Recommended Posts

Posting-Pate

versteh ich, kauf mir wenn möglich auch immer die karten im vvk, weil mich das anstellen nervt!

bzgl. rauchen weiß ich nichts genaueres, denke aber es dürfte erlaubt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Grundsätzlich hab ich eh keinen Stress. Sollten wir allerdings gegen Red Bull gewinnen, dann kommen noch mehr Veilchen als ohnehin schon nach Graz und dann beginnt wieder das große Anstellen. Das möchte ich mir halt gerne ersparen ;).

Sehr gut, für mein leibliches Wohl ist im Bus also gesorgt. Werden 80er Busse als Nichtraucherbusse geführt?

Nach der Auswärtsfahrt nach Salzburg wage ich zu sagen - Nein,kein Nichtraucherbus! :augenbrauen:

Übrigens,wer nicht mit der bereits besprochenen Ausrüstung (Mundschutz,aufsetzbare Glatze,Trainingshose,Stiernacken und Waffen) auftaucht hat mit einer Abmahnung zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nach der Auswärtsfahrt nach Salzburg wage ich zu sagen - Nein,kein Nichtraucherbus! :augenbrauen:

Übrigens,wer nicht mit der bereits besprochenen Ausrüstung (Mundschutz,aufsetzbare Glatze,Trainingshose,Stiernacken und Waffen) auftaucht hat mit einer Abmahnung zu rechnen.

Die Veranstalter haben diese Dinge heute an alle Teilnehmer per Post verschickt. EINGESCHRIEBEN, damit es keine Ausreden gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Aja, und wer den Bus unter 2%o Alkohol im Blut verlassen möchte, wird ebenfalls abgemahnt und erst aus dem Bus gelassen, wenn er den vorgesehenen Pegel erreicht hat!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

:eek:

Willst du uns umbringen? :D

Gerüchten zufolge fährt der Bus ja nicht mit 0815 Sprit, sondern mit dem Erbrochenen seines "Förderguts"...wobei man die Innenwende des Tanks mit einem spez. Lack beschichten muss, sonst ätzt sich das Zeug durch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Gerüchten zufolge fährt der Bus ja nicht mit 0815 Sprit, sondern mit dem Erbrochenen seines "Förderguts"...wobei man die Innenwende des Tanks mit einem spez. Lack beschichten muss, sonst ätzt sich das Zeug durch.....

:laugh: :laugh:

Das kann man dann sogar als Waffe like Wasserwerfer benutzen :lol:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Das kann man dann sogar als Waffe like Wasserwerfer benutzen :lol:

Richtig, die Grazer können sich schon auf einiges gefasst machen! :augenbrauen:

Beim gestrigen Revierderby kam diese Art von Wasserwerfer übrigens zum ersten Mal zum Einsatz:

Kotze_schalker.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag