Recommended Posts

Banklwärmer

Des hätt i jez ned gsagt ... ich erinnere an Krankl, ich erinnere an Hicke in seiner Amtszeit Ära 2 und ich erinnere an Brückner .. dass ist genau derselbe Mist bei den 3 gewesen. :facepalm:

Bei der Euro 08 haben wir zwar nicht gut abgeschnitten, aber die Spiele waren wenigstens zum anschauen.

Gegen Polen klar besser (1:1), Serbien beherrscht (0:1) und gegen die Deutschen zahlreiche Chancen ausgelassen (0:1).

Aber spielerisch um klassen besser als das was heute gezeigt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Bei der Euro 08 haben wir zwar nicht gut abgeschnitten, aber die Spiele waren wenigstens zum anschauen.

Gegen Polen klar besser (1:1), Serbien beherrscht (0:1) und gegen die Deutschen zahlreiche Chancen ausgelassen (0:1).

welche EURO war das??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Und zum Teamchef: Tiroler Bonus endgültig verspielt, bitte darum, das Amt einem kompetenteren Mann (wobei das bei diesem Team eh nicht so leicht wird) zu überlassen

Unterschreib ich!

Aber bitte keinen aus der österr. Habererpartie und auch keinen aus der Steinzeitära (spielt dann wahrscheinlich mit Libero und dem klassischen 10er im MF)

Frag mich, wann wir endlich mitbekommen, dass die Spielgestalter im mod. Fußball nicht off. MF Spieler sondern die def. MF. (sieh nach in D: Khedira, Schweinsteiger)

Und das die AV heute moderne Flügelspieler sind, die das Angriffspiel mitgestalten (sieh nach in D: Lahm)

welche EURO war das??

...die mit den richtigen, aber nicht den besten Spielern - Zitat: Hicke :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin natürlich der gleichen Meinung wie die überwiegende Mehrzahl hier im Forum, Dico gehört im Prinzip auf den Mond geschossen, nur wird das im Laufe dieser Quali definitiv nicht passieren...

Deshalb muss man einfach positiver denken, und wer weiß, wenn wir Aserbaidschan schlagen, könnte es ja wirklich soetwas wie Euphorie geben -wann sind wir zuletzt mit 2 Siegen in eine Quali gestartet?

Belgien empfängt uns mit 2 Niederlagen, für die geht es bereits um alles oder nichts, wenn wir dies dort ausnützen können und mit 9 Punkten in die Winterpause gehen - bin ich gespannt was hier im Forum und in Österreich los ist.

Ps.: In Arnautovic we trust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die systematische Vernichtung akzeptabler Fussballgenerationen in Österreich setzt sich ungehindert fort.

Wer hat Schuld?

Neben dem ÖFB, dessen Inkompetenz nicht mehr unbedingt erwähnt werden muss, hat sich der österreichische Staatsfunk gestern wieder ausgezeichnet. Gott sei Dank hat der Kommentator gegen Ende die Schuldigen für die sich abzeichnende Blamage rasch gefunden - das Schiedsrichterrichtertrio aus Kroatien. Schneckerl in Ehren, ich wünsche mir aber für die Analysen jemanden der die Fehler rasch und klar aufzeigt, auch wenn der befreundete Teamchef daneben steht - hat ja beim Brückner schon in Ansätzen funktioniert!

Über eine Qualifikation für die Europameisterschaft darf nicht mal im Ansatz spekuliert werden, stattdessen muss sich der fussballinteressierte Österreicher, bei gleich bleibender Strukturen im ÖFB und desaströser Sportberichterstattung, für weitere Jahrzehnte auf die Bedeutungslosigkeit des Nationalteams einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das einzig positive sind die 3 Punkte....

Nachdem ich gestern noch im Standard a DICO Interview gelesen hab, wo er meint, Taktik wird völlig überbewertet - dacht ich noch das war ein Scherz von ihm, nachdem gestrigen Spiel - muss ich meine Meinung ändern, der hat ja wirklich NULL Taktik.

Das kann doch net sein, dass mit den Spielern, net mehr drinnen ist, als in den letzten 2 Minuten noch mit Müh und Not ein Sieg gegen Kasachstan rausschaut.

Wie soll das weitergehen, wenn Deutschland oder die Türkei kommen dann polieren die gegen Österreich gewaltig ihre Tordifferenz auf.

Herausgestochen sind 2 Spieler - in der ersten Halbzeit Harnik mit ein paar guten Aktionen und in der 2 Halbzeit Jantscher mit einen saudepaten Retourfoul - für das man auch Rot geben kann.

Ansonsten a elendiger Hundskick wo Not gegen Elend gespielt haben und a Kommentator, der noch schlechter als unser Team war.... :facepalm:

Dachte mir nach langem schau ich wieder mal eine Partie des Nationalteams, gscheiter wär gwesen schlafen zu gehen... ist ja unglaublich was da an Fehlpässen passieren und dann erklärt uns der Hr. Polzer noch, das wir teilweise gut und schnell mit schwung gespielt haben, fragt sich warum das Publikum das Team auspfeifft... wen wunderts?

Und zum Teamchef: BITTE HAB DIE EIER UND GESTEHE EIN DASS DU KEINE AHNUNG VON FUSSBALL HAST UND GEHE ENDLICH!!! DANKE

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bin natürlich der gleichen Meinung wie die überwiegende Mehrzahl hier im Forum, Dico gehört im Prinzip auf den Mond geschossen, nur wird das im Laufe dieser Quali definitiv nicht passieren...

Deshalb muss man einfach positiver denken, und wer weiß, wenn wir Aserbaidschan schlagen, könnte es ja wirklich soetwas wie Euphorie geben -wann sind wir zuletzt mit 2 Siegen in eine Quali gestartet?

Belgien empfängt uns mit 2 Niederlagen, für die geht es bereits um alles oder nichts, wenn wir dies dort ausnützen können und mit 9 Punkten in die Winterpause - der war gut :laugh: gehen - bin ich gespannt was hier im Forum und in Österreich los ist.

Echt lustig diese ansichten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kroatien wars, nicht Serbien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Schneckerl in Ehren, ich wünsche mir aber für die Analysen jemanden der die Fehler rasch und klar aufzeigt, auch wenn der befreundete Teamchef daneben steht -

des geht net!

Wegen dem Habererbonus - ... "gehen wir nachher noch auf ein Bier...pfiat di, bis gleich!"

Und da willst dann eine griffige Analyse haben!

Normalerweise mußt, wennst der Schneckerl bist, sagen:

"Hier spielte Not gegen Elend, unverständliche Fehlpassorgie, keiner kennt die Laufwege des anderen,

Taktik gibts keine, bis auf wenige Ausnahmen sind die Spieler Totalausfälle..."

Kroatien wars, nicht Serbien

Hast recht! Sorry, ein schwerer Fauxpax! :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

des geht net!

Wegen dem Habererbonus - ... "gehen wir nachher noch auf ein Bier...pfiat di, bis gleich!"

Und da willst dann eine griffige Analyse haben!

Normalerweise mußt, wennst der Schneckerl bist, sagen:

"Hier spielte Not gegen Elend, unverständliche Fehlpassorgie, keiner kennt die Laufwege des anderen,

Taktik gibts keine, bis auf wenige Ausnahmen sind die Spieler Totalausfälle..."

Hast recht! Sorry, ein schwerer Fauxpax! :green:

Wir brauchen auch einen Netzer oder Scholl ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

am enttäuschendsten war für mich trotzdem das salzburger publikum.

keine stimmung wenn es läuft und pfeifkonzert wenn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Linz war 90 1/2 Minuten absolute Scheiße, und hat halt dann irgendwie den Ball reingebrunzt.

Natürlich! Und ein Pippo Inzaghi ist demnach auch in jedem Spiel scheiße, weil ihm jeder Ball wegspringt und er keine zwei Gegner überspielen kann, aber irgendwie dann doch 2 Türln reinmacht, oder wie? 8P

gludowatz!

edit: eigentlich ist nahezu jeder besser.

THIS!

österreichische Lösung:

Daxbacher

:laugh:

Der woa guad!

ich war ja noch nie ein großer freund des rot-weiß-roten teams (wegen der unprofessionalität und freunderlwirtschaft), aber es gab in den letzten 12 jahren 2 phasen, wo ich schon freude daran gehabt habe:

1) das 98er team, weil die verteidung damals eine der besten der WM war; wenn herzog in form gewesen wäre oder stattdessen wiggerl spielen hätte dürfen, wär wohl einiges mehr drinnen gewesen.

2) die EM 2008, denn hier hat mich hickersberger ordentlich überrascht, da war plötzlich ein echtes team am platz mit einsatzfreude. das muss man hickersberger anrechnen, auch wenn es schon abartig war, als er sich beschwerte, dass er keinen langen stürmer zur verfügung hat und vorher die beiden langen aus dem vorläufigen kader streicht... dass hickersberger nach der EM aufgehört hat, war sicher ein fehler, damals war die mannschaft mit den spielen gegen italien und frankreich wirklich top.

100% Agree!

zB einen arnautovic einberufen?

Der wurde dem U21 Team für das wichtige Spiel in Schottland überlassen. Gegen Aserbaidschan is er sicher wieder dabei!

Seids ma ned böse, aber was ihr da schreibts is einfach nur Müll. Dank Linz haben wir 90 Minuten defacto zu zehnt gespielt. Der war unsichtbar bis ganz schwach. Jede seiner Ballberührungen war eine verschenkte. Es ist einfach diese typisch bittere Ironie, die der Fußball mit sich bringt, dass gerade der schlechteste Mann am Platz dann doch noch irgendwie die Punkte ernudelt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ihr ernsthaft glaubt, dass sein patschertes Tor und seine sehr schöne Vorlage die Un-Leistung von 90 Minuten wett machen, dann tuts ihr mir leid!

Und noch einmal: Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen!

Außerdem erinnere ich nur einmal an die Leistung vom Eierhofer im Auswärtsspiel gegen Litauen :lol:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

am enttäuschendsten war für mich trotzdem das salzburger publikum.

keine stimmung wenn es läuft und pfeifkonzert wenn nicht.

wann ist es denn gelaufen? bei dem hundskick hätte man in jedem stadion in österreich gepfiffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

wann ist es denn gelaufen? bei dem hundskick hätte man in jedem stadion in österreich gepfiffen!

this!

und der polzer wieder "das haben sie sich nicht verdient jetzt" "und das hilft dem team auch wenig"...fairerweise müsste man den zuschauern das geld zurückgeben.

@averell: ein stürmer wird an seinen toren gemessen, ja. aber wenn man da vorne einen stürmer hätte, der diese kasachische (nennen wirs mal) verteidigung auf trab hält sind die

nach 70 minuten (hat ja auch der KAZ teamchef gesagt) am sand...und dies war absolut nicht der fall. tor hin oder her, linz war 90 minuten nicht vorhanden. wenn er in deutschland

gegen mertesacker und westermann 90 minuten keinen stich macht, dann aber das siegtor schießt, geh ich mit deiner meinung konform. aber nicht gegen ein kasachstan, dass normalerweise nicht mal einen torschuss haben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag