NFL Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

Postinho

so die letzten preseason spiele sind geschichte und somit eröffnet mr. wichtig nämlich ich :winke: den season fred der geilsten sportart der welt.

so zur einstimmung den ersten spieltag mit den spielen die espn america überträgt.

Thursday, Sep 9

Minnesota at New Orleans, 8:30 pm

Sunday, Sep 12

Miami at Buffalo, 1:00 pm

Detroit at Chicago, 1:00 pm

Indianapolis at Houston, 1:00 pm

Denver at Jacksonville, 1:00 pm

Cincinnati at New England, 1:00 pm

Carolina at N.Y. Giants, 1:00 pm

Atlanta at Pittsburgh, 1:00 pm

Cleveland at Tampa Bay, 1:00 pm

Oakland at Tennessee, 1:00 pm

Green Bay at Philadelphia, 4:15 pm *

Arizona at St. Louis, 4:15 pm

San Francisco at Seattle, 4:15 pm

Dallas at Washington, 8:20 pm

Monday, Sep 13

Baltimore at N.Y. Jets, 7:00 pm

San Diego at Kansas City, 10:15 pm

*puls 4

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

PreSeason für die Pats ist auch schon vorbei.

Wie erwartet ist die D# eine riesige Baustelle, vorallem da viele junge Spieler gezwungenermaßen ihre Starts bekommen werden.

Dafür weiss die Offense zu gefallen, Brady schaut gut aus und hat im Draft verdammt gute TE's als neue Targets bekommen, Welker kommt auch noch zurück und Edelman wird besser und besser, einen richtigen featured Back gibts halt nicht, dafür teilen sich ganze 7 Spieler die Carries...

Bis zur Bye-Week in Woche 5 hat man jedoch einen ziemlich leichten Schedule mit Bengals/@Jets/Bills/@Fins sollte für die D# nix herausragendes dabei sein und nach der Bye-Week sollte das ganze gegen die Ravens/Chargers/Vikings hoffntlich ein bisschen anders ausschauen.

Heute gibts übrigens den finalen Roster Cut und Logan Mankins scheisst wohl wirklich drauf und sitzt die Saison aus, was ihm eigentlich gar nix bringt aber bitte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das damals beim Draft schon angemerkt das die Cardinals sich Jimmy Clausen oder Colt McCoy hätten holen sollen! Das sie mit Leinart nicht als Starting QB in die Season gehen werden, war damals schon abzusehen.... jetzt müssens halt auf Derek Anderson hoffen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab das damals beim Draft schon angemerkt das die Cardinals sich Jimmy Clausen oder Colt McCoy hätten holen sollen! Das sie mit Leinart nicht als Starting QB in die Season gehen werden, war damals schon abzusehen.... jetzt müssens halt auf Derek Anderson hoffen....

Nur ist weder ein McCoy noch ein Clausen ein Franchise QB, also wieso wieder soviel Geld für eine kurzfristige Lösung ausgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist weder ein McCoy noch ein Clausen ein Franchise QB, also wieso wieder soviel Geld für eine kurzfristige Lösung ausgeben?

Ich kenn mich im Collage Football nicht wirklich gut aus, nur ich kann mir nicht vorstellen das Clausen und McCoy soooo teuer geworden wären bzw. das sie weit hinter einem Bradford stehen sollen... ich meine jetzt verdienes als BackUps doch auch nicht soviel oder? Derek Anderson kann noch weniger wobei gut ist wohl so das dass ein übergangsjahr wird für die Cards und man im nächsten Jahr einen neuen QB holt...

Aber aus interesse, was zeichnet einen Franchise QB aus? Wieso sind es McCoy oder Clausen nicht? Wieso ein Stafford oder Ryan oder Sanchez z.b schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Würde mich persönlich auch interessieren wieso McCoy oder Claussen keine Franchise-QBs werden könnten! :ratlos:

@Rams

Also 3 Siege traue ich ihnen schon zu.

Würde mal auf folgende Spiele tippen:

vs. KC, @DET, vs. SEA

@Anderson

Wer weiß, vielleicht wird er der zweite Kurt Warner. ;)

In der Pro Bowl war er jedenfall schon mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

eben ja, anderson schonmal 10-6 mit den browns und pro bowl, über 4000 yards passing.... gut er hatte letztes jahr n spiel mit 3 von 17 oder so aber naja

ich persönlich hätte clausen da auch gern gesehen, mccoy find ich persönlich auch nicht so toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kenn mich im Collage Football nicht wirklich gut aus, nur ich kann mir nicht vorstellen das Clausen und McCoy soooo teuer geworden wären bzw. das sie weit hinter einem Bradford stehen sollen... ich meine jetzt verdienes als BackUps doch auch nicht soviel oder? Derek Anderson kann noch weniger wobei gut ist wohl so das dass ein übergangsjahr wird für die Cards und man im nächsten Jahr einen neuen QB holt...

Aber aus interesse, was zeichnet einen Franchise QB aus? Wieso sind es McCoy oder Clausen nicht? Wieso ein Stafford oder Ryan oder Sanchez z.b schon?

Hui ganz vergessen dir darauf zu antworten.

Alsooo...

McCoy und Clausen kosten den Teams ca. 1,5 Millionen pro Saison, ist nicht soviel wie ich gedacht hatte, aber halt trotzdem nicht ohne für einen ewigen Backup.

Wieso du auf die Idee kommst Anderson ist schlechter, obwohl du weder Clausen noch McCoy wirklich gesehen hast find ich schon erstaunlich, Anderson ist zwar kein Top QB, aber für das von dir erwähnte Bridge Year reichts aufjedenfall, ausserdem hat er ja schonma bewiesen, dass er in der NFL spielen kann und bis auf das letzte Jahr bei den Browns wars für einen durchschnittlichen QB gar nicht so schlecht.

Ein Franchise QB ist ein QB den man langfristig in seinem Team halten will und um den man ein Team herum aufbauen kann, ein Spieler der das ganze Team rein durch sein Können auf ein höheres Level bringt.

Wieso ist es Jimmy Clausen nicht? Unter seiner Führung haben die Irish nur durchschnittlich gespielt (bis auf sein Junior Year), seine Genauigkeit und die Anpassung an den NFL Gamespeed werden wohl die größten Probleme werden. Das einzig positive an Clausen ist, dass er ein Pocket Passer ist, im Gegensatz zu seinen ehemaligen College QB Kollegen. Vergleichbar mit Matt Ryan aber halt doch schlechter und definitiv kein Franchise QB Potenzial.

Wieso ist es Colt McCoy nicht? Unklar wie sich die Verletzung aus dem BCS Champ. Game auf ihn ausgewirkt hat, scheitert bei langen Pässen. Footwoork und Gamespeed dürften auch ein Problem werden.

Wieso ist es Matthew Stafford? Weils die Lions sind.

Wieso ist es Mark Sanchez? Ist er nicht.

Wieso ist es Matt Ryan? Die Grundlagen dafür hat er, die NFL Stats die er bis jetzt gebracht hat sind auch nicht schlecht, jetzt muss aber der nächste Schritt kommen und er muss das Team zeitweise tragen und das Running Game entlasten, erst dann würd ich soweit gehen und sagen, dass Matt Ryan ein Franchise QB ist...

Im Endeffekt kommts also (für mich) auf einen genauen, starken Wurfarm, Leadership, Agilität, Vision und vorallem auf die Fähigkeit, sich an den NFL Gamespeed zu gewöhne an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

@Anderson

Wer weiß, vielleicht wird er der zweite Kurt Warner. ;)

In der Pro Bowl war er jedenfall schon mal...

:laugh:

49ers somit offiziell Sieger der NFC West. Selbst ein Fitz wird Anderson nicht gut aussehen lassen können.

Edith:

Housh nach Baltimore.

Boldin / Mason / Housh - vor 5 Jahren wär's noch toller gewesen. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt wohl in Pittsburgh scheint man einem Dennis Dixon zu vertrauen.... Ich meine Leinhart hätte sicherlich nicht viel verlangt zumindest kann ich mir das nicht vorstellen und für die 4 Spiele hätte er wohl mehr geholfen als ein Dixon wohl generell wäre er ein guter Back-Up gewesen für Big Ben!

Ich traue Dixon irgendwie nicht so recht über den weg aber vielleicht überrascht er uns ja alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.