Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Mir geht's eigentlich auch mehr schlecht als recht. Hab letzte Woche schon von einer Niederlage geträumt. Das einzige was mich positiv stimmt ist, dass ich exakt dasselbe Gefühl vor den beiden Clasicos (2:6 und 5:0) hatte. Da hab ich mich auch schon Tage vorher angeschissen und dann kam sowas... :love:

Ich hoffe wir packen das irgendwie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Un dich bin erst nervös. Ich kann schon an nix andres mehr denken. :huh?deppat?:

Ich befürcht ja dass ich irgendwie an der Niederlage gegen Arsenal schuld bin, weil ich davor nicht wie sonst immer wenn ich mir ein Livespiel ansehe die Barcahymne abgespielt habe. :facepalm:

Denn bisher hat Barca noch nie verloren, wenn ich zuvor El Cant del Barca gehört hab.

Darum werd ich das heute gleich doppelt und dreifach tun. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Un dich bin erst nervös. Ich kann schon an nix andres mehr denken. :huh?deppat?:

Ich befürcht ja dass ich irgendwie an der Niederlage gegen Arsenal schuld bin, weil ich davor nicht wie sonst immer wenn ich mir ein Livespiel ansehe die Barcahymne abgespielt habe. :facepalm:

Denn bisher hat Barca noch nie verloren, wenn ich zuvor El Cant del Barca gehört hab.

Darum werd ich das heute gleich doppelt und dreifach tun. :feier:

ich werde das zu verhindern wissen und so gut es geht kontern :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Und ich war mir schon lang nicht mehr so sicher dass wir aufsteigen wie heute. Gefällt mir gar nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am meisten Sorgen bereitet mir Maxwell auf der LV-Position. Der war schon im Hinspiel vollkommen überfordert. Hoffentlich macht ers heute besser...

Und Masch sollte heute wenn möglich seine Leistung vom Saragossaspiel bestätigen... Dann bin ich schon wieder positiver eingestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Am meisten Sorgen bereitet mir Maxwell auf der LV-Position. Der war schon im Hinspiel vollkommen überfordert. Hoffentlich macht ers heute besser...

Und Masch sollte heute wenn möglich seine Leistung vom Saragossaspiel bestätigen... Dann bin ich schon wieder positiver eingestellt...

Zumindest kann ihm heute kein Walcott um die Ohren laufen, das ist in bisher allen Spielen wo sie aufeinandertrafen schiefgegangen.

Für El Jefecito ists heute ein enorm wichtiges Spiel, die letzten Einsätze waren ja schon sehr vielversprechend und gegen Arsenal ists wohl gar nicht schlecht den defensivstärkeren Argentinier gegen Fabregas und Wilshere einzusetzen.

Mal schaun ob das Chelsea heut abend wieder explodiert oder in einem Tränenmeer ertrinkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... der sich hoffentlich nicht ärger verletzt hat. Ich glaub eh, dass das nur ein harmloser Krampf war.

Ein echtes Luxusproblem im DM, was da momentan herrscht. Mit Busi und Masch 2 Klasseleute auf dieser Position.

Zum Glück ist Sergio so flexibel, dass wir momentan beide bewundern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

... der sich hoffentlich nicht ärger verletzt hat. Ich glaub eh, dass das nur ein harmloser Krampf war.

Ein echtes Luxusproblem im DM, was da momentan herrscht. Mit Busi und Masch 2 Klasseleute auf dieser Position.

Zum Glück ist Sergio so flexibel, dass wir momentan beide bewundern können.

Ich seh da auch gar nicht so einen schlimmen Kampf um den Platz. Beide sind, dafür dass sie eigentlich die gleiche Position spielen, so komplett unterschiedliche Spieler. Busquets ist der intelligente, graziöse Aufklärer, Mascherano ein unglaublich böser Abfangjäger. Gegen Teams wie Chelsea/Inter auswärts könnte ich mir sogar beide zusammen vorstellen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

muss das sein? Völlig unnötig da nochmal nachzuhacken ....

Gratulation zum Aufstieg und wo is denn der Manni? Hat mir ja was versprochen wenn ihr aufsteigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

muss das sein? Völlig unnötig da nochmal nachzuhacken ....

Absolut richtig; sich jetzt am Schiri zu versteifen, ist echt....(reguläre Tor im Emirates; Elfmeter in Nou Camp; aber wenns für Barca nicht gegeben wird, dann ist es natürlich was anderes :davinci: ) Danke für die Gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Absolut richtig; sich jetzt am Schiri zu versteifen, ist echt....(reguläre Tor im Emirates; Elfmeter in Nou Camp; aber wenns für Barca nicht gegeben wird, dann ist es natürlich was anderes :davinci: ) Danke für die Gratulation!

Danke, in diesem Duell über beide Partien vom Schiri zu reden ist.... Aber jo, wenns der unfehlbare Arsene so sieht, muss es wohl stimmen. :D

Stimmung muss lt. Personen vor Ort für Camp Nou Verhältnisse Mörder gewesen sein, besser als beim letzten Clasico.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten