halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2020 KILKENNY schrieb vor 35 Minuten: Von mir aus können wir auch alle Drafts auf den 9.1. verschieben. Was meinst du/ihr? Irgendwie eh a bisserl komisch, wenn wir jetzt schon draften, wo die Training Camps noch gar nicht eröffnet wurden. Aber schon klar, durch Corona ist einfach alles anders. Dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2020 Hab den Draft nun auch kurzfristig auf den 9.1. um 21:00 Uhr verschoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) @Schapu @seanton spielt ihr noch? Beim Draft gestern wart ihr nicht. Wenn nicht, dann suche ich nach neuen Besitzern für eure Teams. Gleiches gilt für Hockey Graz und EC Austria Salzburg, weiß jemand wem diese Teams gehören? @nevermore und @Alex011? Edit: okay bei @Schapu hab ich schon gesehen, dass er einen Spieler gedroppt hat bearbeitet 10. Januar 2021 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Januar 2021 Info: Waiver-Prio korrigiert (auf Basis Letztstand), hab ich diesmal vor dem Draft vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2021 Ich spiel noch mit, ich hab mich in der Uhrzeit vertan gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Januar 2021 Hab EC Austria Salzburg (letzte Saison 0 Aufstellungen, 0 Transfers, Draft nicht anwesend) an @pennywise übertragen, der früher schon mal mitgespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2021 Sehr gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 13. Januar 2021 KILKENNY schrieb vor 17 Stunden: Sehr gut! Find ich auch. Ich kenn mich nämlich überhaupt nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Februar 2021 Geht das nur mir so, oder ist das mit dem Covid Protokoll schlicht eine Katastrophe? Ich denke, dass wir die IR+ Spots deutlich erhöhen sollten. Da fallen ja ununterbrochen mehrere Spieler aus. Könnte man das so einstellen, dass man die LT-IR auf NA setzen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2021 @Joker Danke für die Anerkennung. Interessiert aber halt scheinbar keinen sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2021 Es trifft alle in einem ähnlichen Ausmaß, daher kann man es meinetwegen auch als "ausgleichende Gerechtigkeit" stehen lassen... Besonders ärgerlich ist es halt, wenn die Goalies ausfallen und man nur eingeschränkt reagieren kann. Andererseits macht diese NHL-Saison generell etwas weniger Freude als in den letzten Jahren - vom einseitigen Spielplan, fast alles ohne Zuschauer bis zu den reihenweise ausfallenden Spielen. Das macht auch die Fantasy-Saison ein wenig zu einer Pflichtaufgabe, zumindest geht es mir aktuell so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. August 2021 Bitte einen neuen Spieler statt mir suchen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Oktober 2021 Schapu schrieb am 30.8.2021 um 23:00 : Bitte einen neuen Spieler statt mir suchen, danke Danke ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2021 So macht das echt nicht wirklich Spaß. Jeden Tag ein neuer Cluster, viele verschobene Spiele, Unmengen von Spielern die nicht einsatzfähig sind ... In der ASB habe ich 7 Spieler die verletzt/krank sind und bekomme wegen der verlegten Spiele die Goaliestarts vielleicht gar nicht zusammen, obwohl ich normal 4 Starter im Team habe (und mir jetzt noch einen aktuellen dazu geholt habe - vielleicht klappts ja doch noch). In der Dynasty habe ich 10 Spieler die auf der Liste stehen. In der Keeper hab ich noch Glück, da sinds nur 6 Spieler und vor allem nur ein Goalie. Ich bin mir sicher, ohne nachzusehen, dass es den meisten Teams so oder so ähnlich geht. Setzt doch die IR+ auf 10 oder so, dann kann man sich wenigstens Ersatz holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2021 In der Dyn sehe ich den Need dazu ehrlich gesagt nicht. Hier haben wir sehr große Ersatzbänke. Ich kann nicht einfach unbegrenzte IR oder IR+ Plätze schaffen ohne dies vorher abzusprechen. Du kannst die heurige Saison sowieso knicken, das wird in den kommenden Wochen noch schlimmer werden, wir können alle nur hoffen, dass es kommende Saison wieder halbwegs normal wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts