Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Mai 2011 Ich weiß gar nicht wo ich mich bei diesem Dress anfangen soll aufzuregen. Gefällt mir gar nicht. Der Audruck vorne schlägt dem Fass natürlich den Boden aus. Auswärtsdress soll angeblich schwarz werden, würd mir gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Sowohl Sport als auch Mundodeportivo berichten von einem Freispruch von Busquets: http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110516/busquets-podra-jugar-wembley/1007550.shtml http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110516/busquets-podra-jugar-wembley/1007550.shtml €: Marca und AS auch; dürfte also stimmen! €€: Mittlerweile auch offiziell bestätigt: http://www.fcbarcelona.com/web/catala/noticies/futbol/temporada10-11/05/16/n110516117495.html bearbeitet 16. Mai 2011 von Klaus99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Mai 2011 Ein weiteres Jahr voller Lug und Betrug: http://fcbarcelona.com/web/english/noticies/club/temporada10-11/05/16/n110515117479.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2011 Ich weiß gar nicht wo ich mich bei diesem Dress anfangen soll aufzuregen. Gefällt mir gar nicht. Der Audruck vorne schlägt dem Fass natürlich den Boden aus. Auswärtsdress soll angeblich schwarz werden, würd mir gefallen. gefällt mir auch überhaupt nicht. das ganz enge streifenmuster passt irgendwie nicht zu barca. milan hat dieses jahr ein ähnliches trikot, gefällt mir auch nicht. und der aufdruck vorne bedarf keiner weiteren erklärung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Mai 2011 gefällt mir auch überhaupt nicht. das ganz enge streifenmuster passt irgendwie nicht zu barca. milan hat dieses jahr ein ähnliches trikot, gefällt mir auch nicht. und der aufdruck vorne bedarf keiner weiteren erklärung ... Und UNICEF wurde zum Arschgeweih 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2011 Na jetzt werdens wirlich diese ******* Trikots. War mal ein Bild mit drei Streifen (Blau - Rot - Blau) im Umlauf, des hätt ja noch akzeptabel ausgesehen. Scheiß Nike. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 16. Mai 2011 Na jetzt werdens wirlich diese ******* Trikots. War mal ein Bild mit drei Streifen (Blau - Rot - Blau) im Umlauf, des hätt ja noch akzeptabel ausgesehen. Scheiß Nike. Gut dass ich mir bei meinem Barcelona-Aufenthalt noch schnell das (Xavi-)Trikot der heurige Saison gesichert habe. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 16. Mai 2011 Is irgendwie witzig: Die UEFA schreibt aufgrund einer Anzeige von Real Madrid die Untersuchungen gegen Busquets eingeleitet zu haben und Real Madrid schreibt in einem offiziellen Statement , dass die Untersuchungen gegen Busi von der UEFA eingeleitet wurden und nicht von Real Madrid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 16. Mai 2011 Ich mach mich unbeliebt, aber mir gefällt das Trikot sehr gut, ich mein die Schrift ist natürlich sch... aber die Streifen find ich toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2011 Kann mich eventuell jemand aufklären wies derzeit mit unseren Nachwuchshoffnungen bez. Barcelona-B und La Masia aussieht? Wer könnte da in naher Zukunft bzw. 3, 4 Jahren wirklich einschlagen, auch wenn das natürlich immer sehr wage Vermutungen sind - also anders formuliert, wer hätte wirklich das Potenzial eurer Meinung nach den Sprung zu schaffen? Hab in letzter Zeit kaum Zeit ghabt mir die Partien der B anzuschaun, deshalb die Frage. Spontan einfallen würden mir wohl Deulofeu, Moussima (?), Alcantara und Fontas eventuell. Danke schonmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 17. Mai 2011 Das schwarze ist irgendwie Top das Heim geht gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 Das schwarze ist irgendwie Top das Heim geht gar nicht... Das Schwarze sieht ja fast wie ein Schiedsrichter-Trikot aus... Da wird Mou sich in seiner Paranoia bestärkt fühlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2011 Das Schwarze sieht ja fast wie ein Schiedsrichter-Trikot aus... Da wird Mou sich in seiner Paranoia bestärkt fühlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Mai 2011 gefällt mir auch überhaupt nicht. das ganz enge streifenmuster passt irgendwie nicht zu barca. milan hat dieses jahr ein ähnliches trikot, gefällt mir auch nicht. und der aufdruck vorne bedarf keiner weiteren erklärung ... Bitte nicht unser traumhaftes Retro-Shirt mit dieser Missgeburt vergleichen. Jetzt nicht böse verstehen. Mir haben eure Dressen sehr oft gefallen. Aber dieses ist wirklich grauenvoll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2011 Mit QF vorn drauf wärs sowieso nichts geworden, wurscht, wie schön das Trikot an sich gewesen wär. Aber in Kombination mit einem schlicht und ergreiflich eh schon hässlichem Leiberl... Die Auswärtsdress - jo, für Tormann wärs ganz nett, für Feldspieler so halt schon ziemlich fad und eintönig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts