Recommended Posts

Postinho

Bei der Hinfahrt habe ich mich noch ruhig verhalten und mich nur um meine weibliche Begleitung gekümmert. Doch bereits beim Warten auf das Kartenkaufen habe ich die Ordner-Westen an die anderen Austriafans ausgeteilt und mir selbst gleich eine angezogen. Doch leider wurde ich kurz später erwischt und der Ordner drohte mir mit einer Anzeige wenn ich die Weste nicht sofort ausziehen würde. Beim Stadioneinlass wurde ich nicht einmal kontrolliert und bei der Rückfahrt habe ich mich am Ende dann um die anderen ASB-Leute gekümmert. Es gibt davon zahlreiche Videos (teilweise oben ohne). Diejenigen die für den Bus angemeldet waren und dann einfach nicht erschienen sind, sollten auf jeden Fall lebenslanges ASB-Bus-Verbot bekommen oder beim nächsten Mal vorher den jeweiligen Betrag auf ein Konto einzahlen. Denn ich sehe nicht ein warum die anderen mehr zahlen müssen, nur weil ein paar assoziale auf die anderen User scheißen.

Am Samstag werden wir einfach einen ASB-Treffpunkt vor dem Spiel einrichten damit wir ordentlich vorglühen können und anschließend gehen wir gemeinsam auf die Osttribüne. Aber ich sags gleich NACH dem Spiel muss ich gleich auf eine Geburtstagsfeier ich kann an diesem Tag nicht mit euch fortgehen.

@Westen anziehen: :allaaah:

@ASB-Treffpunkt: Gibt nicht oft solche Gelegenheiten mir meine Abmahnungen abzuholen... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

2h vorher schon? :clever: wenn ihr wirklich 16 Uhr machts, dann mach ich vorher einen Spaziergang mit meinen Hunden ins Pub :green:

Bist wach, was mach ich 2,5 Stunden vor Spielbeginn dort? :glubsch:

:betrunken: das Motto der Busfahrt wiederholen? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:betrunken: das Motto der Busfahrt wiederholen? :betrunken:

2,5 Stunden vorher ist mir trotzdem zu früh..

E: averell riecht eh nur einmal am Bier und ist schon weg - dazu braucht er keine 2 Stunden...

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Diejenigen die für den Bus angemeldet waren und dann einfach nicht erschienen sind, sollten auf jeden Fall lebenslanges ASB-Bus-Verbot bekommen oder beim nächsten Mal vorher den jeweiligen Betrag auf ein Konto einzahlen. Denn ich sehe nicht ein warum die anderen mehr zahlen müssen, nur weil ein paar assoziale auf die anderen User scheißen.

Es kann auf alle Fälle nicht sein dass man sich anmeldet, nicht erscheint, nicht rechtzeitig absagt und der Platz aber frei bleibt. Wegen Vorkasse etc. wurde schon diskutiert und halte es für richtig. Leider scheint es nicht anders zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

17 Uhr finde ich passend, dann können wir vorher noch ins Viola-Pub schaun und vor dem Spiel noch auf der Osttribüne saufen.

Es kann auf alle Fälle nicht sein dass man sich anmeldet, nicht erscheint, nicht rechtzeitig absagt und der Platz aber frei bleibt. Wegen Vorkasse etc. wurde schon diskutiert und halte es für richtig. Leider scheint es nicht anders zu gehen.

Ich habe extra Leute nicht informiert die mitfahren wollten, da schon von Stehplätzen die Rede war. Das ist wirklich total unfair. Übrigens wurde ich in Graz bereits von einem anderen Capo gefragt ob ich das nächste Mal bei ihrem Fanklub mitfahren würde, doch natürlich bleibe ich dem ASB treu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bei der Hinfahrt habe ich mich noch ruhig verhalten und mich nur um meine weibliche Begleitung gekümmert. Doch bereits beim Warten auf das Kartenkaufen habe ich die Ordner-Westen an die anderen Austriafans ausgeteilt und mir selbst gleich eine angezogen. Doch leider wurde ich kurz später erwischt und der Ordner drohte mir mit einer Anzeige wenn ich die Weste nicht sofort ausziehen würde. Beim Stadioneinlass wurde ich nicht einmal kontrolliert und bei der Rückfahrt habe ich mich am Ende dann um die anderen ASB-Leute gekümmert. Es gibt davon zahlreiche Videos (teilweise oben ohne). Diejenigen die für den Bus angemeldet waren und dann einfach nicht erschienen sind, sollten auf jeden Fall lebenslanges ASB-Bus-Verbot bekommen oder beim nächsten Mal vorher den jeweiligen Betrag auf ein Konto einzahlen. Denn ich sehe nicht ein warum die anderen mehr zahlen müssen, nur weil ein paar assoziale auf die anderen User scheißen.

Am Samstag werden wir einfach einen ASB-Treffpunkt vor dem Spiel einrichten damit wir ordentlich vorglühen können und anschließend gehen wir gemeinsam auf die Osttribüne. Aber ich sags gleich NACH dem Spiel muss ich gleich auf eine Geburtstagsfeier ich kann an diesem Tag nicht mit euch fortgehen.

Aso du bist das gewesen. Stand unweit neben dir. Ned schlecht, Schreiberling :x:super:

Also das der Typ mittelfristig einfach die Fliege gemacht hat, unpackbar :facepalm:

Entweder der wurde in einem langen Auswahlverfahren gecastet und auf unsere leider fast schon gewohnten Verhältnisse zugeschnitten, oder wir sind in Sachen Kartenmanagement ned die einzigen Eierbären :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

bearbeitet von Der Ingenieur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aso du bist das gewesen. Stand unweit neben dir. Ned schlecht, Schreiberling :x:super:

Also das der Typ mittelfristig einfach die Fliege gemacht hat, unpackbar :facepalm:

Entweder der wurde in einem langen Auswahlverfahren gecastet und auf unsere leider fast schon gewohnten Verhältnisse zugeschnitten, oder wir sind in Sachen Kartenmanagement ned die einzigen Eierbären :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Originell ist ja auch, daß die KÖB vorort dann € 20,- für die Karte genommen haben, wie ich mir hab sagen lassen. :huh?deppat?:

In Wien sind ja alle Karten um € 13,- verkauft worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Originell ist ja auch, daß die KÖB vorort dann € 20,- für die Karte genommen haben, wie ich mir hab sagen lassen. :huh?deppat?:

In Wien sind ja alle Karten um € 13,- verkauft worden...

Bist du dir sicher ,dass die Karten in Wien nur 13 EUR gekostet haben? Ohne deine Kompentenz in Frage zu stellen, aber das wäre doch mehr als unfair und vielleicht sogar Gesetzeswidrig???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Wollte mich auch für eine nette Fahrt bedanken (auch im Namen meines Mitbringsels), geredet habe ich so richtig eigentlich nur mit einem Herrn H.N. Und einem mit nem blonden Ziegenbart, dessen ganze Familie grün-weiß ist. (: ich weiß jedoch nicht, ob das Asb user sind. Ajo gesessen bin ich rechts von (seinen Asb. Namen bekam ich unschwer spätestens bei den Lobliedern im zu Ehren mit) Martinovic. Sprich eine Reihe vor der Krawalltruppe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bist du dir sicher ,dass die Karten in Wien nur 13 EUR gekostet haben? Ohne deine Kompentenz in Frage zu stellen, aber das wäre doch mehr als unfair und vielleicht sogar Gesetzeswidrig???

Ja, nachdem ich die Karte in Wien gekauft habe, bin ich mir ziemlich sicher, daß ich € 13,- gezahlt habe. Ist auch im Newsletter der Austria nachzulesen, daß der VVK dann und dann startet und die Karten zum Einheitspreis von € 13,- erhältlich sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

In wien kostete JEDE karte 13, ja!

@martinovic: wie du dich beim reingehn an den ordnern vorbeigeschlängelt hast, war wirklich geil! :laugh::super:

Treffen vor dem samstagspiel könn ma gern machen. 16 is vl. etwas früh, aber um 17 bin ich gern dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

@silentium: aso, dann bist also doch mitgefahren, ich wollt dich schon verdächtigen, dass du einfach nicht gekommen bist? Warum hast denn nicht reagiert, als ich bei der rückfahrt laut 'silentium' nach hinten gerufen hab? :ears::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag