Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. September 2010 Harnik ein Goalgetter von der Marke Stefan Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 2:2 Belgien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. September 2010 Finde Janko und Linz heute einfach scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2010 die leistung wird sicher besser werden, wenns bei jedem schaß pfeifen.... Die Leistung wird auch nicht besser werden, wenn da eine Kurve Dauergesang machen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) 2:2 für belgien edit: azerbaijan ist übrigens defensiv ziemlich kompakt gegen die deutschen find ich. bearbeitet 7. September 2010 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. September 2010 Bah, Janko die Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. September 2010 die leistung wird sicher besser werden, wenns bei jedem schaß pfeifen.... Die Trotteln am Platz und der Sautrottel auf der Trainerbank sollen sich die Unterstützung erstmal verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2010 dann lieber Dauergesang als Pfeifen.. Apropo schnelles Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. September 2010 naja, sturm mit linz - janko find ich schon bissl "hart"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2010 Bin mir ziemlich sicher dass Hoffer kommt..... Wenn nicht hatte Constantini kein Pokerface sondern hat mit offenen Augen geschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 7. September 2010 Bin grad im stadion...nur soviel: gegen die schweiz in klagenfurt wars noch viel schlimmer von der stimmung her..der fansektor probiert hier wirklich stimmung zu machen, nur die seitentribünen sind a bissl deppat.. Aber wie gesagt klagenfurt war noch viel viel schlimmer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 7. September 2010 Machts euch keine Sorgen! "Austrias Next Footballstar" wird uns zur EM schießen und wenn das net geht , dann holt der Didi ein Paar von seinem Sommercamp denn die müssen nix von Taktik wissen und schießen denn Ball fein nach vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2010 entscheidende 45 minuten: entweder wir schiessen mehr tpre als KAZ oder DiCo ist weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. September 2010 Sei ma froh dass ma net eishockey gegen de spielen sondern nur fussball , wobeis mir vorkommt als ob der puck äh ball nur vorgeschossen und auf appraller spekuliert wird wieso? unser eishockeyteam ist deutlich besser als das der hufballer. und gegen kasachstan haben wir da zuletzt auch immer gewonnen. obwohl das eine hockeynation ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. September 2010 ich frage mich warum janko gefühlte -hier beim finden einer Zahl den jeweiligen Wert einsetzen- hohe Bälle nicht verarbeiten kann, oder ablegen oder....einfach ein wahnsinns fallrückzieher aus 30 m machen kann? warum ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts