Gehalts-Rekord in der Serie A


Recommended Posts

fino alla fine

vorletzte saison hatten Chelsea und United grob 140 bzw 125 Mio. Pfund, bei City hat es vor einem Jahr geheißen, dass die 100 mille durchbrochen wurden und da ist seither auch noch einiges dazugestoßen.

Vorletzte Saison, also 08/09 meinst du, oder?

Wenns so ist, dann kann man wohl heuer 10% draufpacken x 1,2 Umrechnungsfaktor, und dann ist man schnell bei 185 bzw. 165 Mio. €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista
vorletzte saison hatten Chelsea und United grob 140 bzw 125 Mio. Pfund, bei City hat es vor einem Jahr geheißen, dass die 100 mille durchbrochen wurden und da ist seither auch noch einiges dazugestoßen

Da man dieses Jahr, ja bereits Yaya Toure 10 Mille bezahlt, würde es mich nicht wundern, wenn sie so 200 Mille auf der Rechnung hätten 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Vorletzte Saison, also 08/09 meinst du, oder?

Wenns so ist, dann kann man wohl heuer 10% draufpacken x 1,2 Umrechnungsfaktor, und dann ist man schnell bei 185 bzw. 165 Mio. €.

ja, 08/09.

bzw. gerade bei der BBC gefunden (Zahlen von Deloitte):

Chelsea - £167m (£172m) :glubsch:

Man Utd - £123m (£121m)

Liverpool - £107m (£90m)

Arsenal - £104m (£101m)

Man City - £83m (£54m)

in Klammern die Beträge von 07/08.

würd mal sagen, City is explodiert seitdem und Chelsea hat vielleicht abgebaut (u.a. Ballack, Deco, Cole weg).

Da man dieses Jahr, ja bereits Yaya Toure 10 Mille bezahlt, würde es mich nicht wundern, wenn sie so 200 Mille auf der Rechnung hätten 8P

Balotelli soll lt. Guardian auch 7 Mille bekommen. :lol:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista
Balotelli soll lt. Guardian auch 7 Mille bekommen.

Habe versucht ne Übersicht über City´s Gehälter zu finden, hatte aber sowohl bei Google, als auch bei City.com und Ähnlichen Seiten keinen Erfolg. :ratlos:

Vielleicht hat einer der Premier League Haudegen eine Ahnung :ratlos:

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Tribünenzierde

Habe versucht ne Übersicht über City´s Gehälter zu finden, hatte aber sowohl bei Google, als auch bei City.com und Ähnlichen Seiten keinen Erfolg. :ratlos:

Vielleicht hat einer der Premier League Haudegen eine Ahnung :ratlos:

:winke:

Edin Dzeko verient im Jahr ca. 10,6 Mio. Euro ! .. soviel konnt ich herausfinden ... :glubsch:

Spielergehälter der Premierleague.Das Durchschnittsgehalt für einen Spieler der Premier League ist viermal so groß wie die Ligue 1.

Durchschnittsgehalt für einen Spieler im Jahr :

1. Chelsea: 4.252.109 €

2.. Manchester City:4.130.008 €

3. Manchester United 3.504.246 €

4. Liverpool 3.387.328 €

5. Arsenal 3.265.450 €

6. Aston Villa 2.640.927 €

7. Newcastle 2.313.191 €

8. Portsmouth 1.973.679 €

9. West Ham 1.727.928 €

10. Tottenham 1.622.878 €

11. Everton 1.526.635 €

12. Sunderland 1.435.642 €

13. Fulham 1.397.918 €

14. Bolton 1.278.916 €

15. Wigan 1.274.515 €

16. Hull City 963 043€

17. Stoke City 938 562€

18. West Bromwich829 931€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Lazios Ausgaben finde ich ehrlich gesagt aber schon etwas übertrieben...da verdienen mehr als die Hälfte der Spieler genausoviel bzw. mehr als die Topverdiener von Parma - stärker sind sie mMn trotzdem nicht, würde Lazio und Parma auf einem Niveau sehen. Rocchi und Brocchi zusammen 2,5mio. ist ein Wahnsinn....Lichtsteiner hätte ich dafür eher mehr zugetraut.

tja, da hast dich diesmal ordentlich verschätzt :D

is natürlich blöd gelaufen denn parma hat heuer einfach nicht das potenzial des kaders abrufen können aber lustig zu lesen ist es im nachhinein trodzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, da hast dich diesmal ordentlich verschätzt :D

is natürlich blöd gelaufen denn parma hat heuer einfach nicht das potenzial des kaders abrufen können aber lustig zu lesen ist es im nachhinein trodzdem.

Das kommt davon, dass Djet keine Ahnung hat :finger: !

Nein, Spaß beiseite.

Hab mich damals auch über seine Aussage gewundert. Natürlich sehe ich Parma auch nicht so weit unten wie sie momentan stehen, aber ich sehe sie doch einiges hinter Lazio.

Grad weil er Brocchi angesprochen hat - der ist bei uns ein absoluter Leistungsträger. Ein ganz wichtiger Spieler. ich möchte den bei uns nicht mehr missen. Hoffe, dass er noch lange auf diesem Niveau weiterspielen kann.

Er hat das nötige Herz welches uns so weit heuer gebracht hat. Es gab einige Spiele da war er der beste Mann am Platz!

Wenn ich mir dagegen die Spieler im defensiven Mittelfeld von Parma ansehe, dann sehe ich da keinen der besser als der alte Brocchi sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

brocchi ist sicher kein schlechter aber er braucht, so wie gattuso auch, die passenden mitspieler damit seine kämpferqualitäten auch wirklich zu geltung kommen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Finde nicht, dass ich mich da verschätzt habe. Lazio hat letztes Jahr eindeutig unter ihrem Wert gespielt und Parma tut es heuer....dazu ist Lazio heuer noch um einen Hernanes reicher geworden, daher auch besser als Parma letzte Saison ;)

Rein vom Wert der Spieler gesehen halte ich Lazio derzeit für eine Mannschaft rund um Platz 6 und Parma rund um Platz 10, also nicht so der große Unterschied.

Das kommt davon, dass Djet keine Ahnung hat :finger: !

Nein, Spaß beiseite.

Hab mich damals auch über seine Aussage gewundert. Natürlich sehe ich Parma auch nicht so weit unten wie sie momentan stehen, aber ich sehe sie doch einiges hinter Lazio.

Grad weil er Brocchi angesprochen hat - der ist bei uns ein absoluter Leistungsträger. Ein ganz wichtiger Spieler. ich möchte den bei uns nicht mehr missen. Hoffe, dass er noch lange auf diesem Niveau weiterspielen kann.

Er hat das nötige Herz welches uns so weit heuer gebracht hat. Es gab einige Spiele da war er der beste Mann am Platz!

Wenn ich mir dagegen die Spieler im defensiven Mittelfeld von Parma ansehe, dann sehe ich da keinen der besser als der alte Brocchi sein könnte.

Morrone ist unser Brocchi, genau der gleiche Spielertyp. Aber solche Spieler verdienen trotzdem generell viel weniger als der Schnitt der Mannschaft, deshalb hab ichs für überzogen gehalten.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
omni potens

Finde nicht, dass ich mich da verschätzt habe. Lazio hat letztes Jahr eindeutig unter ihrem Wert gespielt und Parma tut es heuer....dazu ist Lazio heuer noch um einen

naja wenn man boshaft ist, hast du dichs chon mal auf grund der tabellensitaution letztendlich verschätzt, auf jedenfall sind sie unter lazio anzusiedeln.

dafür kannst du aber mit recht sagen...ja unser kader is dafür genausogut wie der von juve...vlt sogar besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

naja wenn man boshaft ist, hast du dichs chon mal auf grund der tabellensitaution letztendlich verschätzt, auf jedenfall sind sie unter lazio anzusiedeln.

dafür kannst du aber mit recht sagen...ja unser kader is dafür genausogut wie der von juve...vlt sogar besser

Also langsam glaub ich dass Juve Messi, Ronaldo und Rooney um zusammen 20 Mio holen könnte und es wäre laut dir immer noch alles scheiße :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.