Vafluacht se one and only Geschrieben 27. Januar 2004 (bearbeitet) Die erste Partie ist aus: ATSE Graz 5-3 EHC BW Superfund Zwischenstände der übrigen Partien: KAC 3-1 HC Innsbruck (Mitte 3. Drittel) EC Feldkirch 2-0 Vienna Capitals (Zweite Drittelpause) Nächster Endstand: KAC 4-1 HC Innsbruck :clap: bearbeitet 27. Januar 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 27. Januar 2004 Nächster Endstand:KAC 4-1 HC Innsbruck :clap: Die Meisterschaft verkommt zum Alleingang Freu mich schon aufs Wochenende wo ich mir die Roten auch mal wieder geben werde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. Januar 2004 (bearbeitet) Auch in Feldkirch ist´s aus, die gesammelten Eregbnisse: Feldkirch 4-1 Capitals KAC 4-1 Innsbruck Graz 5-3 Superfund 1. KAC 33 19 4* 10 102:84 28 2. HC Innsbruck 34 16 2* 16 70:97 25 3. Villacher SV 33 18 3* 12 105:88 24 4. Graz 99ers 34 19 1* 14 100:101 24 5. Black Wings Linz 33 18 2* 13 96:76 24 6. Vienna Capitals 33 15 2* 16 72:86 21 7. EC Feldkirch 34 12 4* 18 78:91 18 bearbeitet 27. Januar 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 27. Januar 2004 (bearbeitet) Der KAC war der große Sieger der 39. Runde der Erste Bank Eishockey Liga. Während der VSV spielfrei war und Meister Linz bei den Graz 99ers eine 3:5-Niederlage bezog, gewann der Rekordmeister den Schlager gegen den Tabellen-Zweiten HC Innsbruck mit 4:1. Die Kärntner bauen damit den Vorsprung auf die Tiroler auf drei Punkte aus. Graz, Villach, Linz folgen mit vier Zählern Rückstand. Die Vienna Capitals vergaben durch ein 1:4 gegen Schlusslicht Feldkirch die Chance, bis auf einen Punkt an die Playoff-Plätze heranzurücken. Kaipainen und Iob treffen je zwei Mal Vor 2.100 Zuschauern in der Klagenfurter Stadthalle erwies sich der KAC im Schlager als cleverere Mannschaft und kam durch je zwei Treffer von Kaipainen und Iob zu einem verdienten Sieg. In einer taktischen Partie brachte Kaipainen die Heimischen in Führung (11.), Fox (26.) glich für die ohne den erkrankten Andi Pusnik angereisten Innsbrucker aus. Nur drei Minuten später sorgte Iob aber für die neuerliche Führung, die der KAC nicht mehr aus der Hand gab. Direkte Begegnung sprechen gegen Linz So eng geht es derzeit in der Meisterschaft zu: Am Freitag lachten die Black Wings noch von der Tabellenspitze, am Dienstag flogen sie nach einem spielfreien Tag und einer Niederlage gleich aus den Playoff-Plätzen. Bei Punktegleichheit mit Graz und Villach spricht die schlechtere Bilanz in den direkten Duellen gegen die Linzer. Grazer verspielen beinahe noch klare Führung In Graz zeigten die 99ers gegen den Titelverteidiger ein ausgezeichnetes erstes Drittel, die Zettel-Truppe verwertete diesmal auch die Chancen und ging mit einer 2:0-Führung in die erste Pause. Als die Linzer im Mitteldrittel offensiver wurden, erhöhte Graz durch zwei schöne Konter auf 4:0. Doch die Gäste kämpften sich zurück, und als Philipp Lukas in der 55. Minute den Anschlusstreffer zum 3:4 erzielte, wankten die 99ers. Mit einem Treffer ins leere Tor fixierte Chyzowski aber den Sieg und den Sprung auf Rang drei. Feldkirch wahrt seine kleine Chance Feldkirch wahrte mit dem 4:1 gegen die Capitals die kleine Chance auf das Halbfinale. Die Vorarlberger feierten einen verdienten Sieg, mussten allerdings bis zur Schlussphase bangen. Vnuk (57.) und Wheeldon in Unterzahl (58.) fixierten aber den Sieg, mit dem die Mannschaft von Tim Pokel den Rückstand auf die Wiener auf drei Punkte reduzierte. sport1 bearbeitet 27. Januar 2004 von tuninggott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 27. Januar 2004 Freu mich schon aufs Wochenende wo ich mir die Roten auch mal wieder geben werde.... Wo sie endlich mal wieder eine auf die Mütze kriegen! Ach ja, und die Halle war gestern schon fast ausverkauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Januar 2004 Graz 5-3 Superfund Allerdings war die Stimmung nicht sooo super. Aber nach dem 3:0 wars wieder extrem lustig.... Das letzte Drittel war eine Tortur... Aber es ist noch mal gut ausgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 28. Januar 2004 super tolle klagenfurter fans!!! immerhin kamen eh 2100 zuschauer in die halle! man ihr seid so spitze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar 2004 super tolle klagenfurter fans!!! immerhin kamen eh 2100 zuschauer in die halle! man ihr seid so spitze! es tut verdammt weh, in 5 von 6 derbies, abgeschlachtet zu werden... hab ich recht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 28. Januar 2004 super tolle klagenfurter fans!!! immerhin kamen eh 2100 zuschauer in die halle! man ihr seid so spitze! um die zuschauer würd ich mir eher in villach gedanken machen.. ein krisengeschüttelter verein mit finanzproblemen naja was will man von einem spiel unter der woche erwarten... am sonntag gegn linz wirds sicher wieder mehr werden... außerdem ist linz um einiges mehr der attraktivere gegner als die haie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 28. Januar 2004 würd ich jetzt sagen das es nicht weh tut, müsste ich lügen. aber finanzgerüttelt??? na wo denn dann bitte? das budget des vsv ist zu 100% abgesichert und genau deswegen lies man auch martin hohenberger zu innsbruck ziehen. man wollte keine schulden machen mit dem risiko im rücken, dass man nicht ins finale kommt. denn nur wenn man damit fix gerrechnet hätte, hätte man einen m. hohenberger finanzieren können. aber pleite is der vsv noch lange nicht. und in villach gabs in dieser saison glaub ich erst ein spiel wo weniger als 2200 zuschauer waren. und da war zu der gleichen zeit der krampusumzug! bis dato haben wir einen schnitt von 2700 zusehern - kac 2450! tolle hauptstadt mit über 80000 einwohner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar 2004 würd ich jetzt sagen das es nicht weh tut, müsste ich lügen.aber finanzgerüttelt??? na wo denn dann bitte? das budget des vsv ist zu 100% abgesichert und genau deswegen lies man auch martin hohenberger zu innsbruck ziehen. man wollte keine schulden machen mit dem risiko im rücken, dass man nicht ins finale kommt. denn nur wenn man damit fix gerrechnet hätte, hätte man einen m. hohenberger finanzieren können. aber pleite is der vsv noch lange nicht. in der heutigen kleinen zeitung steht, dass der sponsor "spero" noch keinen cent des sponsorbetrages von 250.000 euro überwiesen hat. ein loch von 250.000 euro kann der vsv sicher nicht verkraften! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 28. Januar 2004 würd ich jetzt sagen das es nicht weh tut, müsste ich lügen.aber finanzgerüttelt??? na wo denn dann bitte? das budget des vsv ist zu 100% abgesichert und genau deswegen lies man auch martin hohenberger zu innsbruck ziehen. man wollte keine schulden machen mit dem risiko im rücken, dass man nicht ins finale kommt. denn nur wenn man damit fix gerrechnet hätte, hätte man einen m. hohenberger finanzieren können. aber pleite is der vsv noch lange nicht. in der heutigen kleinen zeitung steht, dass der sponsor "spero" noch keinen cent des sponsorbetrages von 250.000 euro überwiesen hat. ein loch von 250.000 euro kann der vsv sicher nicht verkraften! das hab ich auch gelesen.. und denk auch nicht das dass leicht zu verkraften ist.. .falls es der wahrheit entspricht.. man munkelt auch schon von abgängen wie herbert hohenberger und stewart nach innsbruck nächstes jahr.. bei hohenberger kann ichs mir nicht wirklich vorstellen.. aber stewart..naja... ich weiss nicht ob den innsbruck haben will so wie der derzeit spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer Tribünenzierde Geschrieben 28. Januar 2004 War im ersten Augenblick auch ein wenig enttäuscht über die Zuschauerkulisse. Aber erstens gab es ab dem späten Nachmittag zirka 30 Zentimeter Neuschnee in Klagenfurt, zweitens blieb so mancher Sportbegeisteter zu hause und gab sich den Nachtslalom von Schladmig. (zweiter Durchgang fast 1,6 Millionen TV Zuseher) Hättet ihr gestern ein Heimspiel gehabt, hättet er aufgrund der Niederlagenserie und der oben gennanten Gründe bestimmt einen neuen Minusrekord aufgestellt. Zuschauerminusrekord: KAC am Sonntag den 18.01.2004 gegen Feldkirch, 2000 Zuseher VSV am Dienstag den 02.12.2003 gegenFeldkirch, 1800 Zuseher Zuseherdurchschnitt: KAC 2794 (17 Heimspiele, 3 Derbies) VSV 2862 (17 Heimspiele, 3 Derbies) Quelle: www.eishockey.org 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 29. Januar 2004 würd ich jetzt sagen das es nicht weh tut, müsste ich lügen.aber finanzgerüttelt??? na wo denn dann bitte? das budget des vsv ist zu 100% abgesichert und genau deswegen lies man auch martin hohenberger zu innsbruck ziehen. man wollte keine schulden machen mit dem risiko im rücken, dass man nicht ins finale kommt. denn nur wenn man damit fix gerrechnet hätte, hätte man einen m. hohenberger finanzieren können. aber pleite is der vsv noch lange nicht. und in villach gabs in dieser saison glaub ich erst ein spiel wo weniger als 2200 zuschauer waren. und da war zu der gleichen zeit der krampusumzug! bis dato haben wir einen schnitt von 2700 zusehern - kac 2450! tolle hauptstadt mit über 80000 einwohner! es muß schon weh tun,aber das was du von dir gibst tut noch mehr weh! aber egal wir freuen uns auf herbie und kaspitz! wir freuen uns aber auch über peintner und judex liebe linzer und natürlich freuen wir uns auch über unterluggauer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 29. Januar 2004 auf herbie könnt ihr euch schon freun! aber nur wenn er eure stürmer zum verzweifeln bringt. er wird sicher nicht wechseln. mike steward kann gehen, kaspe auch. so eigensinnig wie der spiel kann man gut und gerne auf ihn verzichten. am meisten schmerzt mir der gedanke, das gerhard unterluggauer nicht nach villach, sondern nach innschbruck wechselt. @budgetloch: stimmt, spero hat noch keinen cent gezahlt. aber die schöne stadt villach hat das loch im moment mal gestopft und falls spero doch nach was überweisen sollte, zahlt das der vsv an die stadt zurück. ansonsten kommt die stadt dafür auf. also kein budgetloch! @minusrekord 02.12.03 krampusumzug in villach (rund 35000 zuschauer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts