H.B.K Madridista Geschrieben 10. Juni 2011 Benzenma, Canales, Kaka, Adebadings, (Coentreao?), Sahin/Khedira ............ Hätt i aber kein Problem damit, ich würds machen. Benzema und Higuain rotieren regelmäßig und sind von den meisten Fans und auch vom Vorstand als gleichwertig bezeichnet worden. Canales ist grad mal ~18 und wird sich noch zurechtfinden. Adebadings braucht keiner... Coentrao wird sich zeigen, ich glaube nicht, dass er überhaupt kommt. Sahin/Khedira sind wie der Großteil da oben nicht mal annähernd mit der Klasse Fabregas´ zu vergleichen. Kaka... Naja aber du hast ja hoffentlich ned ernsthaft geglaubt das er in irgendeiner art und weise nach madrid wechseln könnte oder? Das hat er schon öfters bestätigt, ganz zu schweigen von seinem vater der das einmal sehr sehr kräftig betont hat. Dass ich erwarte, dass er zu Real geht hab ich nicht gesagt, nur das, dass er ein Wunschtransfer wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. Juni 2011 Benzema und Higuain rotieren regelmäßig und sind von den meisten Fans und auch vom Vorstand als gleichwertig bezeichnet worden. Sollte Cesc kommen wird Pep wohl auch mehr rotieren (müssen). Ich finds nur schade, dass man Thiago damit seiner Einsatzchancen berauben würde. Und dass für Cesc sicherlich um die 40 Mille fällig werden. Dass Cesc Klasse hat und Barca sicher weiterhelfen kann steht ausser Frage. Aber ich finds zu jetzigen Zeitpunkt nicht nötig Fabregas zu verpflichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Sollte Cesc kommen wird Pep wohl auch mehr rotieren (müssen). Ich finds nur schade, dass man Thiago damit seiner Einsatzchancen berauben würde. Und dass für Cesc sicherlich um die 40 Mille fällig werden. Dass Cesc Klasse hat und Barca sicher weiterhelfen kann steht ausser Frage. Aber ich finds zu jetzigen Zeitpunkt nicht nötig Fabregas zu verpflichten... Sollten die Spieler wirklich kommen die Pep im Visier hat wird er über ein Ferguson'sches Rotationssystem eh nicht hinwegkommen. Cesc wäre dann der direkte Xavi Ersatz, Thiago Iniestas, Sanchez/Rossi Villa/Pedros. Man darf nicht vergessen dass wir letztes Jahr einen sehr kleinen Kader hatten und mit Verletzungen mehr als glücklich waren. Kaum ein Stammspieler ist etwas länger ausgefallen. Cesc brauch ich eigentlich nicht wirklich, zu teuer und solange Xavi da ist können wir uns auch mit Thiago/Keita/Afellay aushelfen. Bei einem Abgang von Jeffren finde ich einen aus Ross/Sanchez jedoch schon notwendig, da würde auch Bojan zu seinen Einsatzminuten kommen. Gehts nach mir würde das ganze so aussehen: Sanchez/Rossi + LV (damit Abidal wenn notwendig in der IV aushelfen kann) und unter umständen einen gelernten IV. Sollte sich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln locker ausgehen und mit dem übrigen Geld aus Verkäufen wär wohl auch der Fortbestand der Secciones gesichert. Was wird passieren? Wir holen was geht, verpulvern 80-90 Mille und versuchen das Geld über eine Kahlschlag im Verein wieder hereinzuholen. Parallelen zur Politik sind natürlich vollkommen an den Haaren herbeigezogen. bearbeitet 10. Juni 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Benzema und Higuain rotieren regelmäßig und sind von den meisten Fans und auch vom Vorstand als gleichwertig bezeichnet worden. Canales ist grad mal ~18 und wird sich noch zurechtfinden. Adebadings braucht keiner... Coentrao wird sich zeigen, ich glaube nicht, dass er überhaupt kommt. Sahin/Khedira sind wie der Großteil da oben nicht mal annähernd mit der Klasse Fabregas´ zu vergleichen. Kaka... Ist ja alles schön und gut, nur da sitzen weit mehr "Hochkaräter" auf der Bank, dieses Argument gegen uns ist aus dieser Ecke daher schon etwas seltsam. Und ich hab schon öfters geschrieben dass ich einen Cesc auch nicht brauche, aber eben aus anderen Gründen. Zu etwas anderem: http://www.sport.es/...n/1036566.shtml War klar dass das nicht spurlos an Botangles vorbeigeht Hoffentlich bleibt er, oder wird - als absolutes Maximum - für Spielpraxis verliehen. Sergi Roberto könnten sie dann auch schon langsam verlänger, sein Vertrag läuft nächste Saison aus und Real zückt scheinbar schon das Scheckbuch. bearbeitet 10. Juni 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.totalbarc...on-june-8-2011/ Herrlich, die Schlüsse lesen sich wie ein Strategieprogramm des IWF. Rosell und sein Zeitungsimperium widern mich so unheimlich an bearbeitet 10. Juni 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Um zu angenehmeren Personen zu kommen: http://www.youtube.com/watch?v=nmjVJmhJbqo&feature=player_embedded Charly bearbeitet 10. Juni 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2011 Arsenal kann sich da vielleicht etwas heraus schwindeln, da gibt es ja noch genug andere Anlaufstellen in London, in Barcelona schaut es hingegen schon anders aus, alleine aus der gesamtspanischen Geschichte heraus. CE Europa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. Juni 2011 Ist ja alles schön und gut, nur da sitzen weit mehr "Hochkaräter" auf der Bank, dieses Argument gegen uns ist aus dieser Ecke daher schon etwas seltsam. Und ich hab schon öfters geschrieben dass ich einen Cesc auch nicht brauche, aber eben aus anderen Gründen. Fabregas ist für mich einer der besten ZMs der Welt, er verdient etwas besseres (auch wenn im Grunde nicht besser geht), als auf der Barca-Bank zu sitzen. Das es bei uns nicht unbedingt anders ist, hab ich nicht bestriten, aber Xavi, Iniesta, Fabregas, Bisquit, Mascherano bzw Alonso, Sahin, Khedira, Lass ist nicht zu vergleichen. Euer Mitteldeld ist einfach weit spielstärker. Bei uns turnen lauter Gleichwertige herum (Ausnahme Alonso), alles so Spieler der Klasse 2 (hart aber wahr). Bei euch turnen 4 1/2 Superstars rum, auch annähernd gleichwertig, aber trotzdem "unrotierbar" Wobei wir mit unserer Dopple-LV-Misere auch nicht besser dran sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Juni 2011 http://www.thespec.com/sports/article/545642--barcelona-eliminates-historic-baseball-team-cuts-funding-for-minority-sports 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 11. Juni 2011 http://www.thespec.c...minority-sports So sinnlos, Hauptsache 100 Mio beim Fenster rauswerfen, aber man muss ja sparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 Von Thiagos Facebook Seite: Thiago Alcántara >Bolton Wanderers made a 5.5M bid for Barcelona B midfielder Thiago. They have been following the player for a year. Um Gotts Wün, bitte ned ! Thiago > Cesc, so schauts aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 12. Juni 2011 Soriano zu RB Salzburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2011 Die Ausreden des Präsidenten sind natürlich schwachsinnig, allerdings halte ich von den ganzen Secciones ehrlich gesagt gar nichts. Das hat für mich für den Sport und für die Gesellschaft keinen zusätzlichen Wert wenn hier ein Verein in allen Sportarten mitmischt und vielleicht auch noch das bestimmende Team ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 12. Juni 2011 Die Ausreden des Präsidenten sind natürlich schwachsinnig, allerdings halte ich von den ganzen Secciones ehrlich gesagt gar nichts. Das hat für mich für den Sport und für die Gesellschaft keinen zusätzlichen Wert wenn hier ein Verein in allen Sportarten mitmischt und vielleicht auch noch das bestimmende Team ist. Diversität hat immer einen Wert für die Gesellschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2011 Diversität hat immer einen Wert für die Gesellschaft. Worin besteht die Diversität wenn der FC Barcelona Meister im Fußball, Basketball, Handball, Baseball, ... wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts