285 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

gehts bitte. wer Herzog, Schöttel, Kühbauer will kann keine anderen gründe haben als diejenigen, die Constantini genommen haben: reine sympathie für den klassen typen.

die sollen bitte erst einmal mindestens, sagen wir, 5 jahre ernstzunehmende trainerjobs (im profibereich, langjähriges U21-team lass ich mir auch noch einreden) ausüben.

wir brauchen jemanden mit erfahrung und vor allem jemanden von außerhalb des sumpfes, in dem der österreichische fußball watet.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wieso bezeichnest du pogatetz als halbdebil?

einer der sich körperlich mit der fantribüne des gegners bei einem auswärtsspiel anlegen will und von den eigenen mitspielern in den bus gezerrt werden muss, weil er die kontrolle komplett verloren hat, einer der immer wieder am fußballplatz zeigt, dass er die kontrolle verliert, einer der in bälle beisst - ist für mich ganz einfach halbdebil. es ist einer frage der persönlichkeit und der selbstkontrolle sich im griff zu haben. bei pogatetz müssen nur ein paar faktoren eintreten damit er diese kontrolle verliert. so sehe ich das ganz einfach, ist aber nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Aus Österreichischer Sicht würde mir ein Gludovatz besonders gefallen. :ratlos: Mit Foda könnt ich mich auch anfreunden..

Ausländer? mhm.. Gibt es sicher genug.

Im Gunde kann man sagen es ist (fast) jeder besser als der Feuerwehrmann. Wenn der so weitermacht brauchen wir wieder einen Feuerwehrmann nach unserem Feuerwehrmann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

einer der sich körperlich mit der fantribüne des gegners bei einem auswärtsspiel anlegen will und von den eigenen mitspielern in den bus gezerrt werden muss, weil er die kontrolle komplett verloren hat, einer der immer wieder am fußballplatz zeigt, dass er die kontrolle verliert, einer der in bälle beisst - ist für mich ganz einfach halbdebil. es ist einer frage der persönlichkeit und der selbstkontrolle sich im griff zu haben. bei pogatetz müssen nur ein paar faktoren eintreten damit er diese kontrolle verliert. so sehe ich das ganz einfach, ist aber nur meine meinung.

wann hat er denn das gemacht? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: immer wieder lustig zu lesen wie du übern pogerl denkst....halbdebil :D damit hast du nämlich nichtmal unrecht :super:

pogerl ist schon ein toller typ, auch wenn er seine aussetzer hat, weil sein einsatz stimmt immer, und an einen ausschluss während einem spiel kann ich mich bei ihm auch nicht erinnern (im nt)

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

:lol: immer wieder lustig zu lesen wie du übern pogerl denkst....halbdebil :D damit hast du nämlich nichtmal unrecht :super:

pogerl ist schon ein toller typ, auch wenn er seine aussetzer hat, weil sein einsatz stimmt immer, und an einen ausschluss während einem spiel kann ich mich bei ihm auch nicht erinnern (im nt)

Nordirland.

Aber auch ich mag ihn, den Pogerl ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ja, Namen aufzählen kann ich auch aber ob die das machen wollen und zu welchen Konditionen steht wie schon geschrieben auf einem anderen Blatt.

rijkaard ist vielleicht nicht ganz, oder nur mit viel geld, realistisch. alle anderen würden sich über den job sicher freuen. einen billigmann vom ams will ich ohnehin nicht beim team.

ist ja nicht so, dass ich wenger oder mourinho aufgezählt habe.

was heißt da überhaupt immer "antun wollen"? wenn jemand einige zeit arbeitslos ist, oder in irgedeiner unterklasse hackelt, dann muß er sich doch alle zehn nach einem gutbezahlten nationalteamjob ablecken, bei dem man eh kaum zeitaufwand hat.

ich werf mal nenad bjelica in die diskussionsrunde :davinci:

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

never ever !!!!! :augenbrauen:

Nordirland.

aber da hat er noch sehr beflissen reagiert. ich hätte dem typen und vor allem dem schiri die augen ausgestochen. das war ja ein skandal damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich schätz den pogerl durchaus, für mich ist er aber kein führungsspieler eben wegen der probleme die ich angeschrieben habe. aber wie du richtig sagst, stimmt bei ihm der einsatz und der wille und das ist das wesentlichste.

wann hat er denn das gemacht? ^^

das ist schon ein zeiterl her, damals war r mit dem gak zu gast bei der wiener austria....

einige austrianer können sich wahrscheinlich noch erinnern. tatsache ist, dass die gak spieler jede menge arbeit hatten um den völlig ausgerasteten pogatetz in den bus zu bekommen, der wollt sich doch glatt mit der gesamten fantribüne anlegen. laut den damals anwesenden wäre es sonst zu körperlichen auseinandersetzungen gekommen und das ist schon fast naumovski style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist schon ein zeiterl her, damals war r mit dem gak zu gast bei der wiener austria....

einige austrianer können sich wahrscheinlich noch erinnern. tatsache ist, dass die gak spieler jede menge arbeit hatten um den völlig ausgerasteten pogatetz in den bus zu bekommen, der wollt sich doch glatt mit der gesamten fantribüne anlegen. laut den damals anwesenden wäre es sonst zu körperlichen auseinandersetzungen gekommen und das ist schon fast naumovski style.

na der junge hat halt eier :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

na der junge hat halt eier :laugh:

...in der birne

aber ich bin auch ein kleiner fan von freakzilla

die edith hat mich gerade gschimpft weil wir im falschen thread sind.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist schon ein zeiterl her, damals war r mit dem gak zu gast bei der wiener austria....einige austrianer können sich wahrscheinlich noch erinnern. tatsache ist, dass die gak spieler jede menge arbeit hatten um den völlig ausgerasteten pogatetz in den bus zu bekommen, der wollt sich doch glatt mit der gesamten fantribüne anlegen. laut den damals anwesenden wäre es sonst zu körperlichen auseinandersetzungen gekommen und das ist schon fast naumovski style.

wenn du es erzählt bekommen hast, dann hat man es dir falsch erzählt, wenn du dabei warst, dann spielt dir deine Erinnerung einen Streich.

Ich bin bei besagter Szene 10 Meter neben Pogatetz gstanden als auf einmal zwei Austria-Fans auf ihn los sind und auf ihn eingeprügelt haben. Pogatetz hat keine Reaktion drauf gezeigt außer ein "seids deppert?". Die heraneilende Security hat die zwei von ihm weggezerrt. Pogatetz war dann schon längst weg da haben sich die Austrianer noch ein bisschen mit der Security gespielt.

und so nebenbei: Menschen können sich ändern, Pogatetz hat es zweifellos oder wann hast du das letzte Mal von einem Ausraster von ihm gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es ist zwar etwas offtopic aber es passt nirgends besser rein:

http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464627542/okotie_kontert_oefbkritik_werde_durchstarten

ist er völlig deppert worden der windnter? zuerst behauptet er die 2 U19 spieler könnten für deutschland auflaufen, dann dass tore in der nachspielzeit unösterreichisch sind (man errinere sich etwas zurück, dann kommt man schnell drauf dass das blödsinn ist) und jetzt kritisiert er okotie weil der so lange verletzt war? gehts dem noch gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Jetzt wäre ein perfekte Situation, um den Constantini abzulösen. Wir haben drei Punkte im Qualisackerl und hätten immerhin noch rund ein Monat bis zum nächsten Spiel. Her mit einem sinnvollen Trainerlegionär und auf geht´s!!! Wäre nur zu schön. Leider wird es das nicht spielen.

Aber es soll auch gesagt werden, dass unsere Leistung sicherlich nicht rein vom Trainer abhängt - in meinen Augen müssen sich auch die Spieler beim Naserl nehmen und ihre "Leistung" hinterfragen.

Ich hab mich übrigens trotzdem sehr gefreut, dass wir gewonnen haben. Auch wenn man sonst einen Constantini abschießen hätte können - aber ich kann mir einfach keine Niederlage (oder eben ein X gegen die Kasachen) wünschen. Das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag