Recommended Posts

Posting-Pate

frag den trenkwalder, der wird dir welche besorgen :busserl: oder du bist im dienstverhältnis beim trenkwlder-Ausbeuter, dann kannst auch welche haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

weil ich's grad in der abendausgabe des "kurier" gelesen habe - "william hill", wettanbieter aus großbritannien steigt ja aktuell in den österreichischen markt ein. ein nicht so kleines marketingbudget sollen die briten auch haben...nur so als anregung, vielleicht hätten die ja eine million zu viel auf der bank... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

frag den trenkwalder, der wird dir welche besorgen :busserl: oder du bist im dienstverhältnis beim trenkwlder-Ausbeuter, dann kannst auch welche haben

na bumm. da kommen eh sicher 20 leute, wegen dieser freikarten.

erzähl da keine g'schichteln. natürlich ist es möglich als mitarbeiter zu karten zu kommen. aber du tust ja so, als ob da hunderte mitarbeiter zwangsweise in die südstadt gekarrt werden. ich hab einen sehr guten freund der abteilungsleiter beim trenki ist, der würde karten bekommen, stimmt. allein, niemand nutzt dieses angebot. dafür fühlen sich seine mitarbeiter auch sehr wohl und keineswegs ausgebeutet (ist aber natürlich nicht in jeder abteilung so), die verdienen sogar gut. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Fannews6_Sponsoren und Auswärtsfahrten

Antworten auf viel zu lang anstehende Fragen

Muss i immer der selben Meinung wie er sein? Darf i bitte meine eigene Meinung haben !! DAs wär ganz nett !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was ist eigentlich mit euren Stadion.?

Ein paar Freunde von mir die aus Neustadt sind haben mir erzählt das es nicht Bundesligatauglich ist und ihr deswegen nächstes Jahr nicht mehr dort spielen könnt.

Ist da was dran ?

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wurde schon oft besprochen! mit Sondergenehmigung darf gespielt werden

tja. in österreich herrscht meinungsfreiheit, steht ja nirgends, dass diese richtig sein muß. :davinci:

hast ihn schon kennengelernt?

Ja, habe ich tatsächlich :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Rottensteiner ist doch ein guter Freund vom Wolf(ehemal.Magna Austria Chf), und der Wolf geht jetzt ja nach Russland zu einem Riesenkonzern, für denen dort wäre ein kleinerer Sponsorvertrag ja peanats, vielleicht lasst sichs ja dort was machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wieso genau sollte sich ausgerechnet der Wolf für den ehemaligen SC MAGNA interessieren?BZW. der Rottensteiner?

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wieso genau sollte sich ausgerechnet der Wolf für den ehemaligen SC MAGNA interessieren?BZW. der Rottensteiner?

Geschäftsführ. Vizepräsident: Ing. Manfred Rottensteiner vielleicht deswegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

muss sich ja nicht interressieren, aber ein kleiner Sponsorvertrag sollte ja drinnen sein, und der Rottensteiner, der jetzt Sponsoren suchen muss, ist befreundet mit Wolf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag