JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 Falls es jemand noch nicht vernommen hat: Das ist seit dieser Woche die neue Trainingskluft der Mannschaft: der aufdruck ist eigentlich recht dezent, aber die farben grau/türkis/rosa..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 1. März 2011 Der Lagerfeld dreht sich im Grab um, wenn er das sieht! (Auch wenn er noch ganz lebendig ist... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. März 2011 Da versucht Barca wohl neue Fanschichten zu erobern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 1. März 2011 In einem vor einer Woche geführten Interview dürfte sich "Ich bin besser als Messi und warum wird das System nicht auf meine Spielweise angepasst"-Ibrahimovic zum x-mal über die fehlenden Zuwendungen von Pep beschwert haben. Der Oarme, langsam tut er mir wirklich leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) geh bitte. oder willst mir jetzt weismachen das barca millionenbeträge an besiktas für demirci und lyon für den siebenjährigen buben bezahlt hat? "hochobjektiv" - der war gut http://younggunsblog...speak-on-toral/ http://younggunsblog...na-for-arsenal/ Schau, ich versteh nicht warum du mir die 2 Links jetzt postest. Der erste zeigt nur was für ein feiner Mensch Pep Guardiola ist, der im Gegensatz zu Wenger nicht gleich wieder nachstochern muss. Den Zweiten durschau ich sowieso nicht, da die Miquel Geschichte doch schon einige Zeit her ist und er sowieso komplett andere Vorzeichen hatte. Steh da grad etwas auf der Leitung bearbeitet 2. März 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Eines möchte ich noch einfügen.. Ich verstehe Barca das man ihre Spieler ned gerne gratis hergibt aber was können wir dafür, dass die Regeln so behindert sind.. Warum sollte man sich eine chance entgehen lassen ein "Supertalent" zu holen und das für so wenig Geld.. Da wäre ja jeder Klub bescheuert sage ich mal. Gegenfrage: Was können wir dafür dass unsere Spieler dauernd auf Fabregas angsprochen werden? Warum sollten unsere Spieler Cesc kein Barca Trikot über den Kopf stülpen? Warum sollen wir uns die Chance entgehen lassen ein "Supertalent" wie ihn so billig wie möglich zurückzubekommen? Ich kann von mir behaupten dass ich unser "Werben" absolut nicht in Ordnung finde, ich nehm mir persönlich deshalb auch einfach heraus eure ewigen Abwerbversuche als unangemessen zu betrachten ohne gleich in einem Doppelmoraldilemma zu landen. bearbeitet 2. März 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. März 2011 jedenfalls der punkt ist: barca hat ja genau das gleiche probiert bei den zwei arsenal youngsters die ca. im selben alter oder? (afobe, aneke waren das oder?) . der fussball ist einfach auch ein "geschäft" und jeder "großclub" will nur das "beste" für sich. barca, real, arsenal, bayern, intern, whatever - es gibt da keine großen "moralischen" unterschiede imo. nur unterschiedliche "philosophien" oder unterschiedliche "vermarktungsstrategien" - wie man halt will... btw: auch "unicef" stand bei barca nicht nur aus reiner "wohltätigkeit" am trikot - die ganze sache hat nämlich den marktwert der werbefläche auf der barca-brust noch erhöht - ich bezieh mich da auf einen "ballesterer"-artikel als unicef aufs barca trikot kam und "richtiges" trikotsponsoring dabei antizipiert wurde. quatar foundations, fly emirates, mansour bin zayed al nahyan - im nahen osten kennt man keine krise... Ja, wir habens probiert nachdem nun laufend Spieler in Einbahnstraßenmanier nach London wechseln. Ich kann für mich beantworten ob wir das nun gegenseitig einfach fortführen sollen oder es wohl beidseitig intelligenter wäre damit aufzuhören, rechtlich seid ihr in England auf jeden Fall in der weit besseren Position. Ich stimme deinem ersten Absatz ansonsten so ziemlich zu, niemand hat etwas zu verschenken, aber Grundrespekt sollte eben schon vorhanden sein. Wir leisten uns eine sündhaft teure Jugendabteilung, ich möchte dann verständlicherweise dass der Verein auch finanziell bei solchen Transfers ordentlich aussteigt. No player is bigger than the club, will einer gehen, schönes Leben und (je nach Abgang) viel Glück/Pech. Aber dann muss ich damit rechnen (wie in obrigem Post geschrieben) dass ich zukünftig eben auch anders behandelt werde. (und was das für Begeisterungsstürme vor allem im Sommer ausgelöst hat brauch ich dir sicher nicht sagen ). PS: Du wirst von mir keine Begeisterung für das UNICEF Engagement finden, was das Ende des Weges ist war natürlich vorhersehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Schau, ich versteh nicht warum du mir die 2 Links jetzt postest. Der erste zeigt nur was für ein feiner Mensch Pep Guardiola ist, der im Gegensatz zu Wenger nicht gleich wieder nachstochern muss. Den Zweiten durschau ich sowieso nicht, da die Miquel Geschichte doch schon einige Zeit her ist und er sowieso komplett andere Vorzeichen hatte. Steh da grad etwas auf der Leitung Naja, hochobjektiv eben. Und durch lesen wird man schlauer (oder auch nicht). Ja, wir habens probiert nachdem nun laufend Spieler in Einbahnstraßenmanier nach London wechseln. Ich kann für mich beantworten ob wir das nun gegenseitig einfach fortführen sollen oder es wohl beidseitig intelligenter wäre damit aufzuhören, rechtlich seid ihr in England auf jeden Fall in der weit besseren Position. Ja, sehr "moralisch". Wie du mir so ich dir. Das war sicher die Motivation von Barca. Ich stimme deinem ersten Absatz ansonsten so ziemlich zu, niemand hat etwas zu verschenken, aber Grundrespekt sollte eben schon vorhanden sein. Muss ich mich wirklich wiederholen? was das Ende des Weges ist war natürlich vorhersehbar. Natürlich. No player is bigger than the club, will einer gehen, schönes Leben und (je nach Abgang) viel Glück/Pech. Aber dann muss ich damit rechnen (wie in obrigem Post geschrieben) dass ich zukünftig eben auch anders behandelt werde. (und was das für Begeisterungsstürme vor allem im Sommer ausgelöst hat brauch ich dir sicher nicht sagen ). rapdi. bearbeitet 2. März 2011 von cmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 2. März 2011 Endlich auch mal wieder gute Nachrichten aus unserem Lazarett. Xavi steht im Kader für das Valenciaspiel. Pep wird die Partie dafür aufgrund von Rückbeschwerden wohl verpassen. Wie lang nun Valdes und Puyol noch ausfallen scheint hingegen noch ungewiss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Ja, sehr "moralisch". Wie du mir so ich dir. Das war sicher die Motivation von Barca. Ich quote nur das, weil du mich scheinbar überhaupt nicht verstanden hast, kein einziger Quote geht irgendwie aufs geschriebene ein: Ich weiß die Motivation von Barca nicht (wobei hier ich hier auf jeden Fall von "Rache" ausgehe, was es auch nicht besser macht, wsl. nun aber öfter vorkommen wird. Rosell ist wie wir alle aus der Laporta Ablöse wissen ein nachtragender Sturschädel), sie interessiert mich auch überhaupt gar nicht weil (und da kommts) ich es persönlich genauso ablehene wie eure Kaperversuche. Es mag jeder seine Gründe für sein Handeln haben, das machts in meinen Augen aber auch nicht besser und da werd ich mich auch weiterhin darüber echauffieren. Rollen wirs mal von der anderen Seite auf: Wars du glücklich über den Adebayor Abgang? Würdest du dich über einen Figo aufregen? Sind Schachzüge wie von Rooney für dich ganz normal, weils eben eh nur business ist und grundsätzlich nur ums Geld geht? Es gilt (nocheinmal: für mich) eben nicht: Alles nur ein Geschäft, alles erlaubt. As in football, as in life, wie ein schlauer Engländer mal gemeint gemeint hat. Das rapdi nehm ich übrigens persönlich. Unerlaubter Tiefschlag. bearbeitet 2. März 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. März 2011 Dass solche Wechsel für uns als Anhänger sehr unerfreulich sind, ist nachvollziehbar. Arsenal nützt dieses "Schlupfloch" ganz legal aus, moralisch gesehen bleibt ein schlechter Nachgeschmack. Bei Jon Miquel Toral kann ich den Wechsel noch am ehesten verstehen (englische Mutter, finanzieller Anreiz). Es geht nur der, der auch gehen will. Wer bei Barça "alt" werden will, der kriegt auch die Möglichkeit dazu. Gibt genug schöne Beispiele von Talenten, die das Werben aus England im Allgemeinen und von den Gunners im Besonderen ignoriert haben (Sergi Samper, Pol Ballesté). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. März 2011 Bei Jon Miquel Toral kann ich den Wechsel noch am ehesten verstehen (englische Mutter, finanzieller Anreiz). Da gabs einen interessanten sport Artikel dazu. Ich persönlich mach ihm jetzt gar keinen Vorwurf, rein rational war es für ihn ein nachvollziehbare Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. März 2011 Da gabs einen interessanten sport Artikel dazu. Ich persönlich mach ihm jetzt gar keinen Vorwurf, rein rational war es für ihn ein nachvollziehbare Entscheidung. Wenn Samper wirklich so gut ist wie man sagt, wäre es für Toral eh sehr schwer geworden bei euch.. Habts ja auch jetzt schon 2-3 Talente oben die auf ihre einsätze brennen. Nicht jedes Talent kann sich halt durchsetzen und es muss nicht mal an dennen scheitern.. Bin auch gespannt ob Bojan bei euch noch irgendwie die kurve kriegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 2. März 2011 Barca B gewinnt daheim gegen Córdoba 4-1. Soriano (gesamt 17 Tore) in Topform; wieder zwei Tore. Deulofeu - wenn wir schon bei einer Talent-Diskussion sind - hat 15 Minuten (Debüt?) gespielt. Eine Freude wie die Jungs sich in der Segunda A halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Ich quote nur das, weil du mich scheinbar überhaupt nicht verstanden hast, kein einziger Quote geht irgendwie aufs geschriebene ein: Ich weiß die Motivation von Barca nicht (wobei hier ich hier auf jeden Fall von "Rache" ausgehe, was es auch nicht besser macht, wsl. nun aber öfter vorkommen wird. Rosell ist wie wir alle aus der Laporta Ablöse wissen ein nachtragender Sturschädel), sie interessiert mich auch überhaupt gar nicht weil (und da kommts) ich es persönlich genauso ablehene wie eure Kaperversuche. Es mag jeder seine Gründe für sein Handeln haben, das machts in meinen Augen aber auch nicht besser und da werd ich mich auch weiterhin darüber echauffieren. Rollen wirs mal von der anderen Seite auf: Wars du glücklich über den Adebayor Abgang? Würdest du dich über einen Figo aufregen? Sind Schachzüge wie von Rooney für dich ganz normal, weils eben eh nur business ist und grundsätzlich nur ums Geld geht? Es gilt (nocheinmal: für mich) eben nicht: Alles nur ein Geschäft, alles erlaubt. As in football, as in life, wie ein schlauer Engländer mal gemeint gemeint hat. Das rapdi nehm ich übrigens persönlich. Unerlaubter Tiefschlag. ich hab zuvor "dargelegt" das ich keine gravierenden "moralischen Unterschiede" zwischen den europäischen "großklubs" die untereinander in Konkurrenz stehen (aber verschiedenen gesetzen unterworfen sind), ausmachen kann. auf welchen punkt soll ich genau eingehen? außerdem, sorry, so wirklich tiefgehend scheint mir dein barca-wissen auch nicht zu sein. lies mal da http://swissramble.blogspot.com/search/label/Barcelona oder so. ausgezeichnet recherchiert - über den geschäftlichen background - also kein "rapdi"-mainstream. ich halte wenger für einen klugen mann. auch guardiola - von dem was ich mitbekomme zumindest. rosell scheint mir jedenfalls ein populistischer tölpel zu sein. aber muss ja nix heissen, er will ja natürlich auch wiedergewählt werden. und hab ich nirgends geschrieben das fussball NUR business ist. of course not. ebenso hab ich nirgends den transfer von arsenal wirklich "befürwortet". (obwohl man mmn. auch mit 16 jahren entscheidungen treffen darf/kann/soll). adebayor-transfer, aufgrund der der ablöse sehr ok für mich gewesen im enddefekt. viel schlimmer war der abgang von toure. aber am schlimmsten die "schamlosen" abwerbungen von overmars, petit, henry und anderen legenden... wo war da der "grundrespekt" den du meinst? ;-) also warum ist barca für dich "moralischer" als arsenal oder real oder wer auch immer? bearbeitet 2. März 2011 von cmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts