Chr1s 1909 Geschrieben 5. September 2010 man wird erst nach der EL bilanzieren können. rein für die österreichische liga wird man ja nicht so viel kohle investiert haben. bis jetzt find ich keinen neuzugang von euch außergewöhnlich gut, aber wie gesagt mal die EL abwarten und dann hat man sicher einen besseren überblick. Bis auf Jantscher konnte mich bisher auch keiner soo richtig überzeugen. Bin gespannt wie sich Boghossian bzw Alan im Verlauf der Saison einfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. September 2010 zu der sache mit den stürmern: man spielt derzeit taktisch state of the art und hat 3 verschiedene mittelstürmertypen: 1. Die grätzn 2. Den turm 3. Den flinken konterstürmer Dazu hat man mit hierländer eine hängemde spitze und mit aschauer ein talent. Bogoal hätte man,wenn nelisse fit wäre, wohl nicht geholt. Darüber hinaus kann man mit mahop oder hierländer auch ein 4 4 2 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. September 2010 insgesamt mMn recht gute transfers - die halt schon wieder zumindest teilweise zu spät getätigt wurden! mein grösster kritikpunkt daher das man uns immer um diese sehr wichtige zeit herum am linken fuss erwischt! ich mag mich nicht so recht daran gewöhnen! auch hat man es verabsäumt ein adäquates backup für ulmer zu holen! was sich jetzt bitter rächt! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. September 2010 insgesamt mMn recht gute transfers - die halt schon wieder zumindest teilweise zu spät getätigt wurden! mein grösster kritikpunkt daher das man uns immer um diese sehr wichtige zeit herum am linken fuss erwischt! ich mag mich nicht so recht daran gewöhnen! auch hat man es verabsäumt ein adäquates backup für ulmer zu holen! was sich jetzt bitter rächt! mfg bedingt, da svento, da bin ich ganz bei bonheur, eigentlich einen recht guten job macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. September 2010 zeit, leute... gebt ihnen zeit... schwegler, cziommer letztes jahr, alan-bogho-mendes halt dieses jahr. vlt brauchen sie ZEIT?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. September 2010 Wahh, ich frag mich ob Laola1 das mit Absicht macht... Da schau ich auf die Seite, steht doch glatt da "RB Salzburg holt Verteidiger"... ich freu mich und klick sofort drauf, daweil ist es nur Eishockey... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 6. September 2010 Wahh, ich frag mich ob Laola1 das mit Absicht macht... Da schau ich auf die Seite, steht doch glatt da "RB Salzburg holt Verteidiger"... ich freu mich und klick sofort drauf, daweil ist es nur Eishockey... steht ja eh Eishockey davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. September 2010 steht ja eh Eishockey davor ja so genau les ich dann auch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 7. September 2010 ja so genau les ich dann auch wieder nicht... Wir könnten ihn ja, wenn er beim Eishockey nichts zusammenbringt, bei uns als Verteidiger probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2010 Die Transfers gehen schwer in Ordnung, das sind alles Leute die uns mittel- und langfristig weiterhelfen können und ich vermute keinen einzigen Flop dabei. Der Zeitpunkt ist natürlich wieder suboptimal - wieder hat man aus den Fehlern vergangener Jahre nichts gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. September 2010 ich denke auch vor allem folgendes: Letztes Jahr hat man sich gegen Dinamo in die EL reingeglücksbrunzt und ist gegen Maccabi sang und klanglos untergegangen. Dieses Jahr hat man sich souverän für die EL qualifiziert und hatt dann im Heimspiel Pech und im Auswärtsspiel fehlte es im Kopf. Und dabei sind unsere IVs außer Form und alles aus Südamerika nicht eingewöhnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2010 Die Transfers gehen schwer in Ordnung, das sind alles Leute die uns mittel- und langfristig weiterhelfen können und ich vermute keinen einzigen Flop dabei. Der Zeitpunkt ist natürlich wieder suboptimal - wieder hat man aus den Fehlern vergangener Jahre nichts gelernt. ob die transfers wirklich in ordnung gehen wird man erst in der zukunft beurteilen können. keinen verteidiger geholt zu haben kann doch aber unmöglich schwer in ordnung gehen? in summe muss man doch bei der beurteilung der transferzeit nicht nur die getätigten, sondern auch die versäumten transfers betrachten. beim gestrigen ländermatch war ich jedenfalls wieder positiver gestimmt was unsere stürmer angeht, denn inferiorer als janko ist wirklich schlechtestenfalls wallner. so eine desaströse leistung habe ich noch nie von janko gesehen, ich freu mich auf bogo am wochenende.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. September 2010 ob die transfers wirklich in ordnung gehen wird man erst in der zukunft beurteilen können. keinen verteidiger geholt zu haben kann doch aber unmöglich schwer in ordnung gehen? in summe muss man doch bei der beurteilung der transferzeit nicht nur die getätigten, sondern auch die versäumten transfers betrachten. beim gestrigen ländermatch war ich jedenfalls wieder positiver gestimmt was unsere stürmer angeht, denn inferiorer als janko ist wirklich schlechtestenfalls wallner. so eine desaströse leistung habe ich noch nie von janko gesehen, ich freu mich auf bogo am wochenende.... Bei Twente bringt Janko Leistung. Gleichzeitig könnt man sagen, dass Jantscher nix kann, wenn man die Partie von gestern her nimmt. Leistungen im NT als Gradmesser für das Können sind völlig sinnlos. Dort verkauft sich jeder unter Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. September 2010 Bei Twente bringt Janko Leistung. Gleichzeitig könnt man sagen, dass Jantscher nix kann, wenn man die Partie von gestern her nimmt. Leistungen im NT als Gradmesser für das Können sind völlig sinnlos. Dort verkauft sich jeder unter Wert. Da stellt sich halt die Frage wieso sie das tun? Gründe sind hierbei schwer auszumachen....denn eigentlich kann man sich übers NT viel besser in Szene setzen als beim Klub.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2010 Bei Twente bringt Janko Leistung. Gleichzeitig könnt man sagen, dass Jantscher nix kann, wenn man die Partie von gestern her nimmt. Leistungen im NT als Gradmesser für das Können sind völlig sinnlos. Dort verkauft sich jeder unter Wert. da hast du völlig recht. ich wollte auch nur herausstreichen, dass ich janko eine derart bodenlose leistung nicht zugetraut hätte. so schlecht können unsere neuen stürmer - bei aller berechtigten kritik - niemals sein. @jantscher: war auch schwach (wie fast alle), aber im normalmöglichen bereich. das kann vorkommen. janko hingegen hat ja gespielt als ob er auf irgendwelchen pulverln wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts