Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Support aus allen Teilen der Welt für Abidal http://twitter.com/barcastuff bearbeitet 16. März 2011 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 16. März 2011 Auch aus dem viel gehassten Real-Lager ein herzliches: "Gute Besserung" an den besten Abwehrspieler der La Liga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. März 2011 du meine Güte. Hab davon erst heute Mittag erfahren! ALLES ALLES Gute und eine schnelle Besserung, Eric ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März 2011 Auch aus dem viel gehassten Real-Lager ein herzliches: Kannst du mal bitte mit diesem ganzen Real-Barca-Hass-Scheiß aufhören?! Mir geht das voll am Sack... Rivalität, ja. Hass, nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Auch von meiner Seite: Alles Gute und baldige Genesung an Eric! bearbeitet 16. März 2011 von el_hechto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 16. März 2011 Alles gute Abidal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Kannst du mal bitte mit diesem ganzen Real-Barca-Hass-Scheiß aufhören?! Mir geht das voll am Sack... Rivalität, ja. Hass, nein! Davon abgesehen, dass es mir ein Anliegen wäre, wenn du dich nicht immerwährend der Fäkalsprache bedienen könntest... Des weiteren bin ich der Letzte der Barca abgrundtief hasst, ich witzle gerne über Barca und Ähnliches, ich respektiere Barca aber dennoch. Und wenn ich meinen Beitrag zitieren dürfte: Auch aus dem viel gehassten Real-Lager Das bezieht sich auf die allgemeine, historische Beziehung zwischen Real Madrid und dem F.C Barcelona. Seit Jahren wird von diesen beiden Teams in Spanien um die Vorherrschaft gekämpft. Wir haben unendlich viele Duelle der beiden Teams gesehen und haben mitgefiebert. Zum Derby sind wir dann immer wieder Feuer und Flamme und freuen uns über das herannahende Spiel. Es ist ein Spiel, welches in etlichen Fällen polarisiert. Und jedesmal wenns gegeneinander geht enteickelt jeder Fan glaub ich einen gewissen Hass auf das Team, welches den Sieg davongetragen hat. (Ich sag nur 5:0 am 29. November) Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass man nicht Real Madrid und Fc Barcelona Fan aus "Überzeugung" sein kann. Irgendein User hier im ASB hat eh einen Spruch eines uruguaischen Poeten in seiner Signatur, irgendwas mit "A man can change his religion, his wife..., but not his football club" Und zum Abschluss möchte ich noch erwähnen, dass das "Fan-Seien" auf irgendeine Weise an Reiz verlieren würde, wenn es nicht Real Madrid und FC Barcelona, AC Milan und Inter Mailand, Austria und Rapid...u.s.w. geben würde! bearbeitet 16. März 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2011 Du hast in keinster Weise verstanden was ich dir vermitteln wollte... also lass ich's komplett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Fontas wird durch die Abidal-Operation übrigens in den Kader kommen. Und die UEFA hat heute auch noch zwei Dopingkontrolleure vorbeigeschickt. War bereits das zweite Mal der Fall diese Saison. bearbeitet 17. März 2011 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 17. März 2011 Fontas wird durch die Abidal-Operation übrigens in den Kader kommen. Jupp Fontas wird bis zum Ende der Saison den Kader der ersten Mannschaft verstärken. Und da ich davon ausgehe, dass uns Milito verlassen wird denke ich, dass er auch danach weiter zur A-Mannschaft gehören wird. Bei dem was ich bisher von Fontas gesehen habe bin ich recht zuversichtlich, dass aus ihm ein guter Abwehrspieler werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Fontas wird durch die Abidal-Operation übrigens in den Kader kommen. Und die UEFA hat heute auch noch zwei Dopingkontrolleure vorbeigeschickt. War bereits das zweite Mal der Fall diese Saison. Als würden die Jungs mit der G'schicht um Abidal nicht genug Sorgen haben zur Zeit, wirklich sehr rücksichtsvoll gewählter Zeitpunkt der UEFA. Die letzte war ja anscheinend auch gerade vor einem guten Monat. Link: http://sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=739226&idseccio_PK=803 Ich bin da bei waka waka, welch ein "Zufall": La ironía de PiquéGerard Piqué se hizo eco de la noticia nada más saberla a mediodía. El central del Barça hizo gala de su ironía en su 'Twitter': "Hoy tenemos control antidoping de la UEFA. Qué casualidad..! Moc moc!". Y es que el control llega después de que el Barça haya demandado a la cadena COPE por las insinuaciones de supuestas prácticas irregulares. Ich hoffe die UEFA nimmt sich auch Zeit, gleich weiter in die Hauptstadt zu ziehen. bearbeitet 17. März 2011 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) €: Ich lass es besser... bearbeitet 17. März 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 17. März 2011 Abidals Op war laut offizieller hp so weit erfolgreich. In einer Woche sollte er die Klinik verlassen können. Klingt so weit mal ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Zur besseren Übersicht die nächsten Spiele: Sa, 19. Mar Getafe (H) 2:1 2./3. Apr Villarreal (A) CL Mi, 6. Apr 20:45 Shakhtar Donetsk (H) Sa, 9. Apr Almería (H) CL Di, 12. Apr 20:45?* Shakhtar Donetsk (A) 16./17. Apr Real Madrid (A) Copa Mi, 20. Apr 21:30 Real Madrid (N) -------------------------------------- * spielt man in den östlichen Ländern nicht um 2 Stunden früher? Oder ist das nur bei den Spielen in Moskau so? bearbeitet 20. März 2011 von *Mani* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Manchmal übertreffen sich manche "News" Seiten wirklich selber: 20.03.: http://www.goal.com/...manchester-city 21.03.: http://www.goal.com/...nsion-this-week Da darf man natürlich nicht fehlen: http://www.as.com/futbol/articulo/alves-barca-ha-esforzado-renovarme/20110321dasdasftb_9/Tes Ursprungsquelle: Die immer wieder gut unterrrichtete "News of the World": http://www.newsoftheworld.co.uk/notw/nol_sport/1246514/Manchester-City-given-Dani-Alves-hint.html Spectabilis. Eigentlich sollte man dem Ganzen ja keine Aufmerksamkeit schenken, aber ab und muss man diese grenzenlose Dummheit schon auch aufzeigen. bearbeitet 22. März 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts