Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also ich hab jetzt eine List mit Spielern von Wr. Neustadt aufgestellt zu denen ich nicht nein sagen würde:

Madl IV

Ramsebner IV

Schicker LV

Reiter DM

Stanislaw DM

Simkovic LM

Grünwald OM

Burgstaller OM

Natürlich alles rein hypothetisch. ;)

Wobei mir ein Fornezzi auch sehr gefallen würde :super:

bearbeitet von Ferdl5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Zu viele meinst doch oder? :glubsch:

Nein nein, hast schon richtig gelesen. Sponsorenkontakte und -vermehrung liegt bei uns ziemlich im Argen. 2,3 mehr Pickerl am Hintern oder sonstwo passat mir schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also ich hab jetzt eine List mit Spielern von Wr. Neustadt aufgestellt zu denen ich nicht nein sagen würde:

Madl IV

Ramsebner IV

Schicker LV

Reiter DM

Stanislaw DM

Simkovic LM

Grünwald OM

Burgstaller OM

Natürlich alles rein hypothetisch. ;)

contact high? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

3. In Österreich ist es ganz offensichtlich nicht möglich, ohne "zusätzliche" Mittel (sprich: Mäzen; öffentliche Gelder, usw.) mehr als Platz 4 zu erreichen.

Salzburg - Mateschitz

Austria - Stadt Wien

Rapid - derzeit über Spielerverkäufe

Also wird man sich fragen müssen: Will man auch die nächsten 10 Jahre (und länger) um die Goldene Leberwurst spielen oder soll der Meistertitel in Graz vielleicht endlich wieder ein Thema werden? (bzw. ICH persönlich wär ja schon zufrieden, wenn wir wenigstens nicht Jahr für Jahr unsere [ehemals] besten Spieler im Salzburger oder einem Wiener Dress herumlaufen sehen würden).

Wie alt is der Stronach jetzt eigentlich?

Also mit 10 Jahresplänen würd ich da nimmer spekulieren. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

1. Noch weiß kein Mensch (außer Stronach selbst + evtl. Stockenhuber & Jauk), wie das Sponsoring konkret aussehen wird. Daher ist alles, was jetzt diskutiert wird, reine Spekulation. Die Mutmaßungen reichen von 200k pro Jahr bis hin zu der Annahme, dass Stronach (respektive Magna) Geld für einen runderneuerten Top-Kader bereitstellen würde.

Also kann man sich jetzt noch gar keine profunde Meinung bilden.

2. Ich bin selbst bei weitem nicht restlos von dieser Partnerschaft überzeugt, aber wenn sich die Möglichkeit bietet, unkompliziert zu neuen budgetären Mitteln zu gelangen, wäre man aus kaufmännischer Sicht verantwortungslos, diese nicht in Anspruch zu nehmen.

3. In Österreich ist es ganz offensichtlich nicht möglich, ohne "zusätzliche" Mittel (sprich: Mäzen; öffentliche Gelder, usw.) mehr als Platz 4 zu erreichen.

Salzburg - Mateschitz

Austria - Stadt Wien

Rapid - derzeit über Spielerverkäufe

Also wird man sich fragen müssen: Will man auch die nächsten 10 Jahre (und länger) um die Goldene Leberwurst spielen oder soll der Meistertitel in Graz vielleicht endlich wieder ein Thema werden? (bzw. ICH persönlich wär ja schon zufrieden, wenn wir wenigstens nicht Jahr für Jahr unsere [ehemals] besten Spieler im Salzburger oder einem Wiener Dress herumlaufen sehen würden).

Von woher kommt dein Wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wobei mir ein Fornezzi auch sehr gefallen würde :super:

Der hat vor kurzem gesagt, dass er nach dieser Saison in Wiener Neustadt fix ins Ausland wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ob Stronach wohl den Graben weg macht?

Wozu? Und aus welchem Interesse? Auch wenn ich auch lieber ein grabenfreies Stadion lieber hätte wird es dem Verein und der Stadt herzlichst egal sein. Außerdem wegen der Sicherheit warats...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Rooney wäre mir vom Spielertyp her betrachtet zu ähnlich mit Szabics. Würde ich also nur bedingt gut finden.

@Black-White1909:

Ich glaube eher nicht, dass man mit Franks Kohle auf Shopping-Tour in Wr. Neustadt geht, will er ja dort selbst nicht von heute auf morgen abtreten.

Schon garnicht in der Winterpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hab gehört rooney möchte weg von ManUtd, wundert mich warum dessen name hier noch nicht erwähnt wurde :facepalm:

Ich halt von großartigen Spekulationen bez. Wunsch-Transfers auch nichts, aber zwischen Rooney und Wr. Neustadt-Spielern liegen dann doch Welten. Wurde nicht bei euch Koch gefordert? Warum dann nicht gleich Maicon? Wundert mich, dass der Name bei euch noch nicht erwähnt wurde. :facepalm:

Glaube, dass wir aber gerade von Wr. Neustadt nicht wirklich was bekommen würden, außer ein Spieler ist sowieso ablösefrei. Schließlich hat Stronach zugesichert, die laufenden Verträge dort auszufinanzieren. Und in dieser Hinsicht steht er auch zu seinem Wort, zumindest meinem Eindruck nach.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag