Recommended Posts

Mit solchen Pfiffen erreiche ich doch rein gar nichts...eben doch, und zwar verunsicherst du die Mannschaft, die dann eben ein schlechtes Resultat liefert, und damit schadest du mit deinen Pfiffen eventuell in erster Linie...DEM TEAMCHEF...dem dieses schlechte Ergebnis angelastet wird.

Du schreibst ja auch in deiner zugegeben tollen Analyse :super: dass Constantini sowohl Linz als auch Harnik und auch Kavlak auf falschen Positionen aufgestellt hat...

Harnik war diesmal mMn nicht falsch aufgestellt. Hat mMn eine ganz andere Position gespielt als noch gegen Kroatien, viel offensiver, im Prinzip einen richtigen Flügelstürmer in einem 4-3-3 und keinen RM in einem 4-4-2 wie gegen Kroatien.

Jantscher war meines Erachtens wesentlich weiter hinten und defensiver als Harnik. Und auch Linz war mMn keine hängende Spitze sondern fast sogar der linke Flügelstürmer, der jedoch oft ins Zentrum gerückt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Harnik war diesmal mMn nicht falsch aufgestellt. Hat mMn eine ganz andere Position gespielt als noch gegen Kroatien, viel offensiver, im Prinzip einen richtigen Flügelstürmer in einem 4-3-3 und keinen RM in einem 4-4-2 wie gegen Kroatien.

Jantscher war meines Erachtens wesentlich weiter hinten und defensiver als Harnik. Und auch Linz war mMn keine hängende Spitze sondern fast sogar der linke Flügelstürmer, der jedoch oft ins Zentrum gerückt ist.

Harnik war ein staubtrockener Flügel im Mittelfeld, der einzig in den ersten 20-25 Minuten oft nach innen und durch die Mitte nach vorne durchgebrochen ist, wodurch sich ein offensives Bild eingestellt hat. Als er dann so gespielt hat, wie es DC offensichtlich vorgesehen hat, war er vom Spiel gänzlich abgeschnitten und offensiv kaum noch zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und dann gibts eben die andere Art wo das verdammte Tor einfach nicht fallen will. Die Angst vor der Riesenblamage wird mit Fortdauer des Spiels immer grösser, die Angst lähmt die Beine, die Zuschauer beginnen zu pfeifen und auf einmal geht nix mehr, was man sonst im Schlaf beherrscht. Man kann sagen, dass das Profis nicht passieren sollte, aber es passiert halt einfach immer und immer wieder.

Das Problem ist ja, dass das bei uns regelmäßig passiert, solche Spiele fast schon an der Tagesordnung stehen.

natürlich wäre ein platz unter den top2 ein traum, aber aus momentaner sicht kaum erreichbar, wir müssen uns langsam herantasten, mir ist klar, dass das team seit jahren keine erkennbaren fortschritte macht und mehr oder weniger auf der selben stelle herumkrebst, aber von null auf hundert wird nicth funktionieren

Herantasten tut man sich aber genau durch das, was narya geschrieben hat. Und nicht durch Punkte, die man sich in der Nachspielzeit, nach 90 elendsschwachen Minuten, ernudelt.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Mit etwas Verspätung auch mein Senf zu diesem Hundskick. Dieses Match hab ich zum "Glück" in meiner Pause. nur für 20min am Anfang der zweiten Halbzeit beobachten dürfen. Ich war noch nie so froh, weiterarbeiten zu können, denn sonst wäre ich evtl. noch Amok gelaufen. Sogar die Kollegen, die sich net für Fussball interessieren haben sich durch mein Geschimpfe anstecken lassen. Ganz ganz schlimm, wie wir uns präsentiert haben. Vor allem Janko (kann keinen einzigen Ball stoppen, evtl. sind in Holland die Bälle anders konstruiert) "UND" Linz (auch wenn er sein Goal gemacht hat und dafür die Berechtigung hat weiter im NT zu spielen. obwohl ich ihn nie wieder dort sehen wollte, genau so wie den Kienast, kann ich eam seit der EM 2008 überhaupt net leiden).

Ballstafetten über mehr als 3 Stationen waren schon ne kleine Sensation. Da war es einfacher, den Ball von hinten nach vorne zu dreschen und auf ein Wunder zu hoffen, dass ein Kasache hinfällt oder stolpert.

Wie gesagt, da ich nur 20min gesehen habe (und die bekommen ich nie wieder zurück), fällt mein Comment etwas kürzer aus. Weiterentwicklung --> Fehlanzeige! Rückendeckung für diese Mannschaft --> In Anbetracht der gezeigten Leistungen ist diese Frage von nachrangiger Bedeutung! Erfolgsaussichten für die Quali --> 3 Pkt gegen Aserbaidschan werdens wohl noch werden, egal wie, aber alles weitere gleicht einem Sprung ins Dunkle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

mich macht dicos erzählung, ihm sei die idee mit linz als ballverteiler am spieltag in der früh gekommen, nach wie vor wahsinnig. und die medien kritisieren das kein stück. ich mein, in jedem anderen land könnte ein trainer mit solchen constantini-aussagen sofort seinen hut nehmen.

wirklich schlimm. als würde man vor gericht eine versuchte vergewaltigung zugeben und trotzdem weiter ein u21-cheerleaderteam betreuen dürfen, weil das mädchen irgendwie davongekommen ist.

widerlicher vergleich, aber er triffts imo am besten.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich macht dicos erzählung, ihm sei die idee mit linz als ballverteiler am spieltag in der früh gekommen, nach wie vor wahsinnig. und die medien kritisieren das kein stück. ich mein, in jedem anderen land könnte ein trainer mit solchen constantini-aussagen sofort seinen hut nehmen.

wirklich schlimm. als würde man vor gericht eine versuchte vergewaltigung zugeben und trotzdem weiter ein u21-cheerleaderteam betreuen dürfen, weil das mädchen irgendwie davongekommen ist.

widerlicher vergleich, aber er triffts imo am besten.

Vlt. "Mourinho-Taktik" um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und der Mannschaft den Druck zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol: grad im Kaiserslauterforum glesen

Das 1-0 entsprang auch aus einer typischen Jimmy-Aktion Wer's noch nicht gesehen hat, hier die beiden Tore im Endspurt (cooler Kommentator)

Das den Polzer in seinen Lebtagen nocht wer gut findet

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

:lol: grad im Kaiserslauterforum glesen

Das 1-0 entsprang auch aus einer typischen Jimmy-Aktion Wer's noch nicht gesehen hat, hier die beiden Tore im Endspurt (cooler Kommentator)

Das den Polzer in seinen Lebtagen nocht wer gut findet

Kaiserslautern liegt in Germanien, wo man auch über Mittermeier oder Mario Barth herzhaft lachen (wohl eher brüllen...) kann und riesige Stadien füllt........ :feier:

Freu mich aber sehr für den Jimmy, dass er bei diesem sehr coolen Klub in der Pfalz anzukommen scheint. Er ist ja mit seiner ganzen Erscheinung ein absoluter Nichtdurchschnittsmensch bzw. -sportler und könnte eben dadurch auch in Deutschland noch zur absoluten Kultfigur aufsteigen. Hoffe sehr für den jungen Burschen, dass er seine Karriere heuer so richtig vorantreiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag