bukva Transfer wäre der Junge interessant. Ramsebner könnte ich mir zwar neben Schildenfeld vorstellen, nur hätte man dann 2 teure IV auf der Bank bzw. Tribüne (Feldhofer bzw. Burgstaller). Grünwald könnte ich mir in der Zentrale neben Kienzl oder Weber sehr gut vorstellen, nur glaube ich nicht, das das machbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich finde es gut weil dann könnten endlich mal unsere Spieler halten und die Vertäge verlängern u.a den super Gratzei!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 16. Oktober 2010 Einen Grünwald, Ramsebner oder Burgstaller würd ich schon gerne im Sturm Dress sehen! diese bedenken habe ich ,ich weiß nicht wer alles nur auf SEINER Gehaltsliste steht aber er sagte ja er Bezahlt Sturm ein paar junge Spieler . Muß ja nicht sein das die vom eigenen nachwuchs sind ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Oktober 2010 Bei Rapid wäre ein Stronach undenkbar, es würde zu Fanprotesten kommen und Rapid ist ein Verein, wo die Fans Macht haben. Bin gespannt, wie die Nordkurve heut reagiert, die ja bekanntlich mehrheitlich links ist Wir scheissen auf Kommerz usw... Wers Geld hat, hat das Sagen und sich mit einem Stronach ins Bett zu legen und ihn die Füsse zu küssen, roten Teppich usw... naja mal schauen was in den nächsten Wochen passiert... Einmal abwarten wie sich das ganze entwickeln wird. Einen SK Magna wirds aber nicht geben. Immerhin wird Puntigamer auf den bis 2013 laufenden Vertrag pochen. Wie schon einmal erwähnt. Ob wir dann SK Puntigamer Sturm oder SK Magna Sturm heißen ist mir sowieso völlig egal, weils einfach schon traurig genug ist, dass der Verein unseren Namen samt Logo prostituiert. Soll mir sogar recht sein, wenn unser Dress aussieht wie jene von den Grünen, wenn dann immerhin das Logo und der Name von solchen Schmierereien verschont bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Die Frage ist aber, in wieweit eine Verpflichtung von Burgstaller Sinn machen würde. Auf den Flügeln sind wir eigentlich gut besetzt. Nur bei einem eventuellen Hölzl oder Bukva Transfer wäre der Junge interessant. Ramsebner könnte ich mir zwar neben Schildenfeld vorstellen, nur hätte man dann 2 teure IV auf der Bank bzw. Tribüne (Feldhofer bzw. Burgstaller). Grünwald könnte ich mir in der Zentrale neben Kienzl oder Weber sehr gut vorstellen, nur glaube ich nicht, das das machbar ist. ad Burgstaller: rechter flügel - Kainz, Burgstaller linker Flügel - Bukva, Klem Hölzl verkaufen. Spielte meiner Meinung nach lange Zeit in einer Überform. Ist ausserdem zu unkonstant. ad Ramsebner: Wie lange läuft der Vertrag mit Burgstaller? Jedenfalls würde mir ein Duo Schildenfeld - Ramsebner ziemlich gefallen. Dazu noch Feldhofer als erfahrener Recke. ad Grünwald: Grünwald wäre großartig. Jung, Spielmacher, Österreicher. Dazu besitzt er für sein Alter schon sehr viel Erfahrung. Wäre ein Top-Mann!!! Das ganze ist jedoch nur eine Wunschliste an Onkel Frank. Das soll man nicht vergessen. @ Uridil_Pepi jaja der heilige SK Rapid... bearbeitet 16. Oktober 2010 von BlackCult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Oktober 2010 ich hätte nicht gedacht dass ein Stronacheinstieg irgendwo in Österreich noch positiv aufgenommen wird, anscheinend ist das aber gar nicht der Fall ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Oktober 2010 naja mal schauen was in den nächsten Wochen passiert... bevor keine details übers sponsoring mit stronach bekannt sind machen auch die mehrheitlich linkslinken antikapitalisten der nordkurve nicht viel. haben halt net alle soviel mentalita wie der magische bw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 16. Oktober 2010 http://www.transfermarkt.at/de/sc-magna-wiener-neustadt/kader/verein_17444.html es laufen viele Verträge aus, aber wen sie Stronach bezahlt ist ein wechsel kein proplem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2010 Stronach hat nie von heute auf morgen sein sponsoring beendet, sondern hat es langsam auslaufen lassen. So groß ist das Risiko einer angespannten finanziellen Situation nach Stronach daher nicht. Ich freu mich , dass Sturm hoffentlich mit ähnlichem budget wie austria und rapid (auch wenn die beiden vereine weiterhin noch mehr geld zur verfügung haben) um den Meistertitel mitspielen können. Wie groß wird das Sponsoring ausfallen? weiß man da schon näheres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Oktober 2010 mein Traum is ja, dass Sturm überhaupt keinen Sponsor mehr braucht viele werden wohl erst zufrieden sein, wenn Sturm mit 11 Steirern in der Startformation spielt, die einen Vertrag auf Lebzeiten beim Verein unterschrieben und das Sturmlogo eintätowiert haben. natürlich sollte Sturm dann auch noch sämtliche Titel holen, nie wieder ein Derby verlieren und auch in Europa vorne mitspielen. gleichzeitig mit großem Kampfgeist und natürlich technisch feiner Klinge auftreten und diese Wahnsinnstruppe würde natürlich nur um ein Bier und ein Gulasch spielen, damit Sturm keinerlei Sponsoren mehr braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2010 Man wird wohl in der Winterpause einige Spieler holen . Laut unseres Präsidenten reicht das Geld für einige Neuerwerbungen. Also ich bin mal gespannt wies weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Oktober 2010 Man wird wohl in der Winterpause einige Spieler holen . Laut unseres Präsidenten reicht das Geld für einige Neuerwerbungen. Also ich bin mal gespannt wies weitergeht. In der Wiederholung von alle Spiele alle Tore wurde das Interview mit Gerald Stockenhuber geführt. Ich hoffe er verbrennt sich hier nicht den Mund, aber seinen Aussagen zu Folge reden wir hier nicht über Peanuts sondern über Summen die sich sehen lassen werden. Konkret wurde wie von dem "grauen Prophet" die Winterpause genannt. Und das klang schon nach Einkaufstour. Auch Oliver Kreuzer wurde dazu befragt, sprach von "Mannschaftsgefüge nicht zerstören", andererseits auch von interessanten jungen Spieler die im Winter jedoch bei anderen Vereinen noch unter Vertrag stehen. Namen wurden ganz überraschend keine genannt! OK lernt dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Oktober 2010 Gegen Stronach - Für Geld! Auf Deutsch: Sponsoren sind immer gut, aber Stronach darf kein Wort mitreden!! Sonst befürchte ich schlimmes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts