Recommended Posts

ASB-Halbgott

Arsenal ruft irren Preis auf

30 Millionen hat der FC Barcelona für den verlorenen Sohn Cesc Fabregas angeblich geboten. Arsenal lehnte lächeln ab. Warum? Wie die „Marca“ berichtet, wollen die „Gunners“ 50 Millionen Euro für den Superstar im Mittelfeld.

Diesen Preis wird Barca nicht bezahlen. Präsident Sandro Rosell erklärte jüngst, dass Fabregas aufgrund seiner vielen Verletzungen in der abgelaufenen Saison keine 40 Millionen Euro mehr wert sei.

Quelle: Eurosport

auch der Transfer von Sanchez ist mittlerweile mehr als fraglich, ManCity ist bereit die von Udinese geforderten 40 Millionen zu bezahlen jedoch ist Sanchez nicht bereit für Verhandlungen mit City, angeblich hat er seinem verstorbenen Vater versprochen das er einmal bei Barca spielen wird,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch der Transfer von Sanchez ist mittlerweile mehr als fraglich, ManCity ist bereit die von Udinese geforderten 40 Millionen zu bezahlen jedoch ist Sanchez nicht bereit für Verhandlungen mit City, angeblich hat er seinem verstorbenen Adoptivvater versprochen das er einmal bei Barca spielen wird,

FYP, hat letztens auch ein Foto von ihm beim Torjubel (auf Leiberl gedruckt) präsentiert.

Hab schön langsam das Gefühl, dass es Udinese ned grad unrecht wär, wenn sie ihn zum Start der Copa noch ned verkauft haben. Dieses Datum soll für Barça aber Deadline sein. City wird halt dazu benützt, Barça evt. noch die eine oder andere Million aus der Tasche zu ziehen. Sollte der Spieler nur zu uns wechseln wollen, wovon überall die Rede ist, seh ich allerdings wenig Grund, das letzte Angebot nochmal zu verbessern.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Laut den medien aus england will city sich bei sanchez zurückziehen, da dieser nur zu barca will und man sich von udinese verarscht vorkommt...

http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110624/manchester-city-alexis-barca/1054278.shtml

http://www.as.com/futbol/articulo/manchester-city-olvida-alexis-piensa/20110624dasdasftb_29/Tes

Wenn es stimmen sollte ( das er city wirklich abgesagt hat) wundert es mich eh das man dann noch solange an ihm festgehalten hat.

Wenn mir als renomierter klub einer sagt, das er unter keinen umständen kommen will, hake ich die sache ab und schau mich um wen anderen um..

Kann aber natürlich auch wieder alles humbug sein wie so oft in letzter zeit.

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Wenn mir als renomierter klub einer sagt, das er unter keinen umständen kommen will

ja, schon. aber was hat das jetzt mit city zu tun?

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ja, schon. aber was hat das jetzt mit city zu tun?

Wie gesagt das ich (als city) mich somit aus jeglichen verhandlungen zurückziehen würde, wenn mir der spieler ausdrücklich klarmacht, nicht zu mir kommen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wie gesagt das ich (als city) mich somit aus jeglichen verhandlungen zurückziehen würde, wenn mir der spieler ausdrücklich klarmacht, nicht zu mir kommen zu wollen.

Ich glaub er hat eher darauf angespielt, dass City und Renommee nicht wirklich kompatibel sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Diese, man verzeihe, scheiß EMD geht mir mit ihren Thiago Artikeln schon mächtig auf die Eier. Huuuuu, der ist interessiert. Huuuuuu, man hat schon ein 18 Mio. Angebot. Huuuuu, Cesc, cesc, cesc, cesc....

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaub er hat eher darauf angespielt, dass City und Renommee nicht wirklich kompatibel sind ;)

Naja aber immerhin premier league usw...eh wissen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Und ich Trottel les auch noch weiter. Gerade gesehen wie sehr man sich dort freut das er zum besten Spieler bei der U21 WM gewählt werden köntte.

Weil dann sein Preis steigt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab gestern gröber einen ausgefasst und mir vorher auch die Artikel durchgelesen, war schon kurz vorm Gang auf die Toilette.

Unfassbar, wenn die ... so weitermachen schaffen sie es echt noch, Thiago zu verjagen. Erinnert scho wieder bissl an die Eto'o-Saga. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hätt ma für diesen Gago eigentlich irgendwo im B oder C Team ein Platzerl? Dürft ein wiffer Kerl sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Thiago :love:

Was für ein Schlitzohr. Geniestreich zum 2:0

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten