JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Ah, jo. Könnt ich ja grad fast stolz drauf sein, ihn nicht beim ersten Blick erkannt zu haben. # 2 aber danke jordi, jetzt weiß ich auch wen ich mich wenden muss, wenn ich fragen zu kindermusik habe bearbeitet 6. April 2011 von JohnDoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 6. April 2011 Ah, jo. Könnt ich ja grad fast stolz drauf sein, ihn nicht beim ersten Blick erkannt zu haben. Und ich hab mir gedacht, da gehts evt. um das neueste Objekt Wengers Begierde... http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110406/wenger-quiere-llevarse-otro-canterano/964667.shtml Haha. Mir gings grad gleich. War auch total auf dem Schlauch. Erst als ich mir den Bildnamen angeschaut habe, wusste ich um was es geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. April 2011 Heute eigentlich unwichtig, aber wäre schön, wenn Sport einmal recht behalten würde. Demnach ist Rossi zur Zeit Priorität #1 auf dem Transfermarkt, auch noch vor Cesc: http://www.sport.es/es/noticias/canal-carazo/20110406/giuseppe-rossi-cada-dia-mas-cerca-del-barca/963866.shtml Wenn dadurch eine Verpflichtung von Cesc ausgeschlossen werden kann, bin ich 100% dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. April 2011 # 2 aber danke jordi, jetzt weiß ich auch wen ich mich wenden muss, wenn ich fragen zu kindermusik habe Kann ich ja nix dafür dass ich so ein jungebliebener Schöngeist bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 7. April 2011 Am Weekend würd ich mir wünschen, dass Pep mal Spielern wie Pique und Iniesta eine Pause gönnt. Pique ist zur zeit die einzige Konstante in der IV, dem könnte man ruhig ein Spiel zum verschnaufen geben. Und Don Andres ist sowieso der Dauerläufer. Hat bis auf eines alle Ligaspiele mitgemacht... Das wäre auch die Möglichkeit Fontas und Thiago weiter PD-Luft schnuppern zu lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. April 2011 Am Weekend würd ich mir wünschen, dass Pep mal Spielern wie Pique und Iniesta eine Pause gönnt. Pique ist zur zeit die einzige Konstante in der IV, dem könnte man ruhig ein Spiel zum verschnaufen geben. Und Don Andres ist sowieso der Dauerläufer. Hat bis auf eines alle Ligaspiele mitgemacht... Das wäre auch die Möglichkeit Fontas und Thiago weiter PD-Luft schnuppern zu lassen... unkonstante meinst? der braucht eher eine kleine shakira pause, damit die aussetzer aufhören, die er spiel für spiel produziert. bei iniesta hast du natürlich völlig recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 7. April 2011 unkonstante meinst? der braucht eher eine kleine shakira pause, damit die aussetzer aufhören, die er spiel für spiel produziert. bei iniesta hast du natürlich völlig recht! Das er nicht ganz auf dem Level spielt wie letztes Jahr steht ausser Frage, dennoch ist er im Moment unser einziger TOP-IV, nachdem Puyol und Abidal ausser Gefecht sind und Pep nicht auf Milito vertraut. Möcht mir nicht vorstellen was ist, wenn der sich auch noch verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 7. April 2011 Das er nicht ganz auf dem Level spielt wie letztes Jahr steht ausser Frage, dennoch ist er im Moment unser einziger TOP-IV, nachdem Puyol und Abidal ausser Gefecht sind und Pep nicht auf Milito vertraut. Möcht mir nicht vorstellen was ist, wenn der sich auch noch verletzt... er ist zweifellos der beste IV zurzeit, aber leider auch sehr schlecht in Form was ein vernichtendes Urteil über die Verteidigung zur Zeit impliziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. April 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 7. April 2011 Deíe schönsten 17 Tage des Jahres uns wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, sehe ich jedes einzelne Spiel in HD und live! Ich kann nicht mehr warten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. April 2011 Deíe schönsten 17 Tage Nix gegen dich, aber hoffentlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. April 2011 Liga und Cup werd ich wohl nicht sehen, im Urlaub sollte man sich auch vom Fußball befreien können. Dafür gibt's dann geballte Ladung im Europacup, wenn's sonst eh keinen mehr interessiert wegen der zwei Spiele davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 7. April 2011 wo lebstn du? Apropos... http://www.fcbarcelona.cat/web/english/noticies/futbol/temporada10-11/04/07/n110407116764.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. April 2011 Söche rotzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts