Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. September 2010 Irgendwie ist das total aufgelegt für den Hoffer wie Österreich da spielt mMn. Keine Ahnung was der Linz da verloren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 Weil mir die Belgier lieber als die Türken bei der EM 12 wären also mir ist das eigentlich wurst ob die türkei oder die belgier hinfahren, wenn unsere mannschaft sich nicht qualifiziert und ich glaube, dass für unsere (minimale) chance es nicht gut ist, wenn die belgier auswärts gegen die türkei gewinnt (was anderes wäre es wenn kasachstan oder aserbaijan das schaffen würden, denn das wär natürlich gut für uns). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. September 2010 ich betrete diese arena seit 2005 nichtmehr Bin mal gespannt wie das dann wird wenn Dosen vs. Farbkopie in Siezenheim gegeneinander spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. September 2010 hmmm...da wär hoffer wohl auch kein Fehler gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2010 oida wer moderiert da wieder? unglaublich schlecht ... ATV 4 football 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 Wird ein 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 7. September 2010 Bin mal gespannt wie das dann wird wenn Dosen vs. Farbkopie in Siezenheim gegeneinander spielen. aha? muss man aber nicht verstehen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2010 hmmm...da wär hoffer wohl auch kein Fehler gewesen... Find ich ist nie ein Fehler.... ist ja sogar Kopfballstark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2010 hmmm...da wär hoffer wohl auch kein Fehler gewesen... Im Training hat Linz so tolle Laufwege gezeigt, müsst ihr schon verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 Irgendwie ist das total aufgelegt für den Hoffer wie Österreich da spielt mMn. Keine Ahnung was der Linz da verloren hat. stimmt, ein leichtathlet mit beschränkten technischen möglichkeiten ist aufgelegt bei tief stehenden gegnern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. September 2010 für auftritte der nationalmannschaft ist dieser disco stadl wahrscheinlich gar nicht so ungünstig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. September 2010 Die schenken uns dauernd den ball und wir machen nix draus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2010 harnik ganz stark an der seite! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. September 2010 lasst janko auch durch, steht's 1-0 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. September 2010 Wird ein 0:0 Nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts