kaos Posting-Pate Geschrieben 20. September 2010 versteh ich, kauf mir wenn möglich auch immer die karten im vvk, weil mich das anstellen nervt! bzgl. rauchen weiß ich nichts genaueres, denke aber es dürfte erlaubt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. September 2010 Grundsätzlich hab ich eh keinen Stress. Sollten wir allerdings gegen Red Bull gewinnen, dann kommen noch mehr Veilchen als ohnehin schon nach Graz und dann beginnt wieder das große Anstellen. Das möchte ich mir halt gerne ersparen . Sehr gut, für mein leibliches Wohl ist im Bus also gesorgt. Werden 80er Busse als Nichtraucherbusse geführt? Nach der Auswärtsfahrt nach Salzburg wage ich zu sagen - Nein,kein Nichtraucherbus! Übrigens,wer nicht mit der bereits besprochenen Ausrüstung (Mundschutz,aufsetzbare Glatze,Trainingshose,Stiernacken und Waffen) auftaucht hat mit einer Abmahnung zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. September 2010 Nach der Auswärtsfahrt nach Salzburg wage ich zu sagen - Nein,kein Nichtraucherbus! Übrigens,wer nicht mit der bereits besprochenen Ausrüstung (Mundschutz,aufsetzbare Glatze,Trainingshose,Stiernacken und Waffen) auftaucht hat mit einer Abmahnung zu rechnen. Die Veranstalter haben diese Dinge heute an alle Teilnehmer per Post verschickt. EINGESCHRIEBEN, damit es keine Ausreden gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 20. September 2010 pfffrrrhhh....ihr beginner! ohne quarzhandschuhe braucht hier niemand auftricksen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Aja, und wer den Bus unter 2%o Alkohol im Blut verlassen möchte, wird ebenfalls abgemahnt und erst aus dem Bus gelassen, wenn er den vorgesehenen Pegel erreicht hat! bearbeitet 20. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2010 Aja, und wer den Bus unter 2%o Alkohol im Blut verlassen möchte, wird ebenfalls abgemahnt und erst aus dem Bus gelassen, wenn er den vorgesehenen Pegel erreicht hat! Falsch, der Bus muss schon mit 2% betreten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2010 Falsch, der Bus muss schon mit 2% betreten werden Willst du uns umbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. September 2010 Willst du uns umbringen? Gerüchten zufolge fährt der Bus ja nicht mit 0815 Sprit, sondern mit dem Erbrochenen seines "Förderguts"...wobei man die Innenwende des Tanks mit einem spez. Lack beschichten muss, sonst ätzt sich das Zeug durch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Gerüchten zufolge fährt der Bus ja nicht mit 0815 Sprit, sondern mit dem Erbrochenen seines "Förderguts"...wobei man die Innenwende des Tanks mit einem spez. Lack beschichten muss, sonst ätzt sich das Zeug durch..... :laugh: Das kann man dann sogar als Waffe like Wasserwerfer benutzen bearbeitet 20. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2010 Das kann man dann sogar als Waffe like Wasserwerfer benutzen Richtig, die Grazer können sich schon auf einiges gefasst machen! Beim gestrigen Revierderby kam diese Art von Wasserwerfer übrigens zum ersten Mal zum Einsatz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. September 2010 Wäääh, du Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. September 2010 bist du gelähmt der fred is fian oasch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2010 bist du gelähmt der fred is fian oasch :aaarrrggghhh: 1.) Warum?? 2.) musst ja ned reinschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2010 Unter welchem Motto läuft das Ganze nocheinmal? "Der ASB-Kindergarten auf Entdecker-Tour" oder wie jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2010 Wahnsinn dass man nichtmal mehr spaß haben kann in einem Forum. Wir sollten alle lieber traurig sein, und nur "Erwachsenen" Themen ansprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts