eishockey 03/04


laskler1

Recommended Posts

Postinho
Also hab auf RPemiere Austria grad Caps - KAC gesehen.

War ein gutes Match, die Caps dürften stärker geworden sein, verloren aber imPenalty schießen. Der Stadionsprecher ist jedoch nervend, aber man ist ja Wiener :D . Werde wahrscheinlich eins der nächsten Spiele besuchen, wobei jedoch neutral da ich ned so der Caps Fan bin, aber halt FÜR Wien ;)

sagte ich ja das KAC gewinnt. Scheint ein ganz gutes Match gewesen zu sein, auch wenn 1:1 ein bisserl mager klingt.

zum Stadionsprecher: der ist einer der Gründe, warum ich mir die Spiele nicht live vor Ort anschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

jo war dort (natürlich auf der ost) war recht leiwand, supper kämpft die caps, stimmung war a leiwand... nur an der chancenauswertung da hatts bisserl ghapert, aber das wenigstens auf beiden seiten

ich denk mit dem einen punkt kamma durchaus zufrieden sein

am 4.10. bin ich bei we-v gegen Zell da ich da 2 Freikarten erhalten habe (bei der auswärtsfahr nach schwechat zu die ausrtia amas, weu jetz gibts cooperation zwischen wsk und we-v). Da Gasi hatt auch noch 2 und i was ned ob der überhaupt hingeht, wenn ja hätt er aebr immerno ane übrig denk ich, meine zweite is scho weg, aber die preise beim we-v san eh ned so teuer wie bei die caps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
heute startet ja die neue Saison und die 99ers ham gleich mal 2 heimspiele:

fr 26.9. 19:00 Graz 99ers - Linz

so 28.9. 18:00 Graz 99ers - Innsbruck

am freitag wird sichs bei mir nimma ausgehen, aber so möcht i hinschaun!

il principe, dominator & kalinka werden eventuell a dabei sein...

kommt sonst noch ein asbler???

ich werde am SO auch hinschaun.

Habe evtl. noch eine Freikarte zu vergeben, kann ich aber erst ab morgen sagen, ob mein Freund mitkommt oder nicht.

Zum heutigen Spiel auf Premiere (Capitals - KAC) fällt mir nur ein, dass Vafluacht ca. 3-4 mal in Großaufnahme im TV zu sehen war! :winke:

Penaltyschießen war ganz schön spannend, und der Sieg geht in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

<!--QuoteBegin-tuninggott+25 Sep 2003 - 23:14--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (tuninggott @ 25 Sep 2003 - 23:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Zum heutigen Spiel auf Premiere (Capitals - KAC) fällt mir nur ein, dass Vafluacht ca. 3-4 mal in Großaufnahme im TV zu sehen war! :winke:

Hab ich mir eh gedacht, nachdem der Premiere-Kameramann fast die ganze Zeit vor uns gestanden ist - Pyro sollte dann auch zu sehen gewesen sein, stand ja direkt neben mir.

Trotzdem brauchen die 99ers keinen eigenen Thread, ich verschmelz ihn mit dem eigentlichen EH-Thread.

Zum Spiel: Erstes und zweites Drittel waren die Capitals ebenbürtig, hatten teilweise sogar die besseren Chancen und das 1:1 nach zwei Dritteln geht in Ordnung. Im 3. Abschnitt hat der KAC dann aber gewaltig aufgedreht, konnte die Chancen (unter Anderem ein 5 Minuten-PP :nein: ) aber wieder einmal nicht nutzen, obwohl die Caps komplett eingeschnürt wurden. Die Verlängerung war dann dem 3. Drittel sehr ähnlich, aber Leinonen und die rot-weiße Unfähigkeit verhinderten ein früheres Ende dieser Partie. Im Penaltyschießen krönte dann Andrew Verner seine (schier unmenschliche) Leistung und hielt alle 5 Penalties der Caps, im Gegenszug traf Gerry Ressmann als dritter Schütze für den KAC und perfektionierte den Sieg der Rotjacken. :super:

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wiedermal eine Niederlage im Penaltyschießen, mMn könnte man bald darauf verzichten weils des eh net können... :( Wäre schön gewesen mit einem Sieg zu starten, aber man hätte halt in der Verlängerung mehr riskieren MÜSSEN. Ein verlorener Punkt im Kampf um einen Top-4-Platz...

PS: Wann kommen die Herrschaften vom ORF-Teletext endlich darauf dass wir Vienna Capitals und nicht Vienna heißen? :hammer:

PPS: Wie lange werden VSV und vorallem KAC noch von den Unparteiischen bevorzugt??? :verbot:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

GROSSER KAMPF DER CAPITALS EIN PENALTY ENTSCHIED FÜR DEN KAC

Zum Unterschied vom letzten Jahr gelang den Vienna Capitals der Start in die Eishockeysaison gegen den KAC nach Wunsch. 4.200 Zuschauer in der Schultz Halle waren begeistert, wie die Capitals nach den hervorragenden Testergebnissen doch favorisierten KAC Paroli boten. Nach drei Dritteln der regulären Spielzeit stand es 1:1, womit die Caps den ersten Punkt in dieser Saison erkämpften. In der Nachspielzeit fiel kein Treffer - von den zehn Penalties wurde nur einer verwandelt, vom KAC-Stürmer Ressmann. Somit hieß es am Ende 2:1 für den KAC. Die überragenden Torhüter Leinonen beziehungsweise Verner prägten den Schlager. Leinonen wurde nur im Powerplay durch seinen Landsmann Niskavaara im ersten Drittel bezwungen. Verner nach 21:28 durch Mike Craig nach Pass von Podloski. Bei allen anderen Chancen reagierten die Torhüter glänzend. Das Abwehrbollwerk der Capitals hielt auch gegen die vier KAC-Sturmlinien stand. Selbst als Philippe Lakos nach 48:30 Minuten vom schwachen Referee Cervenak eine Fünf plus Spieldauerdisziplinarstrafe erhielt. Als die Strafzeit ohne Verlusttor überstanden war, standen die Fans vor Begeisterung auf den Bänken, Mit diesen Capitals ist heuer zu rechnen. Auch Sonntag in Feldkirch.

Vienna Capitals – KAC 1:2 n. P (0:1, 1:0, 0:0) 4.200 Besucher

Torfolge: 0:1 (12.) Niskavaara ; 1:1 (22.) Craig;

Penaltieschiessen: Koch gehalten, Pilloni gehalten, Iob vergeben, Podloski gehalten, Ressmann 0:1, Craig gehalten, Niskavaara gehalten, Latusa gehalten, Kaipaiinen gehalten, Werenka gehalten.

Quelle: www.vienna-capitals.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Am Sonntag werd ich ziemlich sicher in der Eishalle Liebenau sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Black Wings müssen zittern: 2 Freigaben fehlen

LINZ. Das große (schuldlose) Zittern ist bei Eishockey-Meister EHC Black Wings Linz angesagt: Vor dem heutigen Auftaktmatch des Eishockey-Meisters beim EC Graz (19 Uhr) fehlen noch immer die Freigaben für die Neuerwerbungen David Rodman und Juha Ihantola. Noch bitterer: Sollte das heiß ersehnte Fax auch heute nicht in Linz ankommen, würden beide (wie die verletzten Philipp Lukas und Jiri Hala) auch am Sonntag (18) gegen VSV fehlen.

Die "Causa Rodman"

Heute soll das 20-Jährige Top-Talent als Center anstelle des verletzten Philipp Lukas beginnen. Doch bis dato verweigerte der slowenische Verband die so ersehnte Freigabe. Ein möglicher Grund: Man ist verärgert , dass der eigene U-20-Teamspieler nach Österreich gewechselt ist. Vom internationalen Eishockeyverband ist bereits eine schriftliche Verwarnung ergangen. Ob die Slowenen reagieren?

Die "Causa Ihantola"

Der Finne hat seinen Platz anstelle von Jiri Hala im dritten Abwehrblock fix. Ihantola wurde zwar erst vor zwei Wochen als letzter Spieler verpflichtet. Dennoch hätte es längst die Bestätigung des finnischen Verbands geben müssen.

Trainer Veli Pekka Ketola bleibt vor der ersten Aufgabe in Graz locker. Die Grazer, von vielen als Prügelknabe der Liga eingestuft, werden sicher nicht unterschätzt: "Wir werden in jedem Spiel alles geben, werden nur auf unser eigenes Spiel schauen."

Genügend Tickets für VSV

Ausgerechnet am Sonntag beim Heimauftakt gegen den VSV (Linzer Eishalle, 18) auf vier Spieler zu müssen, wäre natürlich doppelt bitter. Präsident Wolfgang Steinmayr gibt deshalb ein Versprechen an die Fans ab. "Wir haben 1000 Tickets zurückgehalten. Ich garantiere, dass am Sonntag jeder Fan, der an die Abendkasse kommt, sein erwünschtes Ticket erhalten wird."

OÖNachrichten vom 26.09.2003

naja hoffentlich reichts trotzdem für nen sieg der black wings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So heute steigt ja auch der eindeutig sympathischste Verein in die Liga ein. Angeblich ist das Interesse beim VSV so groß wie schon lange nicht mehr. Es sollen vor dem Spiel gegen Feldkirch bereits 1.500 Abos verkauft sein. Sieht so aus als würden die Fans den "Villacher Weg" honorieren.

:support: Auf gehts Villach kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

na dann solltma uns am so ja fast treffen! :super:

natürlich könnma uns treffen , wer kommt sonst noch alles?

Wer Interesse hat bzw. noch keine Karte:

Habe zwei Eintrittskarten zu vergeben.

(evtl. gg. ein Bier in der Drittelpause?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich war im Fernsehn :shy: . War zu erwarten, da der Kameramann von Vafluacht und mir begeistert gewesen sein muss, nachdem wir doch im 3. Drittel 2-3 mal Vorsänger waren und die Gruppe vor uns (sicher alles Exil-Kärntner) stimmgewaltig mitsangen. Im 1. u. 2. Drittel suchte ich meine Stimme, die ich im 1. irgendwo verloren hab...

Leider nicht all zu viele Kärntner aufgrund des Donnerstagtermins.

Geil war das Verlassen der Halle. Muß mich doch echt so ein Gemeindebau-Prolet anpöbeln, dass er mir eine in die Goschn haut. Leute, auslachen wirkt manchmal mehr als hart zurückstänkern und dann vielleicht wirklich eine bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.