cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2010 was, das ist nicht ernst gmeint? dann könnts meine fahrt nach innsbruck vergessen Ich hab nur gesagt NICHT ALLES ist ernst gemeint. Dass wir ein reiner Hool-Bus sind, steht wohl außer Frage! Muss schauen wie es sich finanziell ausgeht ich sag dir noch bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) und @freakboy, bitte nicht alles todernst nehmen, was hier geschrieben wird Das ist weniger das Problem als dass das irgendwer anderer einmal ernst nimmt... Wobei wenn alles stimmt was man sich so über "Pat the Fat" und "Averell" erzählt, könnten sich einige bei deren Anblick schon ins Hoserl machen... bearbeitet 23. September 2010 von My-name-is-Earl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. September 2010 Das ist weniger das Problem als dass das irgendwer anderer einmal ernst nimmt... Wobei wenn alles stimmt was man sich so über "Pat the Fat" und "Averell" erzählt, könnten sich einige bei deren Anblick schon ins Hoserl machen... aus rücksicht schreiben wir nur die halbe wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2010 Das ist weniger das Problem als dass das irgendwer anderer einmal ernst nimmt... Wobei wenn alles stimmt was man sich so über "Pat the Fat" und "Averell" erzählt, könnten sich einige bei deren Anblick schon ins Hoserl machen... Wart' mal ab bist du den Dariusz gesehen hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. September 2010 Wart' mal ab bist du den Dariusz gesehen hast! Fangst schon wieder an deine FB Profilbilder ins ASB zu stellen?? Dieser eklatante Schrei nach Bewunderung wird langsam lächerlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2010 Fangst schon wieder an deine FB Profilbilder ins ASB zu stellen?? Dieser eklatante Schrei nach Bewunderung wird langsam lächerlich.... Natürlich! Sonst erkennen mich die Leute beim Einsteigen ja nicht! Aber ich kann gerne auch ein Bild von dir online stellen: Bist jetzt zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 23. September 2010 Natürlich! Sonst erkennen mich die Leute beim Einsteigen ja nicht! Aber ich kann gerne auch ein Bild von dir online stellen: Bist jetzt zufrieden? Is des ned der Marika Lichter oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Damit es vor lauter Spam-Scherzen nicht untergeht: Abfahrt: 12:00 Uhr vom Westbahnhof / Ecke Felberstraße Fahrpreis 20 Euro pP Ps. Es empfiehlt sich mit Sicherheit ein paar Minuten früher zu kommen, falls man nicht auf Anhieb hin findet (Wobei ich nicht denke, dass ihr schon um 11 Vormittag die ersten Gerstensäfte intus habt)! Werde ebenfalls spätestens um 11.45 dort sein! AUF NACH GRAZ bearbeitet 23. September 2010 von soloviola0501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2010 Ps. Es empfiehlt sich mit Sicherheit ein paar Minuten früher zu kommen, falls man nicht auf Anhieb hin findet (Wobei ich nicht denke, dass ihr schon um 11 Vormittag die ersten Gerstensäfte intus habt)! Du vergisst offensichtlich, dass Sonntag der Tag nach Samstag ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Du vergisst offensichtlich, dass Sonntag der Tag nach Samstag ist! Noch restfett oder dann schon die ersten Reparaturseidln intus? bearbeitet 23. September 2010 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2010 Noch restfett oder und dann schon die ersten Reparaturseidln intus? FYP und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2010 Na bravo! Ich hoffe der ASB-Kindergarten, tschulligung, die Kat. DD mutiert nicht zum FC "Speibende Veilchen"... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2010 Na bravo! Ich hoffe der ASB-Kindergarten, tschulligung, die Kat. DD mutiert nicht zum FC "Speibende Veilchen"... :sleepy: Ich kann nur für mich sprechen, aber ich pflege den Grundsatz "Was drin ist, bleibt drin" Wofür hab ich denn sonst gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. September 2010 also musst nie scheißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2010 Du vergisst offensichtlich, dass Sonntag der Tag nach Samstag ist! Bin vorgestern auch schon draufgekommen dass das WE lustig wird.. Restfett von einem Tag zum nächsten.. Dein Motto ist mein Motto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts