Jornada 2


*Mani*

Recommended Posts

Real Madrid mit einer unglaublich langweiligen ersten Hälfte. Keine Bewegung vorne, besonders Cristiano einfach enttäuschend. Özil spielt gut, hat zwei Riesenchancen aufgelegt, aber keinen Assist verbuchen können. Khedira ebenfalls brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt eine spannende Saison werden,wenn die sogenannten 2 Grossen weiter so patzen.Wäre aber sehr wünschenswert wenn es mal wieder einen anderen Campeon gebe!

Vote:Sevilla oder Villareal!

Schätze Atletico Madrid in dieser Saison sehr stark ein.

Real Madrid war gestern trotz des knappen Ergebnisses ziemlich souverän, hinten hat man gar nichts anbrennen lassen, ich erinnere mich an kaum eine Chance für Osasuna. Dass der Gegner offensiv fast gar nichts zustande bringt, war schon lange nicht der Fall. Das Ergebnis hätte auch höher ausfallen können, wenn man nicht soviele Chancen vernebelt hätte Leider sind. Cristiano und Higuain sehr schwach in die Saison gestartet, ich gehe aber davon aus, dass sie bald wieder regelmäßig treffen. Bester Mann am Platz war Özil, immer gefährlich, tolle Ballbehandlung, richtig schnell und liefert tödliche Passes am laufenden Band. Außerdem ist es toll, Pepe wieder spielen zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=mhhDVLTUL38

Wie war eigentlich Drenthe?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würde mich auch über einen Meister Atletico freuen.

Alleine schon wegen Forlan. :)

Hätte Ich auch nichts dagegen wäre ja an der Zeit das wieder einmal ein anderer Meister wird.

Zu unseren Spiel :was eindeutig auffällt ist das Casillasin den ersten zwei Spiele praktisch nichts zu tun gehabt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Getafe 4-1 Levante

1-0 Gavilán 5'

2-0 A.Colunga 10'

2-1 Rafa Jordá 13'

3-1 Gavilán 90'

4-1 Arizmendi 91'

Sporting 2-0 Mallorca

1-0 Botía 47'

2-0 Diego Castro (E) 86'

:redcard: Nunes (M) 84'

Zaragoza 3-5 Málaga :lol:

0-1 Fernando 1'

0-2 Juanmi 7'

0-3 Fernando 27'

0-4 Juanmi29'

0-5 Quincy 34'

1-5 Edmilson 40'

2-5 Marco Pérez 68'

3-5 Ander Herrera 80'

Villarreal - Espanyol

Sevilla - Deportivo

Almería - Sociedad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gestern zum ersten Mal im Camp Nou gewesen, und etwa 20 Meter neben der Eckfahne gesessen, absolut grandios. Schade das Barca noch nicht in Form ist bzw. einige wohl wirklich noch ziemlich geschlaucht sind, von den Länderspielen. Richtig schönes Kombinationspiel, das nur ab und an mal aufgeblitzt ist, wäre sicherlich noch besser gewesen, als ein Sensationssieg von Hercules. Aber das hatte so betrachtet auch seinen Charme.

Das Nelson Valdez technisch nicht schlecht ist, hat er gestern auch wieder mit 2-3 guten Dribblings bewiesen. Aber das er dann gegen Barcelona gleichmal anfängt seine Effiziensquote vor dem Tor um gefühlte 100% zusteigern ist schon witzig.

Zu David Trezeguet ist mit dem vorher geposteten :facepalm: Smiley alles gesagt. Wirklich unglaublich wie langsam und träge der wirkt. In dieser Form glaube ich nicht, das er sich lange in der Startelf halten kann, bzw. über die Saison gesehen überhaupt eine wichtige Rolle für Hercules spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

FC Barcelona Alicante 0:2

Valencia : Santander 1:0

Real Madrid : Osasuna 1:0

Bilbao : Atletico Madrid 1:2

Getafe : Levante 4:1

Gijon : Mallorca 2:0

Saragossa : Malaga 3:5

Villarreal : Espanyol Barcelona 4:0

Sevilla : La Coruna 0:0

Das sind die bisherigen Ergebnisse, heute (Montag) findet noch Almeria : Real Sociedad statt.

Schon ne coole Runde, Barca verliert zu Hause gegen den Aufsteiger,

Espanyol lässt sich 4:0 abschießen, Mallorca kann zwar gegen Real ein Remis holen,

verliert aber gegen Gijon und Saragossa gegen Malaga geht 3:5 aus. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.