Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Juli 2011 Sagt aber auch weiter dass er Barca und den Fans etwas schuldet und selbst wenn sein Vertrag herunterläuft er schlussendlich hierbleiben wird bis zu seinem Karriereende Keine Ahnung was Rosell schon wieder treibt, wsl will er ihm Prozente vom Gehalt für die Tonerkosten des Vertrags abziehen oder ähnliches, aber hier kann er Gott sei Dank gar nichts verhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2011 Keine Ahnung was Rosell schon wieder treibt, wsl will er ihm Prozente vom Gehalt für die Tonerkosten des Vertrags abziehen oder ähnliches, aber hier kann er Gott sei Dank gar nichts verhauen. Sollte er es doch zusammenbringen kann er sich den Rasen vom Dach der Haupttribüne aus "ansehen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 13. Juli 2011 Sagt aber auch weiter dass er Barca und den Fans etwas schuldet und selbst wenn sein Vertrag herunterläuft er schlussendlich hierbleiben wird bis zu seinem Karriereende Keine Ahnung was Rosell schon wieder treibt, wsl will er ihm Prozente vom Gehalt für die Tonerkosten des Vertrags abziehen oder ähnliches, aber hier kann er Gott sei Dank gar nichts verhauen. OK. Das find ich schon mal positiv! Im Moment scheint bei Barca überall Stillstand zu sein. Bei Zugängen, bei Abgängen und bei den Vertragsverlängerungen... Vielleicht müssen ja die Faxgeräte geschont werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Juli 2011 OK. Das find ich schon mal positiv! Im Moment scheint bei Barca überall Stillstand zu sein. Bei Zugängen, bei Abgängen und bei den Vertragsverlängerungen... Vielleicht müssen ja die Faxgeräte geschont werden? Ja voll. Ich finds aber sogar recht angenehm. Ist ja eigentlich eh jeder Zugang nur ein Bonus und passieren wird schon noch was. Wir haben keinen Stress. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. Juli 2011 http://www.transfermarkt.at/de/javier-pastore/profil/spieler_55215.html Wobei´s womöglich ein wenig übezogen formuliert war, Ist Thiago in deiner Welt seit seiner Vertragsverlängerung jetzt auch 90 Millionen € wert, nur weil die Ausstiegsklausel so hoch ist? Oder Hulk 100 Millionen €? Oder ich 500 Millionen €, wenn ich bei meinem Amateurverein einen Vertrag unterschreib, dass ich nur bei einem Angebot von 500 Millionen € wechsle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 13. Juli 2011 Ist Thiago in deiner Welt seit seiner Vertragsverlängerung jetzt auch 90 Millionen € wert, nur weil die Ausstiegsklausel so hoch ist? Oder Hulk 100 Millionen €? Oder ich 500 Millionen €, wenn ich bei meinem Amateurverein einen Vertrag unterschreib, dass ich nur bei einem Angebot von 500 Millionen € wechsle? Ich glaub wir reden da ein wenig aneinander vorbei, mir geht es im Grunde nicht darum, was Pastore, Thiago, Hulk und co "wert" sind, sondern darum die (im Moment wohl gerechtfertigte) Meinung von einigen Boardusern, dass das Nationalteam von Argentienien ein "unkoordinierter Haufen" wäre. Deshalb habe ich in meiner Gegenargumentation damit geprahlt, dass sie einen Spielmacher um 70 Millionen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2011 Ma des dauert.... Für Abidal Verlängerung auch z'deppad ( ) , machen die Dodln eigentlich irgendwas? Sin embargo, tal y como ha avanzado RAC1, directivos del Udinese han asegurado que este miércoles todavía no se cerrará la operación por "algunos detalles". http://www.mundodeportivo.com/20110713/fc-barcelona/el-barca-espera-una-respuesta-del-udinese-por-alexis_54186259767.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2011 Lt. RAC1 wird Napoli zur Gamper Trophy eingeladen: http://www.mundodeportivo.com/20110713/fc-barcelona/el-napoles-rival-del-barca-en-el-joan-gamper_54185366467.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Juli 2011 Lt. RAC1 wird Napoli zur Gamper Trophy eingeladen: http://www.mundodeportivo.com/20110713/fc-barcelona/el-napoles-rival-del-barca-en-el-joan-gamper_54185366467.html wie viel zahlen sie euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2011 Ich hab ehrlich gesagt grad keine Ahnung ob da in früheren Jahren überhaupt ein "Startgeld" kassiert wurde.. --- El fichaje de Alexis Sánchez por el Barça podría alargarse un poco más debido a la aparición del Chelsea, que habría realizado una "oferta irrechazable" para llevarse al delantero chileno. Desde el entorno del Udinese se asegura que se trata de una oferta mucho más alta que la realizada por el club azulgrana.Sabiendo que Alexis ha reiterado que su único deseo es jugar en el FC Barcelona, desde la capital catalana se cree que se trata de la última jugada del club del Friuli para intentar arañar algunos millones más en el traspaso del http://www.mundodeportivo.com/20110713/fc-barcelona/el-barca-espera-una-respuesta-del-udinese-por-alexis_54186259767.html Wird ja immer witziger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2011 Ich hab ehrlich gesagt grad keine Ahnung ob da in früheren Jahren überhaupt ein "Startgeld" kassiert wurde.. --- http://www.mundodeportivo.com/20110713/fc-barcelona/el-barca-espera-una-respuesta-del-udinese-por-alexis_54186259767.html Wird ja immer witziger. Des geht so lange, bis es unsere pfeiffen endlich wieder verschissen haben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Juli 2011 Ich hab ehrlich gesagt grad keine Ahnung ob da in früheren Jahren überhaupt ein "Startgeld" kassiert wurde.. hab ich auch nicht, aber wär schon ein komischer zufall, wenn ihr sie kurz nach dieser Meldung aus höflichkeit einladet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 14. Juli 2011 is aber auch relativ. The proposal – worth nearly £880,000 – is for United to play at the San Paolo stadium in Naples. napoli kriegt das mit den zuschauereinnahmen (gastro, tickets, fanartikel, fernsehübertragung, etc.) eh x-fach wieder rein. bei der gamper trophy dürften sie selbst allerdings nix von alledem sehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2011 Grondona verteidigt Messi und meint sarkastisch, dass es vl. das beste wäre, wenn Leo nicht mehr für die Albiceleste auflaufen würde, etc. http://www.sport.es/es/noticias/copa-america/20110714/grondona-incita-messi-volver-jugar-con-argentina/1079487.shtml Wie wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 15. Juli 2011 8.-9. August Copa Catalunya in Tarragona. Barca wird wohl wie im Vorjahr zu einem Gutteil mit dem B-Team antreten. Gegner im Halbfianle Girona. Das zweite Duell Nastic-Espanyol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts