285 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Jetzt wäre ein perfekte Situation, um den Constantini abzulösen. Wir haben drei Punkte im Qualisackerl und hätten immerhin noch rund ein Monat bis zum nächsten Spiel. Her mit einem sinnvollen Trainerlegionär und auf geht´s!!! Wäre nur zu schön. Leider wird es das nicht spielen.

Aber es soll auch gesagt werden, dass unsere Leistung sicherlich nicht rein vom Trainer abhängt - in meinen Augen müssen sich auch die Spieler beim Naserl nehmen und ihre "Leistung" hinterfragen.

Ich hab mich übrigens trotzdem sehr gefreut, dass wir gewonnen haben. Auch wenn man sonst einen Constantini abschießen hätte können - aber ich kann mir einfach keine Niederlage (oder eben ein X gegen die Kasachen) wünschen. Das geht gar nicht.

das kann man so unterschreiben und ich hoffe auch das wir die nächste heimpartie gewinnen, in belgien werden wir mit so einer leistung sowieso vom platz geschossen und constantini abgelöst! dann hat man genug zeit um einen neuen teamchef zu suchen und die chancen in der em quali sind auch noch gegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn du es erzählt bekommen hast, dann hat man es dir falsch erzählt, wenn du dabei warst, dann spielt dir deine Erinnerung einen Streich.

Ich bin bei besagter Szene 10 Meter neben Pogatetz gstanden als auf einmal zwei Austria-Fans auf ihn los sind und auf ihn eingeprügelt haben. Pogatetz hat keine Reaktion drauf gezeigt außer ein "seids deppert?". Die heraneilende Security hat die zwei von ihm weggezerrt. Pogatetz war dann schon längst weg da haben sich die Austrianer noch ein bisschen mit der Security gespielt.

und so nebenbei: Menschen können sich ändern, Pogatetz hat es zweifellos oder wann hast du das letzte Mal von einem Ausraster von ihm gehört?

wie gesagt, ist ja nur meine meinung!

bist du dir sicher, dass es sich um die besagte aktion handelt? ich war als rapidler naturgemäß nicht dabei, mit etwas suchen, würde man das thema aber sicher irgendwo im austria channel wieder finden.

natürlich können sich menschen ändern, aber gescheiter werdens nur selten. vielleicht etwas ruhiger, ich bin aber trotzdem überzeugt, dass wenn die entsprechenden faktoren eintreten, pogerl wieder auszucken würde. ABER: ich verurteile ihn deshalb nicht sondern bin nur der meinung dass er deshalb kein geeigneter führungsspieler ist. halbdebil war sicher ein zu harter ausdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die Liste ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut x)

Naja es sind halt lauter unrealistische Kandidaten drauf.

Aber es zeigt das Problembewusstsein.

Ich bin pro Gludovatz

und für Alfred Tatar in einer strategischen Position im ÖFB um moderne Spielphilosophie im gesamten ÖFB zu verbreiten. Kein hirnloses rausdreschen aus der Abwehr mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

viele hier herinnen wünschen sich den tartar.

damit wäre ich sehr sehr vorsichtig. der hat ausser intelligent wirken zu wollen und einem co trainer posten in russland auch noch nichts gezeigt.

ich bin für eine nicht österreichische lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja es sind halt lauter unrealistische Kandidaten drauf.

Aber es zeigt das Problembewusstsein.

Ich bin pro Gludovatz

und für Alfred Tatar in einer strategischen Position im ÖFB um moderne Spielphilosophie im gesamten ÖFB zu verbreiten. Kein hirnloses rausdreschen aus der Abwehr mehr

Sind halt so die ganz grossen Namen auf dieser Liste. Die sind teuer und grösstenteils sicher auch ungeeignet.

Leute wie Lippi, Dunga oder Eriksson sind sozusagen Brückners, d.h. gewohnt mit Stars umzugehen und nicht bekannt dafür einen Underdog nach oben zu bringen. Rehhagel hat mehrfach bewiesen, dass er genau das kann, aber er ist dafür nicht der Mann der junge Talente einbaut, was ja jetzt in Österreich auf jedenfall gefragt wäre.

Daum hätte irgendwie was, kennt ja den österreichischen Fußball und ist sicher ein super Trainer. Andererseits ist er halt ein Verückter, sehr sprunghaft, sehr teuer und auch fraglich ob man mit ihm mal Konstanz reinkriegen würde.

Je länger ich drüber nachdenke umso mehr gefällt mir eigentlich Lagerbäck. Ein ruhiger Typ und akribischer Arbeiter, also grundsätzlich schon so einer wie ihn der ÖFB brauchen könnte. Vielleicht auch gar nicht mal so unrealistisch.

Ansonsten seh ichs wie der anonyme Thomas, eine nichtösterreichische Lösung wär angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe irgendwie angst davor dass dico nächstes spiel wieder mit der gleichen aufstellung beginnt wie gegen kasachstan nur um sich im nachhinein darauf auszureden dass er jetzt endlich seinen stamm gefunden hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Sind halt so die ganz grossen Namen auf dieser Liste. Die sind teuer und grösstenteils sicher auch ungeeignet.

Leute wie Lippi, Dunga oder Eriksson sind sozusagen Brückners, d.h. gewohnt mit Stars umzugehen und nicht bekannt dafür einen Underdog nach oben zu bringen. Rehhagel hat mehrfach bewiesen, dass er genau das kann, aber er ist dafür nicht der Mann der junge Talente einbaut, was ja jetzt in Österreich auf jedenfall gefragt wäre.

Daum hätte irgendwie was, kennt ja den österreichischen Fußball und ist sicher ein super Trainer. Andererseits ist er halt ein Verückter, sehr sprunghaft, sehr teuer und auch fraglich ob man mit ihm mal Konstanz reinkriegen würde.

Je länger ich drüber nachdenke umso mehr gefällt mir eigentlich Lagerbäck. Ein ruhiger Typ und akribischer Arbeiter, also grundsätzlich schon so einer wie ihn der ÖFB brauchen könnte. Vielleicht auch gar nicht mal so unrealistisch.

Ansonsten seh ichs wie der anonyme Thomas, eine nichtösterreichische Lösung wär angesagt.

Lagerbäck würde mir ebenfalls sehr gut gefallen. Mit einem Österreicher an der Seite, damit er nicht gleich abgeschossen wird wie der letzte ausländische Trainer. Bei der Inflation bei den Kartenpreisen (40/25 Euro in der Längsseite gegen Aserbaidschan!) sollte man durchaus ein bisschen Geld in der Kasse haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich habe irgendwie angst davor dass dico nächstes spiel wieder mit der gleichen aufstellung beginnt wie gegen kasachstan nur um sich im nachhinein darauf auszureden dass er jetzt endlich seinen stamm gefunden hat :facepalm:

Keine Sorge. Die ein oder andere Schnapsidee kommt ihm bestimmt auf der nächsten Radtour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag