Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 Gegen Rodgers wär zumindest a Ansatz von pass defence ned schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2010 nächster forced fumble woodson... der haut sie raus das is wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. September 2010 nächster forced fumble woodson... der haut sie raus das is wahnsinn Ja, die INT gerade war sicher net der letzte Turnover 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. September 2010 Cutler heute irgendwas... würd mich nicht wundern wenn wir diesmal 7 Ints von ihm sehen würden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. September 2010 Cutler heute irgendwas... würd mich nicht wundern wenn wir diesmal 7 Ints von ihm sehen würden... Wird aber auch ziemlich unter Druck gesetzt, leicht hat ers nicht heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. September 2010 Wird aber auch ziemlich unter Druck gesetzt, leicht hat ers nicht heute Ja schon... aber die Red Zone int... Ich mein, irgendwie muss er doch sehen das der Reciver zugedeckt ist und der irgendwohin fliegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2010 hahahahahahhaah lance briggs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. September 2010 Wieviele Penalties noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2010 wow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Devin Ich schau zu, und schon findet er wieder in die endzone. bearbeitet 28. September 2010 von Gampern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. September 2010 So eine dumme und unnötige Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2010 Bears win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. September 2010 Polian: NFL switch to 18-game season is 'done deal' INDIANAPOLIS -- Colts president Bill Polian believes the debate over an 18-game NFL season is over, and an expanded schedule will soon become a reality. The competition committee member and former league executive twice said he expects the NFL to stretch its regular season by two games. He twice called the decision a "fait accompli" during his weekly radio show Monday night. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2010 Bears win besser pack loose.... für jeden penalty yard a bier bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. September 2010 Stimmt, dass sie das Spiel verloren haben war fast so bitter wie die Niederlage der Raiders (ich muss immer noch lachen! ). Aber schadet ihnen vielleicht ach nicht, denn was diese Truppe braucht ist Disziplin und die erfährt man wohl nur durch solche Niederlagen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts