Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Ich glaub du hast da was falsch verstanden. So kompliziert hätt ichs eigentlich nicht formuliert. Nochmal: Sollten wir Interesse haben, Bojan innerhalb von 2 Saisonen für 13 Mio. zurückzuholen, kann Roma ein VETO einlegen. Wenn sie dies tun, erhöht sich die gesamte Transfersumme allerdings auf 40 Mio. Wird halt dann nur passieren wenn er explodiert. 40 Mio. - 12 Mio. (ursprüngliche Transfersumme) = 28 Mio. restl. ausstehende Transfersumme bearbeitet 22. Juli 2011 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Mhm. Und sollten wir ihn in 2 Jahren um 13 Millionen zurückholen machen wir alles in allem auch einen Gewinn im Vergleich zur jetzigen Situation oder einer gratis Leihe (6 Mio. Gehalt für 2 Jahre - 1 Mio. "Leihsumme"). Netter Deal. Grundsätzlich gibts 3 Möglichkeiten: 1) Bojan versagt/spielt mittelprächtig --> Danke für die 12 Mio. 2) Bojan schlägt ein --> wir bekommen einen 22-jährigen fertigen Stürmer zurück und haben dafür 1 Mio. bezahlt (eigentlich auch nicht, siehe oben) 3) Bojan schlägt ein --> Roma VETO --> wir haben 40 Mio. für ihn bekommen. Da steigen wir bei keiner Variante wirklich schlecht aus. 2 wär aber ganz toll Bojan hat auch gerade seine Abschieds Pressekonferenz gegeben, hat fast geweint der Kleine @barcastuffbarcastuffBojan: "Of course I'm sad to leave, but I'll always be a Barcelona fan."#fcblive @barcastuffbarcastuffBojan: "Visca el Barça y visca la Roma." #fcblive bearbeitet 22. Juli 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 22. Juli 2011 Ich glaub du hast da was falsch verstanden. So kompliziert hätt ichs eigentlich nicht formuliert. Nochmal: Sollten wir Interesse haben, Bojan innerhalb von 2 Saisonen für 13 Mio. zurückzuholen, kann Roma ein VETO einlegen. Wenn sie dies tun, erhöht sich die gesamte Transfersumme allerdings auf 40 Mio. Wird halt dann nur passieren wenn er explodiert. 40 Mio. - 12 Mio. (ursprüngliche Transfersumme) = 28 Mio. restl. ausstehende Transfersumme Aohja... ok, hab da was missverstanden... Also im Grunde eine Win/Win/Win Situation für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juli 2011 Dass die Roma auf das eingestiegen ist, ist ja fast unglaublich. Aber anscheinend habt ihr immer noch die Hoffnung aus dem wird noch wer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Juli 2011 Dass die Roma auf das eingestiegen ist, ist ja fast unglaublich. Aber anscheinend habt ihr immer noch die Hoffnung aus dem wird noch wer.... Naja, auch für die Römer ist der Deal nicht so schlecht. Sie bekommen einen hochtalentierten Stürmer (und ja, daran glaub ich noch immer. Nur braucht der Kerl Spiele) relativ günstig und können, falls er wirklich eingschlägt, überlegen ob sie diese doch hohe Summe in ihn investieren wollen, sprich sie habens in der Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juli 2011 Naja, auch für die Römer ist der Deal nicht so schlecht. Sie bekommen einen hochtalentierten Stürmer (und ja, daran glaub ich noch immer. Nur braucht der Kerl Spiele) relativ günstig und können, falls er wirklich eingschlägt, überlegen ob sie diese doch hohe Summe in ihn investieren wollen, sprich sie habens in der Hand. Naja, aber da müsste er schon vollends einschlagen, ansonsten haben sie bloß als Ausbildungsverein gedient. Weil 13 Mille sind für Barca Peanuts. Den könnens auch so zurückholen und eventuell um 20 Mille an irgendeinen PL-Verein weiterverkaufen wenn er halbwegs was kann. Somit schaut die Roma durch die Röhre wenn er nicht bombastisch einschlägt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Noch wer von euch beim gamper jungs? E: Werf noch einen namen in den raum der mir gefallen würde. bearbeitet 23. Juli 2011 von Rijkaard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Juli 2011 dürfte nun sehr schwer zu bekommen sein auch wenn eurer interresse wohl nicht soo existiert. Mit diesen Geldgeber soll/wird ja mächtig eingekauft.. Wenns stimmt das sie wirklich bereit wären 40 Mille für Ganso rauszuwerfen dann darfst schon mal für nen Klasseman wie Sakho einiges blechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2011 dürfte nun sehr schwer zu bekommen sein auch wenn eurer interresse wohl nicht soo existiert. Mit diesen Geldgeber soll/wird ja mächtig eingekauft.. Wenns stimmt das sie wirklich bereit wären 40 Mille für Ganso rauszuwerfen dann darfst schon mal für nen Klasseman wie Sakho einiges blechen. Du hast recht, "gratis" wird er nicht zu haben sein, aber der taugt ma unheimlich. Und vorallem sieht es aus als ob der typ komplett bodenständig ist ( sein auto usw.). Nur bei uns wird eben el capitano auch nicht jünger, milito kannst den hasen geben, bei maxwell ist der verkauf immer noch nicht ausgeschlossen, und EIN verteidiger würde nicht schaden, trotz fontas. Und wenns so sein sollte, dann wär mein wunsch halt er. Der hat so alles was ein verteidiger braucht. Könnte unsere colonial-französische tradition fortsetzen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2011 Naja, auch für die Römer ist der Deal nicht so schlecht. Sie bekommen einen hochtalentierten Stürmer (und ja, daran glaub ich noch immer. Nur braucht der Kerl Spiele) relativ günstig und können, falls er wirklich eingschlägt, überlegen ob sie diese doch hohe Summe in ihn investieren wollen, sprich sie habens in der Hand. Der deal läuft einwenig anderst. Wir MÜSSEN ihn nach der saison 2012/13 zurückkaufen, und rom hat eben dieses veto... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 @noobody: Stimmt so eigentlich nicht, wird seit mind. 1 Jahr regelmäßig in den relevanteren Medien (Sport, EMD) gebracht wenns um Neuzugänge in der Verteidigung geht. Heißt zwar ned viel, aber bei der Häufigkeit bin ich mir ziemlich sicher, dass man ihn oft beobachtet hat. Franzose, Linksfuß, könnt IV und als defensiver LV (Abidal-Nachfolger?) agieren, etc. Du hast recht, "gratis" wird er nicht zu haben sein, aber der taugt ma unheimlich. Und vorallem sieht es aus als ob der typ komplett bodenständig ist ( sein auto usw.). Nur bei uns wird eben el capitano auch nicht jünger, milito kannst den hasen geben, bei maxwell ist der verkauf immer noch nicht ausgeschlossen, und EIN verteidiger würde nicht schaden, trotz fontas. Und wenns so sein sollte, dann wär mein wunsch halt er. Der hat so alles was ein verteidiger braucht. Könnte unsere colonial-französische tradition fortsetzen . Stimme dir absolut überein und wär auch bei mir im Falle einer Verpflichtung für die Verteidigung (Position außer Acht gelassen) unter den Top 3. Aber würde mMn sowieso erst nächstes Jahr interessant werden. Kommt dann halt noch drauf an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Juli 2011 sakho ist sicher kein abidal nachfolger soviel ist sicher. Er ist als IV mindestens 10 mal besser aufgehoben. Der typ ist eine Bestie wenn es darum geht Zweikämpfe zu gewinnen und jemanden abzumontieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2011 sakho ist sicher kein abidal nachfolger soviel ist sicher. Er ist als IV mindestens 10 mal besser aufgehoben. Der typ ist eine Bestie wenn es darum geht Zweikämpfe zu gewinnen und jemanden abzumontieren. Naja so würd ich das jetzt nicht sagen, das die iv seine klare nummer 1 position bekleidet ist klar. Er kann jedoch auch auf links aushelfen, was ich auch schon einige male gesehen hab, und das denk ich gar nicht mal so schlecht. Aber ich denke wenn es an der zeit ist die aussen neu zu besetzen, wird man sich um einen anderen typ spieler bemühen. Wie du sagst, sakho ist eher die maschine, und erinnert mich sehr an thuram, der jedoch ein bischen spielintelligenter war ( wobei sakho 21 ist, und mit dem alter natürlich schwer zu beurteilen), und genau deshalb, wegen seiner fähigkeiten als "demontierer" will ich ihn. Wir stehen immer sehr sehr hoch hinten, und es ist oft so das ein zweiter verteidiger eingreifen muss weil der erste den stürmer nicht mehr erreicht bei einem konter, bzw eher auf ein "technisches tackle" aus ist. Er jedoch macht keine gefangenen, und hat ein unglaubliches gefühl in welchem moment er "rutschen" muss. Mein wunsch für die zukunft wenn unsere alte garde mal nicht mehr ist.... Pique/Sakho/Fontas/Muniesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Juli 2011 ich habe Sakho auch schon genug gesehen und ich stehe was dem angeht nicht alleine dar. Sakho links wäre wirklich nur notnagel und da darfst keine wunderdinge erwarten. Wurscht das müss ma nicht vertiefen .. Jeder hat seine Meinung aber am insgesamt sehen wir es gleich IV > LV bei Sakho. Bzgl. Medienberichten. Sakho wird ja auch schon seit zig Jahren mit Arsenal verbindung gebracht und da dürfte auch einiges dran sein.. Bin jedenfalls gespannt was PSG da macht mit dieser Aktie und was der Spieler selber vorhat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Unser LV muss halt ned unbedingt angreifen. Mein wunsch für die zukunft wenn unsere alte garde mal nicht mehr ist.... Pique/Sakho/Bartra /Fontas Korrigiert, zuviele linke für innen für meinen Geschmack. Muniesa könnt ich mir als LV auch vorstellen, wenn er wieder mal länger fit bleibt und den Lobeshymnen gerecht wird, hat in den letzten Jahren auch ned den Schub gemacht, den alle von ihm erwartet haben. --- Gestern war das erste Vorbereitungsspiel gegen Hajduk Split, Endstand 0-0. Hab das Spie irgendwiel übersehen, nur die letzten Minuten erwischt. Thiago, Abidal, Busquets und Iniesta haben wohl den besten Eindruck hinterlassen: http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110724/1x1-del-barca/1091255.shtml bearbeitet 24. Juli 2011 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts