Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn endlich mal die laola-zusammenfassung funktionieren tät, könnt ich mir auch ein bild davon machen.

aber aufgrund der stimmen hier und auch extern gehe ich mal davon aus, dass sich auer sehr, sehr blöd bewegt hat (formulieren wir es mal neutral).

ich werf' jetzt aber mal eine andere argumentation ins spiel: wenn's für die innsbrucker im ganzen spiel (trotz durchaus einiger taktischer fouls, für die man durchaus den karton herzeigen kann) nicht eine einzige gelbe karte gibt, dann ist diese rote karte überzogen. da stimmt für mich das verhältnis nicht mehr, wenn man in nur einer aktion konsequent ist.

wobei somit wenigstens alleine schon rechtlich bestimmt ist, dass hesl jetzt unsere nummer 1 ist. und er macht auf mich einen sehr aktiven eindruck, gefällt mir gut.

das spiel selbst würde ich sonst nach einmal schlafen wie die 1:0-siege gegen lask und kapfenberg einordnen. genauso wie unsere damaligen gegner hätten wir uns heute auch durchaus einen punkt verdient bzw. wäre es nicht unverdient gewesen (bei allen 3 spielen gab's leichte vorteile für den jeweiligen sieger). insofern besser wir gewinnen 2x und verlieren 1x als wir holen in summe nur 3 punkte.

Hab mir jetzt die Zusammenfassung auf laola1 angesehen, klare Tätlichkeit, da gibts nichts daran zu rütteln. Sicher lässt sich Bea seeeeeeehr theatralisch fallen, dennoch, sowas muss man sich sparen

also müsste es auch gelb gegen bea geben, oder?

wenn man konsequent sein will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

also müsste es auch gelb gegen bea geben, oder?

wenn man konsequent sein will.

Wir ordnen als Schauspielerei ein (wie gesagt, denn Ellbogen hat er schon abbekommen, aber nicht ins Gesicht) aber ich glaube nicht das es der Schiedsrichter als Schauspielerei eingeordnet hat.

Und eine Gelbe hats in der 59. Minute für Bea gegeben, frag mich jetzt aber nicht für was. Vl wegen dem Foul an Auer und die daraus resultierende Spielunterbrechung, ansonsten hätts ja Elfer gegeben.

In der Zusammenfassung ist der Pfiff übrigens sehr gut zu hören, hatte also alles seine Richtigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir ordnen als Schauspielerei ein (wie gesagt, denn Ellbogen hat er schon abbekommen, aber nicht ins Gesicht) aber ich glaube nicht das es der Schiedsrichter als Schauspielerei eingeordnet hat.

Und eine Gelbe hats in der 59. Minute für Bea gegeben, frag mich jetzt aber nicht für was. Vl wegen dem Foul an Auer und die daraus resultierende Spielunterbrechung, ansonsten hätts ja Elfer gegeben.

In der Zusammenfassung ist der Pfiff übrigens sehr gut zu hören, hatte also alles seine Richtigkeit.

da schau her, die gelbe ist mir in der tat im dem gewirrel entgangen (den orf.at-leuten übrigens auch, aber im spielbericht der bundesliga ist sie eingetragen). jetzt wär freilich noch interessant, wofür er sie tatsächlich bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

da schau her, die gelbe ist mir in der tat im dem gewirrel entgangen (den orf.at-leuten übrigens auch, aber im spielbericht der bundesliga ist sie eingetragen). jetzt wär freilich noch interessant, wofür er sie tatsächlich bekommen hat.

Die ist meheren nicht aufgefallen, in der Krone steht auch nichts von der gelben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist meheren nicht aufgefallen, in der Krone steht auch nichts von der gelben....

aber du hast sie gesehen? also den karton?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Was die Aktion beider in keinem Falle rechtfertigt...

Ich fand schon ziemlich unsympatisch, wie Ihr am Spielfeld Aufgetreten seid: Zickig, Bissig und sehr sehr leicht gefallen seid ihr auch. Da muss ich ehrlich gestehen, hab ich mir von euch viel viel mehr erwartet. Aber trotzdem Respekt, Ihr habt genau das ausgenützt, was der Schiri durchgehen lassen hat. :super:

Jetzt hör aber auf. Als Guillem vor unserer Nord OHNE(!!!) Berührung von Harding gefallen ist und es für euch Freistoß gab (den Grünwald gehalten hat) war das auch nicht besser.

Außerdem gehören solche Scharmützel auch zu euren Spiel. Ganz nach den Motto der Schwächere muss sich eben anders zu helfen wissen und Gludovatz trichtert seiner Mannschaft ja vor jeden Spiel ein das sie ohnehin die schwächeren sind...

Übrigens nochmal zur Schauspielaktion von Bea:

Ihr vergesst dabei immer: Wir sehen das in der Wiederholung. In Zeitlupe! Haut mal jemanden in richtigen Tempo, so wie es im Spiel passiert ist, den Ellbogen ins Genick. Dann schauma mal wer da nicht zusammen sackt.

Auer hat einfach nicht so auszuholen. Punkt. Wenn dann Bea noch den tapferen spielen würde wäre auch noch die Gefahr das der Schiri es übersieht und Auer käme ohne Karte davon. DAS hat sich Auer mit DIESER Aktion definitiv nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

ich werf' jetzt aber mal eine andere argumentation ins spiel: wenn's für die innsbrucker im ganzen spiel (trotz durchaus einiger taktischer fouls, für die man durchaus den karton herzeigen kann) nicht eine einzige gelbe karte gibt, dann ist diese rote karte überzogen. da stimmt für mich das verhältnis nicht mehr, wenn man in nur einer aktion konsequent ist.

für diese saudumme aktion ist rot absolut vertretbar, so ehrlich muss man sein. dass sich die innsbrucker ein paar gelbe karten mehr verdient hätten, ist jedoch auch klar.

bea hat die gelbe kassiert, als er sich mit den betreuern in richtung outlinie bewegt hat. wofür kann ich allerdings nicht sagen.

meine kurze zusammenfassung - abseits des spiels - des gestrigen tages:

- feine kulisse, voller gästeblock - und das beim duell aufsteiger vs "dorfclub". respekt!

- absolut spassige zugfahrt

- durchaus nette innsbrucker auf dem weg zum/am bahnhof. kein kontakt mit bladen proletenkindern.

- polizei nach dem spiel völlig planlos, dafür aber umso arroganter. habicht 40 wirkte etwas unkoordiniert.

- lustiger linzer kindergartenausflug am salzburger hbf.

schen woars!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs auch nur aus diversen Spielberichten (bundesliga.at, laola1) gesehen hab ich sie auch nicht

edith: erledigt, danke!

für diese saudumme aktion ist rot absolut vertretbar, so ehrlich muss man sein. dass sich die innsbrucker ein paar gelbe karten mehr verdient hätten, ist jedoch auch klar.

eben. mehr wollte ich eh nicht einwerfen. aber ich mag konsequente schiedsrichter.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bild 13 ist toll, u.a. wegen der vereinslogos auf der videowall (habe mich gestern eh gefragt, warum's denn in diesem stadion keine gibt, tja...)

Klassiker ;) aber gut es waren auch einige bisalei gespritzt, da kann man so ne wall schon übersehn ;)

Böse Zungen munkeln ja sogar das vereinzelt jungs im

Sektor gepennt haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Herzlichen Glückwunsch an die vier überdurchschnittlich fetten (unpackbar, dass man mit so einem Alter so fett sein kann) und hässlichen Trolle, die uns ca. 30 Minuten nach dem Ende des Matches so fürsorglich zum Auto begleitet haben. Gut, ihr seid zwar einem ins Kreuz gesprungen, einem habt ihr eine Faust ins Gesicht angebracht, aber was längerfristig bleibt ist eure Lächerlichkeit. Nach einem Heimsieg (!) eine Handvoll Auswärtsfahrer zu attackieren, die jegliches Interesse an irgendwelchen Scharmützeln ganz eindeutig von sich weisen, haha, wirklich Weltklasse. Ärmer geht es wohl kaum.

Seit heute habe ich jeglichen Respekt vor irgendwelchen "Fans" von Wacker Innsbruck verloren, da ist mir die Partie sowas von komplett wurscht.

Möchte die Aktion nicht gutreden, aber euer Hooligan Transparent am Zaun, könnten manche hald als Aufforderung verstanden haben.

Wenns dann unbeteiligte(?) trifft, ist es natürlich entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassiker ;) aber gut es waren auch einige bisalei gespritzt, da kann man so ne wall schon übersehn ;)

vielleicht waren wir halt nicht fett genug, um die lichtstrahlen um 180 grad zu biegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag