lamasia Postinho Geschrieben 24. Juni 2011 des ganze dient imho eh nur dem zweck, dass die roten zahlen wieder schwarz sind. :feier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2011 des ganze dient imho eh nur dem zweck, dass die roten zahlen wieder schwarz sind. Wöd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2011 Arsenal ruft irren Preis auf 30 Millionen hat der FC Barcelona für den verlorenen Sohn Cesc Fabregas angeblich geboten. Arsenal lehnte lächeln ab. Warum? Wie die „Marca“ berichtet, wollen die „Gunners“ 50 Millionen Euro für den Superstar im Mittelfeld. Diesen Preis wird Barca nicht bezahlen. Präsident Sandro Rosell erklärte jüngst, dass Fabregas aufgrund seiner vielen Verletzungen in der abgelaufenen Saison keine 40 Millionen Euro mehr wert sei. Quelle: Eurosport auch der Transfer von Sanchez ist mittlerweile mehr als fraglich, ManCity ist bereit die von Udinese geforderten 40 Millionen zu bezahlen jedoch ist Sanchez nicht bereit für Verhandlungen mit City, angeblich hat er seinem verstorbenen Vater versprochen das er einmal bei Barca spielen wird, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) auch der Transfer von Sanchez ist mittlerweile mehr als fraglich, ManCity ist bereit die von Udinese geforderten 40 Millionen zu bezahlen jedoch ist Sanchez nicht bereit für Verhandlungen mit City, angeblich hat er seinem verstorbenen Adoptivvater versprochen das er einmal bei Barca spielen wird, FYP, hat letztens auch ein Foto von ihm beim Torjubel (auf Leiberl gedruckt) präsentiert. Hab schön langsam das Gefühl, dass es Udinese ned grad unrecht wär, wenn sie ihn zum Start der Copa noch ned verkauft haben. Dieses Datum soll für Barça aber Deadline sein. City wird halt dazu benützt, Barça evt. noch die eine oder andere Million aus der Tasche zu ziehen. Sollte der Spieler nur zu uns wechseln wollen, wovon überall die Rede ist, seh ich allerdings wenig Grund, das letzte Angebot nochmal zu verbessern. bearbeitet 24. Juni 2011 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Laut den medien aus england will city sich bei sanchez zurückziehen, da dieser nur zu barca will und man sich von udinese verarscht vorkommt... http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110624/manchester-city-alexis-barca/1054278.shtml http://www.as.com/futbol/articulo/manchester-city-olvida-alexis-piensa/20110624dasdasftb_29/Tes Wenn es stimmen sollte ( das er city wirklich abgesagt hat) wundert es mich eh das man dann noch solange an ihm festgehalten hat. Wenn mir als renomierter klub einer sagt, das er unter keinen umständen kommen will, hake ich die sache ab und schau mich um wen anderen um.. Kann aber natürlich auch wieder alles humbug sein wie so oft in letzter zeit. bearbeitet 24. Juni 2011 von Rijkaard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn mir als renomierter klub einer sagt, das er unter keinen umständen kommen will ja, schon. aber was hat das jetzt mit city zu tun? bearbeitet 25. Juni 2011 von Maulinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2011 ja, schon. aber was hat das jetzt mit city zu tun? Wie gesagt das ich (als city) mich somit aus jeglichen verhandlungen zurückziehen würde, wenn mir der spieler ausdrücklich klarmacht, nicht zu mir kommen zu wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juni 2011 Wie gesagt das ich (als city) mich somit aus jeglichen verhandlungen zurückziehen würde, wenn mir der spieler ausdrücklich klarmacht, nicht zu mir kommen zu wollen. Ich glaub er hat eher darauf angespielt, dass City und Renommee nicht wirklich kompatibel sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Juni 2011 Diese, man verzeihe, scheiß EMD geht mir mit ihren Thiago Artikeln schon mächtig auf die Eier. Huuuuu, der ist interessiert. Huuuuuu, man hat schon ein 18 Mio. Angebot. Huuuuu, Cesc, cesc, cesc, cesc.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2011 Ich glaub er hat eher darauf angespielt, dass City und Renommee nicht wirklich kompatibel sind Naja aber immerhin premier league usw...eh wissen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Juni 2011 Und ich Trottel les auch noch weiter. Gerade gesehen wie sehr man sich dort freut das er zum besten Spieler bei der U21 WM gewählt werden köntte. Weil dann sein Preis steigt. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2011 Hab gestern gröber einen ausgefasst und mir vorher auch die Artikel durchgelesen, war schon kurz vorm Gang auf die Toilette. Unfassbar, wenn die ... so weitermachen schaffen sie es echt noch, Thiago zu verjagen. Erinnert scho wieder bissl an die Eto'o-Saga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Juni 2011 Hätt ma für diesen Gago eigentlich irgendwo im B oder C Team ein Platzerl? Dürft ein wiffer Kerl sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2011 Wie kommst du auf gago?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Thiago Was für ein Schlitzohr. Geniestreich zum 2:0 bearbeitet 25. Juni 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts