alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) so eindeutig ist das in sekundenbruchteilen nicht, weil der Fuß fast auf der linie ist. damit schon vertretbare entscheidung. das foul war eindeutig vor der linie. ja ein foul war es, aber doch nicht einen elfer!! sekundebruchteile, naja, der schiri stand lediglich 4-5 meter weiter weg, hatte einen wunderbaren blick auf diese situation. ich hatte das gefühl, der hatte auf so eine situation nur gewartet. wenn schon schiri thomson so etwas als strafstoß wertet, dann bitte sehr auch kurz vor schluss auf der gegenseite. dass ist das was mich so ungemein nervt. frankreich hatte gestern keinen einzigen schuss aufs gegenerische tor in der 1.halbzeit. durch so einen pfiff wird das ganze spiel im endeffekt auf den kopf gestellt, denn trotz der französsichen schlussoffensive hatte ich nicht wirklich das gefühl, dass sie ohne diesen geschenkten elfer noch ein tor erzielt hätten. was noch schlimmer ist, dieses ungleiche kartenkriterium gestern bringt bosnien im play-off in ziemliche schwierigkeiten, denn durch die gestrigen gelben karten werden im ersten barragespiel papac und pandza fehlen, zudem sind nun auch mujdza und auch kapitän spahic gelb vorbelastet. hoffe zumindest, dass die gelbe karte für spahic nach einer klaren schwalbe des franzosen menez gestrichen wird, denn so ist das einfach nur wettbewerbsverzerrend! entscheidend ist aber wo das Foul beendet wird. Am dritten Bild sieht man, dass der Kontakt noch da ist und Nasri sich bereits im Strafraum befindet. Hoffe aber dennoch auf die Qualifikation, Revanche gegen Portugal wäre nett. Kroatien, Montenegro und Estland dürfen dann bitte auch weiterkommen. naja, beim dritten bild taucht nasri schon gewaltig. ich muss erwähnen, dass dem spahic-foul ein nasri-foul vorangegangen ist, denn nasri stieg am anfang dieser szene spahic auf die ferse und schob dabei spahic und sich selbst in richtung sechzehner. das hätte schon abgepfiffen werden müssen! bearbeitet 12. Oktober 2011 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Oktober 2011 Dennoch denke ich, dass die Chancen Bosniens für eine Quali sehr gut stehen, zumal man schon bei den letzten Qualis die Barrage erreicht hat. Dort ist man immer knapp gescheitert ist, jedoch hat das Team ordentlich an Erfahrung zugelegt und sollte auch als ungesetztes Team der Favorit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Oktober 2011 Portugal :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Oktober 2011 Auch wenn's eh schon wurscht war - Spanien muss ich loben, die hatten zu jedem Zeitpunkt zehn tolle Spieler auf dem Platz. Und V. Valdez. Im Playoff dürfen bitte Irland, Türkeit, und Portugal auf jeden Fall rausfliegen, Estland und Montenegro wären eine Bereicherung, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2011 die topfeinteilung für die euro, würde im moment so aussehen (davon ausgegangen, dass sich die gesetzten mannschaften im playoff durchsetzen). Quelle: http://www.world-results.net/uefa/ranking.html Topf1: Polen, Ukraine, Spanien, Niederlande Topf2: Deutschland, Italien, England, Russland Topf 3: Kroatien, Griechenland, Schweden, Dänemark Topf 4: Portugal, Frankreich, Irland, Tschechien Frage an die Experten: Kann sich durch die Play-Off Ergebnisse noch was verschieben, (kann zB Portugal mit Siegen in den Playoffs Dänemark noch überholen?) wäre wieder eine hammergruppe möglich (zB Spanien; Deutschland, Kroatien, Frankreich) aber ich seh es schon kommen, die deutschland gruppe wird so aussehen: Polen, Griechenland, Tschechien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Oktober 2011 Zählen die Playoffspiele eigentlich noch zur UEFA-Setzung? http://www.world-results.net/uefa/ranking.html hat Italien, England und Russland noch nicht fix in Topf 2, das kann ja nur heißen, dass Kroatien sie noch überholen könnte?! Auf der anderen Seite hat man Schweden, Dänemark und Griechenland schon fix in Topf 3 gesetzt, obwohl der Punkteabstand der anderen Teams nicht größer ist als von Kroatien auf Topf 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Oktober 2011 aber ich seh es schon kommen, die deutschland gruppe wird so aussehen: Polen, Griechenland, Tschechien das ist doch eigentlich egal, wen die in der Gruppe haben. Die fliegen in der Vorrunde sowieso nicht raus, selbst wenn die mit Spanien oder Frankreich zusammen sein würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) naja, beim dritten bild taucht nasri schon gewaltig. das ist eine fließende Bewegung, Spahic reißt in quasi um. Daher ist das Foul zu diesem Zeitpunkt keinesfalls beendet. Ein Foul von Nasri kann ich da auch nicht erkennen, ist für mich ein ganz normaler Zweikampf. Falls du den Ausfallschritt meinst, man erkennts zwar nicht 100%ig, aber das sieht schon sehr stark danach aus, als wäre Nasris Fuß neben jenen von Spahic und nicht auf dessen Ferse. bearbeitet 12. Oktober 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Oktober 2011 Da sieht man mal wieder wie schlecht der ÖFB ist, denn Belgien ist sicher auch keine Übermannschaft... Siege in den Heimspielen gegen Belgien und die Türkei wären die halbe Miete fürs Play-Off gewesen... ja, 5 siege hätten in unserer gruppe gereicht. das ist der vorteil, wenn man einen wirklich starken gegner in der gruppe hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2011 das unsere gruppe schwach war sieht man auch daran, dass bei der rangliste der gruppen-2. türkei letzter ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2012/Qualifikation#Rangliste_der_Gruppenzweiten hängt natürlich auch damit zusammen, dass in unserer gruppe mit GER ein starker gruppen-kopf war, gegen den niemand punktete, aber trotzdem ein anzeichen für eine schaceh gruppe, denn starke gruppenköpfe gab es in anderen gruppen auch (Spanien, Niederlande,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Oktober 2011 das unsere gruppe schwach war sieht man auch daran, dass bei der rangliste der gruppen-2. türkei letzter ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2012/Qualifikation#Rangliste_der_Gruppenzweiten hängt natürlich auch damit zusammen, dass in unserer gruppe mit GER ein starker gruppen-kopf war, gegen den niemand punktete, aber trotzdem ein anzeichen für eine schaceh gruppe, denn starke gruppenköpfe gab es in anderen gruppen auch (Spanien, Niederlande,...) Oder es ist ein Zeichen, dass unsere Gruppe hinter Deutschland ausgeglichen stark war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano85 Anfänger Geschrieben 12. Oktober 2011 Hier das geile Tor von C. Ronaldo aus 30 Meter!!! Ich kann den Typen überhaupt nicht leiden aber das Ding ist einfach G E I L http://www.soccer-punch.de/sensationeller-freistos-von-c-ronaldo-der-ball-senkt-sich-aus-30-metern-in-den-winkel-das-12-fur-portugal-gegen-danemark-win-11-10-2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) das ist eine fließende Bewegung, Spahic reißt in quasi um. Daher ist das Foul zu diesem Zeitpunkt keinesfalls beendet. Ein Foul von Nasri kann ich da auch nicht erkennen, ist für mich ein ganz normaler Zweikampf. Falls du den Ausfallschritt meinst, man erkennts zwar nicht 100%ig, aber das sieht schon sehr stark danach aus, als wäre Nasris Fuß neben jenen von Spahic und nicht auf dessen Ferse. ---> 03:45: http://rutube.ru/tracks/4900838.html?v=651b627b8e9559be6ea72469f3e0b9d7&autoStart=true&bmstart=1000 übrigens, das video ist ein wunderbarer zusammenschnitt vieler strittiger entscheidungen (einige fehlen aber), brauche nicht zu erwähnen, dass alle zu gunsten frankreichs ausgefallen sind. ---> 0:25: malouda hat übrigens beim wirklich bösartigen foul an mujdza (nicht geahndet, eh klar) diesem den knöchel gebrochen, somit fallen nach den nun gelbgesperrten abwehrspielern papac und pandza, jetzt auch der beste mann im bonischen dress in paris aus, nämlich rechtsverteidiger mujdza, der jetzt 3 monate pausieren muss nach der op. somit fällt bis auf spahic die komplette abwehr aus für das erste barrage-spiel. bearbeitet 13. Oktober 2011 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2011 ---> 03:45: http://rutube.ru/tracks/4900838.html?v=651b627b8e9559be6ea72469f3e0b9d7&autoStart=true&bmstart=1000 da seh ich genau das von mir beschriebene, mit dem Unterschied, dass ich mir jetzt definitv sicher bin, dass Nasri Spahic nicht auf die Ferse stieg. sieht man denke ich klar, dass Nasris Fuss am Boden ist während jener von Spahic bereits in der Höhe ist. Dass das Foul im Strafraum endet steht für mich sowieso außer Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) wäre wieder eine hammergruppe möglich (zB Spanien; Deutschland, Kroatien, Frankreich) aber ich seh es schon kommen, die deutschland gruppe wird so aussehen: Polen, Griechenland, Tschechien Spanien und Deutschland sind sicherlich beide in Topf 1, außerdem völlig egal welche Gruppe die Deutschen bekommen, obs jetzt mit 2 Siegen und 1x oder mit 3 souveränen Siegen aufsteigen ist auch schon wurscht. Man wird sich wohl mindestens bis zum Halbfinale mit den Deutschen anfreunden müssen. Und ganz ehrlioch bei dem untypischen deutchen Fußball der derzeit produziert wird, würde ich alles andere auch schade finden. Mein Traumfinale wäre Holland- Deutschland, das wär ein Spektakel, dieses Ballgechiebe der Spanier nervt mich mittlerweile schon langsam, wahrscheinlich auch deshalb weil es Woche für Woche in Perfektion in der Primera vorexerziert wird. Perfektionismus ist zwar kurzweilig (als Österreicher) schön anzusehen aber auf Dauer einfach langweilig. bearbeitet 13. Oktober 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts