Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Mai 2011 Mit QF vorn drauf wärs sowieso nichts geworden, wurscht, wie schön das Trikot an sich gewesen wär. Aber in Kombination mit einem schlicht und ergreiflich eh schon hässlichem Leiberl... Hat aber eine interessante Symbolik, die Streifen schauen irgendwie aus wie ein Gitterstäbe. In Verbindung mit dem Quatar Mist sehr passend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 18. Mai 2011 Mit QF vorn drauf wärs sowieso nichts geworden, wurscht, wie schön das Trikot an sich gewesen wär. Aber in Kombination mit einem schlicht und ergreiflich eh schon hässlichem Leiberl... Die Auswärtsdress - jo, für Tormann wärs ganz nett, für Feldspieler so halt schon ziemlich fad und eintönig. So is es wobei ich wohl einer der wenigen bin dem das Heim besser als das Auswärts gefallt. Das "harmoniert" zwar besser mit dem goldenen qf, is aber echt fad und einfallslos. Das einzige womit ich mich anfreunden konnte wenn wir so als dunkle Seite der Macht die "unbefleckte Empfängnis" aus dem Bernabeau schiessen würden, inkl. mou Verschwörungstheorie da das (also mit den Trikots, nicht das Ergebnis;)) aber sowieso Net passiert weil wir immer in Blaugrana antreten Wunsch ich mir die grellen angeblich geschmacklosen auswartsdressen der letzten Jahre zurück Und grundsätzlich geht's mir Net so sehr um qatar an sich, sondern die Schrift ist absolut unpassend für die Trikots.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Gute Nachrichten aus dem Lazarett. Adriano hat das OK von der med. Abteilung bekommen. Zum CL-Finale hin werden schön langsam alle wieder fit. bearbeitet 19. Mai 2011 von lamasia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 19. Mai 2011 según Mundodeportivo bietet Barca 30 Mio. € + zwei (junge) Spieler für Cesc. Die verlangten 45 Mio. € ist Barca nicht bereit zu zahlen (Die zwei jungen Spieler sind aber auf keinem Fall Bojan y Thiago). http://www.mundodeportivo.com/20110519/mundo-barsa/de-wembley-a-cesc_54156701041.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2011 Höhö, da schau her. Villas-Boas huldigt Pep nach dem Triumph in der EL: http://www.sport.es/es/noticias/resto-del-mundo/20110519/nuevo-mourinho-dedico-triunfo-del-oporto-guardiola/1011206.shtml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. Mai 2011 según Mundodeportivo bietet Barca 30 Mio. € + zwei (junge) Spieler für Cesc. Die verlangten 45 Mio. € ist Barca nicht bereit zu zahlen (Die zwei jungen Spieler sind aber auf keinem Fall Bojan y Thiago). http://www.mundodeportivo.com/20110519/mundo-barsa/de-wembley-a-cesc_54156701041.html Mir hängt die leidige Story so zum Hals heraus... Das wird wohl wirklich erst dann enden, wenn er wirklich um 45 Mille bei uns gelandet ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Mai 2011 Mir hängt die leidige Story so zum Hals heraus... Das wird wohl wirklich erst dann enden, wenn er wirklich um 45 Mille bei uns gelandet ist... Da wir dieses Jahr einen Stürmer, der wohl relativ teuer werden wird, brauchen denk ich nicht dass da derzeit etwas dran ist. Die Cesc Geschichten verkaufen sich halt recht gut, aufhören werden die wohl so schnell nicht. Ich persönlich seh das mittlerweile ganz entspannt. Will er wirklich kommen kommt er um einen Transfer Request nicht herum, ansonsten "muss" er halt seinen Vertrag dort erfüllen. Spielen wird er mit 99%iger Sicherheit mal für uns, die Frage ist eigentlich nur wann. Ich bin kein großer Rosell Fan, aber ich hab bei ihm schon das Gefühl das er nicht unnötig Geld beim Fenster hinauswirft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Mai 2011 Vielleicht landet er ja heuer woanders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Mai 2011 ja genau .... träumer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Mai 2011 Wieso nicht. Man City hat Geld wie Heu und inzwischen haben die euch auch sportlich ueberfluegelt. Milan bietet auch mehr Perspektive. Chelsea detto... Und bei Arse ist nextes Jahr nicht mal fix ob sie CL spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Mai 2011 Wenn Fabregas jemals wechselt dann zu Barcelona. Da braucht man gar nicht viel dazu sagen. Für mich ist jede Zeitung die anderes behauptet schlichtweg nicht mehr glaubwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Wieso nicht. Man City hat Geld wie Heu und inzwischen haben die euch auch sportlich ueberfluegelt. Milan bietet auch mehr Perspektive. Chelsea detto... Und bei Arse ist nextes Jahr nicht mal fix ob sie CL spielen. gut das sowas von dir kommt... Hast ja sogar behauptet das ihr 180 Minuten besser wart als scum haha von wegen.. Freu dich über den Titel und red ned bei sachen mit so du ned viel weisst.. Milan und mehr perspektive? EDIT: Jedes Jahr heisst es das wir ned den CL-Platz erreicht und wem hats erwischt von den Big 4 damals und heuer? Uns nicht also tschüss mit ü Wenn Fabregas jemals wechselt dann zu Barcelona. Da braucht man gar nicht viel dazu sagen. Für mich ist jede Zeitung die anderes behauptet schlichtweg nicht mehr glaubwürdig. THIS! bearbeitet 19. Mai 2011 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Mai 2011 Was mich derzeit schon sehr wundert ist dass Agüero nicht schon längst von sport und EMD lacht. Scheinbar dürfte man sich wirklich auf Rossi versteift haben. Eigentlich ein Wahnsinn dass den United gehen lies und trotzdem noch über so einen fantastischen Sturm verfügt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2011 Wenn Fabregas jemals wechselt dann zu Barcelona. Da braucht man gar nicht viel dazu sagen. Für mich ist jede Zeitung die anderes behauptet schlichtweg nicht mehr glaubwürdig. qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Eigentlich ein Wahnsinn dass den United gehen lies und trotzdem noch über so einen fantastischen Sturm verfügt. na gut, das ist auch schon wieder 4 jahre(!) her, da sind seitdem noch ein paar andere abhanden gekommen. bearbeitet 19. Mai 2011 von Maulinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts