DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2010 War gestern im Stadion. Die erste Halbzeit war ja noch ganz ok, viele Chancen vernebelt - ist halt typisch Österreich. Zweite Halbzeit wurde immer nervöser, die Fans wurden immer ungeduldiger und es gab berechtigt Pfiffe. Naja, die Nachspielzeit hat schlussendlich DiCo den A gerettet. (Leider - muss man dazusagen) Alabas Einwechslung brachte wenigstens ein bisschen Stabilität ins Mittelfeld und leitete schöne Pässe in den Sturm, die von Janko wieder vermurkst worden sind. Das einzig richtige, was DiCo gemacht hat, war Maierhofer für Janko einzuwechseln. Ps: Kommt sicher gut rüber, sich nicht mal bei den Fans am Schluss zu bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. September 2010 @averell: ein stürmer wird an seinen toren gemessen, ja. aber wenn man da vorne einen stürmer hätte, der diese kasachische (nennen wirs mal) verteidigung auf trab hält sind die nach 70 minuten (hat ja auch der KAZ teamchef gesagt) am sand...und dies war absolut nicht der fall. tor hin oder her, linz war 90 minuten nicht vorhanden. wenn er in deutschland gegen mertesacker und westermann 90 minuten keinen stich macht, dann aber das siegtor schießt, geh ich mit deiner meinung konform. aber nicht gegen ein kasachstan, dass normalerweise nicht mal einen torschuss haben darf. Linz ist aber nunmal so ein Spielertyp, der 90 Minuten teilweise unsichtbar ist und dann aus dem Nichts ein Tor macht, das sollte man mittlerweile eigentlich wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2010 Wie schon mal gesagt, der Polzer war gestern noch schlechter als unser Team (was ja an und für sich schon eine Kunst ist). Von den Stürmern gestern ist genau keiner über längere Zeit aufgefallen, eventuell noch der Janko, dem bei fast jeder Ballannahme der Ball weggesprungen ist bzw. zum Gegner kam. Hoffer - hat man bis auf sein Tor nicht gesehen Linz - auch net viel besser Maierhoffer - wenn der net durch die grösse raussticht, wärs net mal aufgefallen, dass er dabei ist - hat glaub ich genau 1 Szene im 16er gehabt, wo er sich den ball zu weit vorlegt. Am Besten war noch der Macho, nichts zu tun und bei dem einen Konter gut reagiert, sonst wärs eh eine Blamage gestern geworden.... so wars wenigstens nur peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. September 2010 Ps: Kommt sicher gut rüber, sich nicht mal bei den Fans am Schluss zu bedanken. Bedanken? Wofür? Für die Pfiffe?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. September 2010 25 minuten motivationsfußball der marke DiCo zu zeigen ist zuwenig. das ist klar. man hätte aber das spiel locker gewinnen können, wenn eine der chancen ins tor gegangen wäre. die kasachen waren, wie von mir angekündigt, extrem schlecht. angesichts ihrer klasse haben sie sich aber ganz gut verkauft. uns hat eigentlich der plan gefehlt,nachdem die 25 minuten vorbei waren und die angriffe nicht mehr so zwingend waren, kamen die fehler und die verunsicherung dazu. das ist eben dann der fall wenn die spieler keinen exakten plan mit aufs spielfeld bekommen und die sich selber im spiel was überlegen müssen. außerdem und das war gestern extrem gut erkennbar: es fehlt der taktgeber und bei einemspiel wie gegen die kasachen wäre ein ivanschitz natürlich gold wert gewesen, weil er als einer der wenigen den wirklich guten pass beherrscht (und ned nur über 5 meter). ich bin aber der meinung, dass der großteil der spieler sich durchaus als willig gezeigt haben, fehlende laufbereitschaft usw könntich ihnen nicht vorwerfen. leider merkt man aber gnadenlos, dass wir kein team haben sondern nur 11 spieler. das ist das grundproblem. warum glaubts ihr spielen die spieler im team so viel schlechter? weils nicht aufeinander eingespielt sind. da spielt fuchs hinter jantscher, nebenbei lauft kavlak daher und hin und wieder lässt sich ein schiemer blicken. das sind in diesem beispiel 4 spieler von 4 verschiedenen vereinen. nachdem es im xten spiel unter DiCo die xte unterschiedliche aufstellung gab, ist es klar, dass die spieler sich nicht gut genug kennen (immerhin wurden ja 40 spieler getestet). einzelkritiken kann ich fast nicht abliefern, aber besonders aufgefallen sind mir jantscher für seine blödheit und dag, der leider ein totalausfall war und das zum zweiten mal und damit in 66% seiner teameinsätze. hauptsache man verzichtet auf garics. ich habe keine ahnung wie uns so ein dag helfen kann. aja janko sei auch noch erwähnt, danke dafür dass er nun kapitän ist. das werde ich nie verstehen. ein schiemer hätt sich aufgedrängt, aber wie kann ich einen stürmer der marke janko zum kapitän machen? ich bin aber trotzdem froh dass wir gewonnen haben und ich versteh auch das salzburger publikum überhaupt nicht. mMn könnte man das team auch schon mal anfeuern und denen helfen. mit wenigen ausnahmen (jantsher, mit abstrichen janko) hat sich das keiner verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) mit 2 beweglicheren stürmern hätte man sich gestern sicher leichter getan, die frage ist halt nur wer hätte sie anspielen oder einsetzen sollen! ich wäre ja dafür das man im nächsten heimspiel vorne mit arnautovic und djuricin beginnt, da würde sich um einiges mehr tun da vorne! vor allem können die beiden auch eins zu eins situationen meistern und sind nicht so von flanken abhängig! ausserdem bin ich gespannt wann man für alaba mal eine fixe position findet, mir kommt es so vor als würde man ihn immer mit den worten: geh ausse und spü aufs feld schicken! ausserdem hoffe ich das der ümit wieder fit wird ( auch einer der wenigen die mal einen gegner ausspielen können und pfeilschnell) und junuzovic wieder fit wird zu alter form findet! dann würde es sicher gleich um einges besser ausschauen! rechts hinten muss garisc wieder ein comeback feiern, das was der dag zur zeit abliefert spielt garisc im halbschlaf besser! sollte sich prödl nicht fangen sollte man schiemer als IV zurückziehen und baumgartlinger den 6er machen lassen! im moment spielen zuviele hölzerne und unbewegliche typen! aber wie man sieht gibt es alternativen genug, man muss sie nur erkennen! bearbeitet 8. September 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. September 2010 Wir brauchen auch einen Netzer oder Scholl ;-) Stell mir gerade vor wie Netzer Pariasek aufgrund seiner schwachsinnigen Aussagen zur Sau macht.... einfach köstlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2010 wann ist es denn gelaufen? bei dem hundskick hätte man in jedem stadion in österreich gepfiffen! die 1. viertelstunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. September 2010 die 1. viertelstunde da war meiner meinung nach die stimmung auch in ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. September 2010 Üblicherweise interessieren mich die Spielerbewertungen auf orf.at etc einen Dreck, aber seht ihr das vernichtende Urteil für Veli Kavlak auch so? Er hat mit Schiemer das ZM geschupft, und hat das abgesehen von einem Hänger direkt nach der Pause (~15 Minuten lang) eigentlich tadellos runtergespielt. Schiemer war Licht und Schatten, seine Offensiveinlagen vorallem in HZ1 waren zwar gut, aber dafür hat Kavlak in HZ2 alles alleine machen müssen. Und wiegesagt, bis auf den Hänger hat er seine Pässe recht brav angebracht ... War sehr gespannt auf ihn in der zentralen Rolle, da ich ihn seit langer Zeit bei Rapid dort gern sehn würde. Sonst braucht man die Bewertungen eh kaum kommentieren. Wäre wiegesagt auf eure Meinungen gespannt, war teilweise etwas unaufmerksam... Das Problem ist das er von den meisten Rapid Fans seit Jahren überbewertet wird - sieht man sich einmal die nackten Zahlen an so kommt man zu der Erkenntnis dass bei ihm kaum zählbares raus sieht - meiner Meinung nach ist er in seiner Entwicklung gewaltig stecken geblieben - alleine wenn ich mir seine Schusstechnik ansehe wird mir teilweise schlecht - da war er mit 17, 18 Jahren wesentlich weiter. Warum ihn Dico auf dieser Position einsetzt weiß wohl nur er... für mich würde auf dieser Position Arnautovic oder Leitgeb spielen! Hoffer als rechten Flügel einzusetzen war natürlich auch sehr genial, gott sei dank ist er immer wieder ins Zentrum gegangen! Dag war furchtbar! Warum man wieder Roli Linz herausgekramt hat weiß man auch nicht, vorallem in dieser Rolle - Dico spielt 1,5 Jahre mit anderen Stürmern auf einmal spielt Linz - natürlich hat er auch noch recht weil dieser das entscheidende Tor erzielt hat. Alles in allem ein grausamer Kick!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. September 2010 Stell mir gerade vor wie Netzer Pariasek aufgrund seiner schwachsinnigen Aussagen zur Sau macht.... einfach köstlich! netzer ist der letzte idiot und nur geisteskranke fahren auf diesen primitiven stil ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2010 netzer ist der letzte idiot und nur geisteskranke fahren auf diesen primitiven stil ab. Das ist nicht primitiv, sondern einfach eiskalte Analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. September 2010 Das ist nicht primitiv, sondern einfach eiskalte Analyse so erscheints in den köpfen von irgendwelchen prolos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2010 so erscheints in den köpfen von irgendwelchen prolos. Stimmt, da lauscht man lieber dem intelektuellen Schneckerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) mit 2 beweglicheren stürmern hätte man sich gestern sicher leichter getan, die frage ist halt nur wer hätte sie anspielen oder einsetzen sollen! ich wäre ja dafür das man im nächsten heimspiel vorne mit arnautovic und djuricin beginnt, da würde sich um einiges mehr tun da vorne! vor allem können die beiden auch eins zu eins situationen meistern und sind nicht so von flanken abhängig! ausserdem bin ich gespannt wann man für alaba mal eine fixe position findet, mir kommt es so vor als würde man ihn immer mit den worten: geh ausse und spü aufs feld schicken! ausserdem hoffe ich das der ümit wieder fit wird ( auch einer der wenigen die mal einen gegner ausspielen können und pfeilschnell) und junuzovic wieder fit wird zu alter form findet! dann würde es sicher gleich um einges besser ausschauen! rechts hinten muss garisc wieder ein comeback feiern, das was der dag zur zeit abliefert spielt garisc im halbschlaf besser! sollte sich prödl nicht fangen sollte man schiemer als IV zurückziehen und baumgartlinger den 6er machen lassen! im moment spielen zuviele hölzerne und unbewegliche typen! aber wie man sieht gibt es alternativen genug, man muss sie nur erkennen! danke, jetzt spar ich mir viel schreibarbeit. unterschrift! edit: agile, kleine, wendige und schnelle spieler sind einfach in...bei den flankenkünsten von fuchs, dag und jantscher (zumindest gestern) braucht man keinen großen stürmer bearbeitet 8. September 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts