Recommended Posts

I think I lost my headache

Den Bus werdets schon finden. Wir werden Bodenmarkierungen anbringen vorm WBH mit Pfeilen Richtung Bus. :lol:

Eine Schnitzeljagd mit Bier wäre mir lieber :lol:

Aber nicht den Postbus nehmen, der auch manchmal dort steht...

Bei manchen Kandidaten könnt ichs mir sogar vorstellen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aber nicht den Postbus nehmen, der auch manchmal dort steht...

mich würds nicht wundern wenn das mal wirklich passiert :x

Eine Schnitzeljagd mit Bier wäre mir lieber :lol:

Überlebt bei mir keine Minute somit ungeeignet :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mich würds nicht wundern wenn das mal wirklich passiert :x

Wer alle zwei Minuten laut "Helga!" Richtung Spielfeld ruft, darf dann aber nicht lachen.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kostet ein Bier im Bus bzw. welche Marke? Das es mir von den anderen ASB-Usern zu meinem Platz serviert wird, versteht sich natürlich von selbst.

Bin erst 2x mit dem Bus gefahren, aber da waren es sicherlich anständige, normale Preise. vielleicht a paar Cent übern normalen Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das es mir von den anderen ASB-Usern zu meinem Platz serviert wird, versteht sich natürlich von selbst.

Mutig ... Bei der Sezzione Doppel-D weißt du nie, wo sie dich hinsetzen... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Kinder, einfach nur noch irr! Bei manchen hab ich den Eindruck sie sind noch nie mit was anderem als ihrem Auto gefahren. Wir schreiben jetzt, dass es eine super Gaudi wird, dabei findet wahrscheinlich die eine Hälfte den Bus am WBH nicht, die andere steht bei der Osttribüne und wartet auf den Bus. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kinder, einfach nur noch irr! Bei manchen hab ich den Eindruck sie sind noch nie mit was anderem als ihrem Auto gefahren. Wir schreiben jetzt, dass es eine super Gaudi wird, dabei findet wahrscheinlich die eine Hälfte den Bus am WBH nicht, die andere steht bei der Osttribüne und wartet auf den Bus. :glubsch:

Ah geh es weiß doch eh jeder wo der Bus wegfährt und wer zu spät kommt hat halt Pech.

Wird schon schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mich durch diese Aussage gleich 2x angegriffen :D

Earl, darf ich dich daran erinnern dass DU es warst, der beim DERBY zu spät gekommen ist, weil "angeblich" :v: die Bim probleme gemacht hat? :D

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was kostet ein Bier im Bus bzw. welche Marke? Das es mir von den anderen ASB-Usern zu meinem Platz serviert wird, versteht sich natürlich von selbst.

Punti und Gösser, normalerweise. 0,3l um 1,20 oder 1,50, das weiß ich grad nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Ich fühle mich durch diese Aussage gleich 2x angegriffen :D

Earl, darf ich dich daran erinnern dass DU es warst, der beim DERBY zu spät gekommen ist, weil "angeblich" :v: die Bim probleme gemacht hat? :D

Warum 2x? Außerdem ist es ja keine Schande wenn man automatisch zur Ost geht! :super:

Bezüglich DERBY: Wir waren trotzdem ca. 25 Minuten VOR Anpfiff drinnen, die Bim ist wirklich einige Minuten vor dem Verteilerkreis gestanden und hat sich nicht bewegt und außerdem wärst du ohne mich garnicht reingekommen! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag