pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Und der Kurier hat die Weisheit mit den Löffel gefressen? Die können momentan auch nur spekulöieren, genauso wie wir. Aber DU hast die Weisheit mit dem (lieber Wiener ) Löffel gefressen, oder wie? Deshalb hab ich ja "abwarten" geschrieben. Bez. 200k steckt zumindest eine Quelle dahinter und nicht nur ein "hört sich nach mehr an" von Johnny Cut aus dem ASB. Zum 2. Absatz: Weil der Stronach auch immer die Wahrheit sagt. Was verstehst du an "kann man glauben, oder auch nicht" nicht? PS: Übrigens, wo ein Stronach da nicht weit ein Svetits. Nur mal als kleiner Denkanstoß. :laugh: :laugh: Btw: Wieso interessiert das die Austrianer überhaupt so sehr? Kann euch doch egal sein. Oder wenn tatsächlich der Untergang von Sturm bevorsteht, kann es euch ja sogar sehr recht sein. Vllt. doch ein Stricherl in der Hose? bearbeitet 21. Oktober 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 keine antworten und nur weiter immer dieselben polemiken; pheibs du machst mir als troll echte konkurrenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2010 keine antworten und nur weiter immer dieselben polemiken; pheibs du machst mir als troll echte konkurrenz... Stell mir eine Frage, dann bekommst auch eine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2010 Aber DU hast die Weisheit mit dem (lieber Wiener ) Löffel gefressen, oder wie? Deshalb hab ich ja "abwarten" geschrieben. Bez. 200k steckt zumindest eine Quelle dahinter und nicht nur ein "hört sich nach mehr an" von Johnny Cut aus dem ASB. Also Plan A war meines Wissens nach Rapid und ned Sturm. Plan B mit Austria stimmt dann wieder. Und gemunkelt wird ja momentan von "Einkaufstour" und "Mannschaftsgefüge ned zerstören". hört sich eher nicht nach 200 000 Euro an sondern eher nach mehr. Deshalb hab ich ja auch geschrieben "es wird darüber gemunkelt wie du oben ja vielleicht lesenen kannst. Ob stimmt oda ned wird sich weisen. Und solch Aussagen wurden nicht von mir getätigt sondern lediglich nur übernommen wie z.B.: Man wird wohl in der Winterpause einige Spieler holen . Laut unseres Präsidenten reicht das Geld für einige Neuerwerbungen. Also ich bin mal gespannt wies weitergeht. oder warum spricht dann euer präsident im orf von einem "neuen hauptsponsor"? oder ein post sogar von dir selbst vor einer Woche: Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Wenn es privates Sponsoring des Nachwuchs wäre, könnte ich damit leben (wäre aber auch skeptisch). Die Aussage, dass das Sponsoring nun ermöglicht, dass man sich am Markt nach Verstärkungen umsehen kann, macht mich ehrlich gesagt nicht glücklich. Zwar freue ich mich natürlich, wenn sich unsere Mannschaft verstärkt, aber wie lange wird das Interesse Stronachs diesmal halten? Und wenn man sich, wie die Neustädter, von ihm abhängig macht, steht man "nach Stronach" möglicherweise mit weniger da, als jetzt. Mal abwarten, aber ich bin sehr skeptisch. Also wie kommst auf die Idee das des ganze nur meiner Fantasie entspringt? Und wegen deiner Svetits-Lacher: Vielleicht is es zum lachen, aber der Svetits is immer dort wo es Geld gibt. Bei uns war er 2x und bei Neustadt war er dann auch groß involviert obwohl er immer wieder verabschiedet wurde vom Stronach gab es doch immer wieder ein Comeback unter Stronach. Vielleicht werden wirklich nur 200 000 Euro von Alten investiert. Keine Ahnung aber für den Verein SK Sturm Graz wäre es wünschenswert wenn es ned mehr ist den der Stronach hat eigenlich überall nur Chaos veranstaltet ohne wirklich nenneswerten Erfolg zu haben. Mich wundert es das nicht mehr skpetisch dem Einstig vom Stronach gegenüberstehen. Ich mein ein positives Ende hat es unter Stronach noch unter keinem Klub gegeben. Nicht bei der Austria, nicht bei Neustadt und Wienerberg hat er ja glaub ich auch zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Btw: Wieso interessiert das die Austrianer überhaupt so sehr? Kann euch doch egal sein. Oder wenn tatsächlich der Untergang von Sturm bevorsteht, kann es euch ja sogar sehr recht sein. Vllt. doch ein Stricherl in der Hose? A Stricherl in der Hosen? Mehr wie die Bullen wird er glaub ich ned investieren (Das werd ich jetzt mal so ganz offen und ehrlich sagen) und die sind viel aber sicher ned unschlagbar. Und das des mit Neustadt nix wird hab ich schon g'sagt als ich gehört habe das er dort einsteigen möchte. Und warum es uns Austrianer so interessiert? Das muss man die hoffentlich aber wirklich nicht näher erläutern, oder? Ich mein, da war ja mal was wenn mich ned alles täuscht: Austria - Magna - Stronach usw. Über den Stronach wissen wir viel zu berichten. Des Meiste is leider eher negativ. bearbeitet 21. Oktober 2010 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. Oktober 2010 Für was braucht Sturm ein größeres Stadion, bis auf die Duelle gegen Rapid ist es eh nie ausverkauft UND gegen RIED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Deshalb hab ich ja auch geschrieben "es wird darüber gemunkelt wie du oben ja vielleicht lesenen kannst. Ob stimmt oda ned wird sich weisen. Gemunkelt wird eben auch über konkret 200k. Das zweifelst du ja anscheinend an, oder weshalb hast du mich sonst gequotet? Und solch Aussagen wurden nicht von mir getätigt sondern lediglich nur übernommen wie z.B.: .... Also wie kommst auf die Idee das des ganze nur meiner Fantasie entspringt? Ich habe mich lediglich auf dich bezogen, weil DU mich zitiert hast. oder ein post sogar von dir selbst vor einer Woche: Eben. Ich bin noch immer skeptisch, sollte er 2 Mio auf den Tisch hauen, aber mittlerweile ist zumindest schonmal eine Summe in Umlauf gebracht worden, die nicht auf eine große Übername hindeutet. Auch wenn es etwas mehr als 200k werden sollen, hält sich demnach meine Sorge momentan in Grenzen. Und warum es uns Austrianer so interessiert? Das muss man die hoffentlich aber wirklich nicht näher erläutern, oder? Ich mein, da war ja mal was wenn mich ned alles täuscht: Austria - Magna - Stronach usw. Über den Stronach wissen wir viel zu berichten. Des Meiste is leider eher negativ. Komisch, dass sich die Neustädter nicht zu Wort melden. Die hätten wohl etwas mehr Gund zur Aufregung. Mich wundert es das nicht mehr skpetisch dem Einstig vom Stronach gegenüberstehen. Ich mein ein positives Ende hat es unter Stronach noch unter keinem Klub gegeben. Nicht bei der Austria, nicht bei Neustadt und Wienerberg hat er ja glaub ich auch zerstört. Wenn es zu Sturm unter Stronach käme, wären die Sorgen auch weit größer. Aber danach sieht es nicht wirklich aus. bearbeitet 21. Oktober 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Oktober 2010 Die Diskussion wird sich sowieso erledigen, sobald die bevorstehende GV abgehalten wird. Wer Sturm übernehmen will oder auch nur irgendein Mitspracherecht haben will (dabei spreche ich nicht von diversen Transferrechten, Beispiel Schildenfeld - Imtech), darüber entscheiden bei Sturm noch immer die Mitglieder. Soweit sollte jeder Sturmfan den Vereinsvorstand/Präsidium kennen, dass solche Dinge auf einer GV entschieden werden. Sturm wird jedoch Sturm bleiben, egal ob Austrianer sich hier mit ihren selbsterlebten Geschichten ausleben müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2010 Vielleicht ließt Onkel Frank ja mit. Entschuldigung, aber schleich di Stronach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2010 Gemunkelt wird eben auch über konkret 200k. Das zweifelst du ja anscheinend an, oder weshalb hast du mich sonst gequotet? Ich habe mich lediglich auf dich bezogen, weil DU mich zitiert hast. Eben. Ich bin noch immer skeptisch, sollte er 2 Mio auf den Tisch hauen, aber mittlerweile ist zumindest schonmal eine Summe in Umlauf gebracht worden, die nicht auf eine große Übername hindeutet. Auch wenn es etwas mehr als 200k werden sollen, hält sich demnach meine Sorge momentan in Grenzen. Komisch, dass sich die Neustädter nicht zu Wort melden. Die hätten wohl etwas mehr Gund zur Aufregung. Wenn es zu Sturm unter Stronach käme, wären die Sorgen auch weit größer. Aber danach sieht es nicht wirklich aus. Ja, weil es ja sooooo viele Neustadt-Fans gibt. Owa eh wurscht. Ich würd an eurer Stelle dem ganzen sehr, sehr skeptisch gegenüberstehen denn der Stronach hat noch bei jedem Verein verbrannt Erde zurückgelassen und überall den großen und vorallem reichen Mann raushängen lassen. Es sei euch vegönnt das er euch so unterstütz wie ihr euch das vorstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Oktober 2010 ... denn der Stronach hat noch bei jedem Verein verbrannte Erde zurückgelassen ... Tschuldigung, das ich jetzt so provokant frage, aber wo ist denn bei der Austria die verbrannte Erde gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 22. Oktober 2010 Denke nicht, dass er ganz ganz viel Mitsprache will. So wie es derzeit aussieht, keine - er bezahlt halt nur die Spieler. PASST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Es bringt doch nix zu spekulieren. Man weiß absolut nichts bis jetzt. Stronach wollte sicher nie was Schlechtes für den österreichischen Fußball, nur hatte er eben immer dümmlichste Einflüsterer wie Svetits und Co. um sich. Das Strohsack keine Ahnung von Fußball hat liegt aber auch auf der Hand. Mit den richtigen Leuten um sich wäre bei der Austria sicher viel möglich gewesen. Wenn er sponsern will soll er es tun, wenn er wieder Mitsprache will sollte man den ganzen Deal ohne nachzudenken platzen lassen, den dann sind wir in 3 Jahren wieder in einem Konkursverfahren. bearbeitet 24. Oktober 2010 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2010 Tschuldigung, das ich jetzt so provokant frage, aber wo ist denn bei der Austria die verbrannte Erde gewesen? Wären wir nicht ein doch recht erfolgreicher Traditionsverein in Österreich würde es uns nicht mehr in der 1. Liga geben. Das und ein Thommy Parits haben uns mMn gerettet und uns langsam aber sicher abgenabelt von Magna. Schaun man mal was mit Wr. Neustadt passiert. Ich trau mich mal zu wetten das sie nächste Saison gg. den Abstieg spielen wenn sie überhaupt noch in der 1. Liga sind. Es bringt doch nix zu spekulieren. Man weiß absolut nichts bis jetzt. Stronach wollte sicher nie was Schlechtes für den österreichischen Fußball, nur hatte er eben immer dümmlichste Einflüsterer wie Svetits und Co. um sich. Das Strohsack keine Ahnung von Fußball hat liegt aber auch auf der Hand. Mit den richtigen Leuten um sich wäre bei der Austria sicher viel möglich gewesen. Wenn er sponsern will soll er es tun, wenn er wieder Mitsprache will sollte man den ganzen Deal ohne nachzudenken platzen lassen, den dann sind wir in 3 Jahren wieder in einem Konkursverfahren. 100%-ige Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich bin auch der Meinung, dass die Spekuliererei schön langsam an ihre Grenzen stößt. Man wird eh sehen, was unterm Strich rauskommt und dann kann man sich immer noch eine Meinung bilden. Und beeinflussen könnens die Fans eh nicht (oder nur geringfügig), also ist es sinnlos, sich schon derart viele Gedanken über Details zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts