John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. September 2010 wieso will er da an außenristler machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. September 2010 Den hätte sogar Diabang versenkt. . Der wär aber ned zu der Chance gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 7. September 2010 OT harnik auch schon mitn riesen tattoo am unterarm :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. September 2010 Belgien und Österreich auf Augenhöhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. September 2010 was soll daran gut sein? Weil mir die Belgier lieber als die Türken bei der EM 12 wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 7. September 2010 Weil mir die Belgier lieber als die Türken bei der EM 12 wären #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2010 Weil mir die Belgier lieber als die Türken bei der EM 12 wären Wem wäre das nicht lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. September 2010 pogerl hat sich vorgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2010 Weil mir die Belgier lieber als die Türken bei der EM 12 wären Ist glaub ich eh jedem lieber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. September 2010 Ich frag mich ernsthaft was der Linz da drin verloren hat... (unabhängig davon ob er denn trifft oder nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. September 2010 Wem wäre das nicht lieber Den Türken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2010 pogerl hat sich vorgestellt. bei wem, beim hattenberger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2010 gottseidank abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 was soll daran gut sein? das zeigt nur, dass die belgier stärker sind als alle glauben. wenn ich höre (wie polzer gerade gemeint hat), dass wir mit denen auf augenhöhe um platz 3 kämpfen krieg ich fast einen lachkrampf (auch wenn es eigentlich zum weinen ist)... wir spielen immer noch um die qualifikation zur em, und wenn das gelingen sollte (so gering die wahrscheinlichkeit sein mag), muss man dem nominellen 2.eben möglichst wenig punkte wünschen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2010 was redet polzer? luxusproblem? alle positionen doppelt sehr gut besetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts