Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. September 2010 frag den trenkwalder, der wird dir welche besorgen oder du bist im dienstverhältnis beim trenkwlder-Ausbeuter, dann kannst auch welche haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2010 weil ich's grad in der abendausgabe des "kurier" gelesen habe - "william hill", wettanbieter aus großbritannien steigt ja aktuell in den österreichischen markt ein. ein nicht so kleines marketingbudget sollen die briten auch haben...nur so als anregung, vielleicht hätten die ja eine million zu viel auf der bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2010 frag den trenkwalder, der wird dir welche besorgen oder du bist im dienstverhältnis beim trenkwlder-Ausbeuter, dann kannst auch welche haben na bumm. da kommen eh sicher 20 leute, wegen dieser freikarten. erzähl da keine g'schichteln. natürlich ist es möglich als mitarbeiter zu karten zu kommen. aber du tust ja so, als ob da hunderte mitarbeiter zwangsweise in die südstadt gekarrt werden. ich hab einen sehr guten freund der abteilungsleiter beim trenki ist, der würde karten bekommen, stimmt. allein, niemand nutzt dieses angebot. dafür fühlen sich seine mitarbeiter auch sehr wohl und keineswegs ausgebeutet (ist aber natürlich nicht in jeder abteilung so), die verdienen sogar gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2010 Soviel ich weiß zahlt der Trenkwalder gut und ist noch einer der seriösesten Personalleaser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. September 2010 für mich is er a grindiger Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwnsc_Girl Ergänzungsspieler Geschrieben 16. September 2010 Fannews6_Sponsoren und Auswärtsfahrten Antworten auf viel zu lang anstehende Fragen Muss i immer der selben Meinung wie er sein? Darf i bitte meine eigene Meinung haben !! DAs wär ganz nett !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2010 für mich is er a grindiger Hund tja. in österreich herrscht meinungsfreiheit, steht ja nirgends, dass diese richtig sein muß. hast ihn schon kennengelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit euren Stadion.? Ein paar Freunde von mir die aus Neustadt sind haben mir erzählt das es nicht Bundesligatauglich ist und ihr deswegen nächstes Jahr nicht mehr dort spielen könnt. Ist da was dran ? bearbeitet 17. September 2010 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 17. September 2010 wurde schon oft besprochen! mit Sondergenehmigung darf gespielt werden tja. in österreich herrscht meinungsfreiheit, steht ja nirgends, dass diese richtig sein muß. hast ihn schon kennengelernt? Ja, habe ich tatsächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. September 2010 Ja, habe ich tatsächlich dann kann ich deine einschätzung absolut nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 18. September 2010 ist ja eh mein Persönliches Empfinden, aber eh wurscht! Zum Thema wieder! hat irgendwer was gehört, tut sich was am Sponsorenmarkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 20. September 2010 Der Rottensteiner ist doch ein guter Freund vom Wolf(ehemal.Magna Austria Chf), und der Wolf geht jetzt ja nach Russland zu einem Riesenkonzern, für denen dort wäre ein kleinerer Sponsorvertrag ja peanats, vielleicht lasst sichs ja dort was machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Wieso genau sollte sich ausgerechnet der Wolf für den ehemaligen SC MAGNA interessieren?BZW. der Rottensteiner? bearbeitet 20. September 2010 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Geschrieben 20. September 2010 Wieso genau sollte sich ausgerechnet der Wolf für den ehemaligen SC MAGNA interessieren?BZW. der Rottensteiner? Geschäftsführ. Vizepräsident: Ing. Manfred Rottensteiner vielleicht deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 20. September 2010 muss sich ja nicht interressieren, aber ein kleiner Sponsorvertrag sollte ja drinnen sein, und der Rottensteiner, der jetzt Sponsoren suchen muss, ist befreundet mit Wolf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts