Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2010 chargers und saison aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2010 Als Chargers Fan ist doch die Saison schon vorbei, was machst in dem Thread? Schad dass die Saison der Ravens (und der Stealers und der Browns) noch ned vorbei is'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2010 TD statt Punt. Way to gooooooooooo, Zebras! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Haggod, 1:05. Das wird ned gutgehen. Edith: Heut bin ich mal am Zug über die Refs zu heulen. bearbeitet 12. November 2010 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. November 2010 Nicht vergessen, die Chargers sind die tollste Erfindung seit dem geschnittenen Brot, Sonst geht hier gleich wieder die grosse Heulerei los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2010 Chargers und Saison vorbei? WTF??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2010 Davon kannst höchstens bei den Bills, Bengals, Cowboys und Panthers reden... Und wohl auch noch bald bei den Broncos und Redskins (hoffentlich) und eventuell 49ers... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2010 Norv Turner ist doch noch HC der Chargers oder? Wenn ja -> Season fking over 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. November 2010 Ich freu mich ja schon, wenn GB nach Atlanta muss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2010 Norv Turner ist doch noch HC der Chargers oder? Wenn ja -> Season fking over Und weiter? Wann haben die das letzte mal die POS versäumt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. November 2010 Edith: Heut bin ich mal am Zug über die Refs zu heulen. die nfl hat ein ziemliches ref problem vielleicht sollte man penalties reviewable machen Nicht vergessen, die Chargers sind die tollste Erfindung seit dem geschnittenen Brot, Sonst geht hier gleich wieder die grosse Heulerei los. irgendetwas sinnvolles hast du hier auch schon lang nimma beitragen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Schad dass die Saison der Ravens (und der Stealers und der Browns) noch ned vorbei is'. Die Saison der Steelers wird hoffentlich so spät wie möglich enden, im SB gegen die Saints so hoffe ich zumindest. Nein ehrlich, diese Saison kann man noch relativ wenig genau sagen, irgendwie sticht da keiner wirklich sehr heraus, wie letzte Saison die Colts und die Saints. Darum hoff ich einfach auf meine Traumbowl Steelers vs Saints. edit: Aber ehrlich, die Cheifs oder gar die Raiders ( :laugh: ) in den Playoffs dafür die Chargers daheim, das wäre einfach zu bearbeitet 13. November 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. November 2010 Sollte es wirklich dazu kommen, dann hoffe ich inständig, dass die Saints die Stealers aus dem Stadion Spielen. Irgendsowas wie 66-0 wäre verträglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. November 2010 Steelers Pass D is Mist, von dem her ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. November 2010 irgendetwas sinnvolles hast du hier auch schon lang nimma beitragen oder? Mah, na, im Gegensatz zu dir natürlich nicht. Wer könnte denn auch. Werden sich die dollen Chargers zum x. Mal wegen der schwachen Divison für die Play Offs qualizieren und sich dort wie immer blamieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts