Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wichtig war der TD von Greene ( ja ein TD :D ) und die Interception kurz vor Ende, wär der Pass durchgegangen hätte das Match auch gut und gerne anders ausgehen können ein FG wäre genug gewesen.

Ansonsten 4:1 Jets, es darf so weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich zittere schon vor Angst.

Zurecht, wenn die Pats ihr WR Position Upgraden und das ist nunmal der Wechsel von Moss zu Branch, dann kann nur mehr eine perfekte restliche Saison erwartet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Chargers reached agreement Monday with Pro Bowl OT Marcus McNeill on a five-year contract extension. No progress on Vincent Jackson.

:rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Zurecht, wenn die Pats ihr WR Position Upgraden und das ist nunmal der Wechsel von Moss zu Branch, dann kann nur mehr eine perfekte restliche Saison erwartet werden.

defensive coordinators in der ganzen liga haben momentan schlaflose nächte, weil der wechsel von branch eine vollkommen neue dimension in das patriots spiel bringt. true story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

defensive coordinators in der ganzen liga haben momentan schlaflose nächte, weil der wechsel von branch eine vollkommen neue dimension in das patriots spiel bringt. true story

Kann ich mir vorstellen. Glaub sogar manche Teams wollen nicht mehr antreten.

Nein ganz im Ernst mal:

4th Rounder für Branch ist mmn. overpaid, aber der Typ bringt, wenn nicht verletzt (und das ist wohl die größte Sorge) definitiv einiges mit für so ein junges Team wie die Pats. Im Gegensatz zu Moss ist er wohl auch keiner der "Targets" verlangt oder sonst irgendwie ausfällig gegenüber Brady wird. Im Lockerroom kann ich mir durchaus eine Mentor Rolle von Branch für die jungen Receiver. Stats mäßig erwart ich mir nicht viel, durch die Single Coverage die er bekommt wird er aber bestimmt eine interessante Deep Option sein. Alles in allem mal abwarten, hätten wir nicht soviele frühen Draft Picks, hätten wir wohl das ganze nicht gemacht, aber so können wir uns diesen Luxus locker leisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
The Patriots drafted Deion Branch in the second round.

He helped them win two superbowls and became one’s MVP.

They traded Branch for a 1st round pick giving them two.

That 1st round pick turned into Brandon Merriweather (Pro Bowl Saftey)

The second 1st round pick was traded to the 49ers for a 1st and 4th round picks the next year.

That first rounder became Jerod Mayo (Defensive rookie of the year)

That 4th round pick then turned into Randy Moss when they traded with the Raiders.

Randy got them to a superbowl and helped break huge records including going 16 - 0.

They trade Moss for a 3rd round pick getting back more value. (received for 4th traded for 3rd)

They trade Maroney for a 4th round pick which they then used to pick up Deion Branch.

Which is basically like trading Maroney (a bust) for Deion Branch.

So basically..

They turned Deion Branch into Moss, Merriweather and Mayo.

And now they have Branch back PLUS a new 3rd round pick.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

http://www.nfl.com/videos/nfl-network-total-access/09000d5d81b54605/Sanders-appalled-by-spot-in-Top-100

:lol:

"I mean they didn't even wanna see me 1st to the 3rd down, so you had to see me on 4th down as a punt returner and then you kick it out of bounds and I'm 34?!"

"I'm playing Special Teams!"

Toller Prime. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://www.nfl.com/videos/nfl-network-total-access/09000d5d81b54605/Sanders-appalled-by-spot-in-Top-100

"I mean they didn't even wanna see me 1st to the 3rd down, so you had to see me on 4th down as a punt returner and then you kick it out of bounds and I'm 34?!"

:laugh: :laugh: Fehlt nur noch, dass er ein "Child please" raushaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Herrlich! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Willkommen zurück in der NFL Mr. Roethlisburger... Mal sehen, ob seine WR oder die gegnerischen CBs heute mehr YAC machen...

Die Browns Secondary ist so beschissen wie die der Pats -> 3TD's / 2 INT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten