Recommended Posts

Chi se ne frega!

Freut mich für ihn. Vielleicht kommt er sogar zu einem Kurzeinsatz, um das heutige Fest perfekt zu machen.

Sollte Barca durch sein, wovon ab irgendwann auszugehen ist, wird er sicher kommen. Und sei es nur des Showeffekts wegen.

Freut mich aber, dass er wieder auf dem Weg der Besserung ist! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Endlich sind die Clásicos vorbei, 2 im Jahr reichen mir ehrlich gesagt vollkommen. Könnt ma dann endlich wieder zu etwas ganz anderem zurückkommen: Fußball.

Jetzt noch die Pericos schnalzen und dann die Jungen Schaulaufen lassen und auf United konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Will drüben nicht provozieren, deshalb stell ich den Witz in unseren Thread rein:

¿Cuál es el bar más caro del mundo? - El Bernabéu, porqué una copa te vale 500 millones!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Will drüben nicht provozieren, deshalb stell ich den Witz in unseren Thread rein:

¿Cuál es el bar más caro del mundo? - El Bernabéu, porqué una copa te vale 500 millones!

:lol: den versteh sogar ich mit meinen homöopatischen Spanischkenntnissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich schreibs auch hier nochmal rein, vielleicht findet sich ja wer.

Für alle die Barca vs. Real auf Sky verfolgt haben, bzw. sogar aufgenommen - hat jemand die Hymne vorm Match (wo der Kommentator gott sei Dank nix dreingredet hat) die Sky gezeigt hat (hat die Stimmung mmn mörderisch eingfangen) zufällig wer aufgnommen und könnts uppen?

Wär a Hit ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wurscht was der Junge kann, kaufen kaufen kaufen! :D

http://www.skysports.com/story/0,19528,12876_6915001,00.html

So, jetzt ernsthaft, lt. Sport (genauer gesagt Carazo) ist Alexis Sánchez Priorität #1:

http://www.sport.es/es/noticias/canal-carazo/20110506/chileno-alexis-sanchez-sera-fichaje-estrella-del-barcelona/995609.shtml

Da käme Freude auf. :) 40 Mio. wären mir eindeutig zu viel, aber dennoch würd ich diese Summe eher in diesen Mann investiert sehen als in Cesc. Konkurrenz wird halt riesig sein.

Abidal wird in Kürze bis wsl. 2014 verlängern. :clap:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110506/abidal-renovara-hasta-2014/995540.shtml

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tso auf gehts nach Barcelona. Hoffentlich geht alles klar, dann sitz ich am Sonntag beim Derby im Camp Nou. Dann soll noch RM verlieren und Barca klar gewinnen. Dann gibts sicher eine fette Party... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Viel Spaß! :) Erstes Mal in BCN?

Und wehe des wird nix! :verbot:

[/Quote]

thx.

Nö das 2te mal. Beim ersten Mal wurde Saragossa mit 6-1 heimgeschickt. Hoffentlich ein gutes Omen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten