Wieviel RAPID steckt in eurer Famile, eurem Freundeskreis eurer Arbeit

Recommended Posts

you only hear lies

Vater ist Sturmfan, Onkel war Sturmfan, anderer Onkel WAR Salzburgfan (Red Bull mag er glücklicherweise nicht mehr :D ) und der Rest ist nicht Fußballinteressiert.

Is eh ganz ok, vor allem weil Sturm keine wirkliche Konkurrenz für uns ist :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Großvater (Baujahr 1917) war Rapidler, Vater ist Rapidler, ich bin seit 32 Jahren Rapidler. Nuff said - Rapid :love:

ist bei mir ähnlich:

grossvater hat alle zu braven Rapidlern erzogen.

mein vater geht leider nicht mehr ins stadion, hat mich aber dankenswerterweise mal als gschrappn auf die pfarrwiese mitgenommen.

austrianer hab ich zuletzt auf der uni kennengelernt.

aber heute ist auch mein freundeskreis zu 90% grün-weiss, gsd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vater: Sympathien für RB Salzburg :facepalm:

Mutter: Was ist Fußball?

Bruder: Sympathien für Grün-Weiß

Verwandtschaft: drauf wird gschissen!

enge(re) Freunde: die meisten Austria Salzburg, ein paar LASK'ler, Wacker Innsbruck, Sturm Graz, GAK und Austria Lustenau und ja, einer leider Red Bull Salzburg.

Kann es eigentlich für eine(n) Vater/Mutter etwas schlimmeres geben, wenn das Kind RB oder Austria Fan ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Kann es eigentlich für eine(n) Vater/Mutter etwas schlimmeres geben, wenn das Kind RB oder Austria Fan ist?

die fritzl mama wird auch nicht stolz auf ihren pepi sein, die antwort lautet aber nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vater: Rapidler

Mutter: "Pass auf wennst ins Stadion gehst!" :love:

Bruder: "Mich interessiert nur die Nationalmannschaft!" (War aber trotzdem ganz angetan als ich ihn mal in Hanappi mitgnommen hab)

Onkel: Rapidler (War mit auf den Auswärtsfahrten EC 1985)

Freunde: eine haufen Rapidler, davon ca. 10 regelmäßig im Stadion, 2 rosane, 1 sturm fan

Freundin: "Pass auf wennst ins Stadion gehst!" - Aber mittlerweile auch schon grün-weiß (sonst wärs eh weg vom fenster)

Schwiegerpapa: Fan von seinem Dorfverein, für den er selbst 15 Jahre aktiv gspielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Familie allgemien nicht sehr am Fußball interessiert - Vater meint immer nur: "Der bessere soll gewinnen"

Onkel und Oma: Rosane

Freundeskreis zum Großteil Rapidler, bis auf ein paar Ausnahmen (da wird der Kontakt aber sehr eingeschränkt - haha)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Oma: Anno dazumal als Kind immer bei den Trainings von Happel, Hanappi und co dabei gewesen :love:

Vater: WSKler,- wobei er als Jugendlicher des öfteren auch Rapid Spiele besucht hat

Onkel: Anti-Rapid

restliche Verwandschaft kennt Fußball nur während der WM und EM.

Freundeskreis: 1 Grazer, 1 Viola und eine Dose, sonst alles Grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Gott sei Dank nur 1 Rapidler in der Familie (Cousin), der is aber ein klassischer TV Fan und geht so gut wie nie ins Stadion.

Sonst kaum fußballinteressierte in der Familie, außer Opa und Vater, die natürlich beide Austrianer sind :) (Opa war allerdings schon ewig nimmer im Stadion, Vater geht auch nur sporadisch)

Im Freundeskreis schauts da etwas anders aus: Bin doch mit einigen Rapidfans zum Teil recht gut befreundet und kenn auch einige Leute mit West- und Auswärtsabo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

urgroßvater, großvater, vater: rapidler

cousine über 15 jahre west abo-besitzer

weitschichtig verwandt mit der marek family^^

freundeskreis: die meisten grüne, paar verwirrte dosen und ein paar austria salzburger

firma: eher wenig fußball interesse da, sonst alle rapidler und ein treuer austrianer (ohne ihm wärs fad bei uns in da firma ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah schon so ein oida Hund :winke:

hä hä!

Großvater (Baujahr 1899!!!!) war Rapidler, und wegen ihm bin ich es sicher auch geworden. Er hat im 16then gewohnt in der Kulmgasse, und immer wenn wir zu Besuch gekommen sind, hat er eine Rapidfahne aus dem Fenster geschwenkt!

Die hat er mir kleinen Knirps dann auch später Geschenkt, das war schon was damals so eine Fahne. Und ich Trottel habe sie irgendwann bei einer Ausswärtspartie in Linz angebaut! :schluchz:

Danke Opa, heute wärst du aber sowas von stolz auf DEINE Rapid! :super:

weitschichtig verwandt mit der marek family^^

Waldviertler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag