Die NORD gegen Politik im Stadion - Vorbereitung Heimspiel Runde 8. ge

Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Yep, und zur Dokumentation wäre es schön wenn jemand vielleicht einige Bildchen hätte...

So und jetzt wird g'schlofn . . . .

Hier:

http://www.austriafans.at/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=32596&g2_serialNumber=2

http://www.fussballvirus.at/fotos/Fotos%202010/fotos%20sept%202010/FAK%20SBG%2022%2009%2010/FAK%20SBG%2022%2009%2010%20%2815%29.JPG

Super Aktion! :super:

Freue mich schon darauf, wenn ihr wieder was macht... aber sehr traurig und bezeichnend für unsere Naziproblematik, dass ihr tatsächlich Polizeischutz gebraucht habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

RESPEKT!!! Super Aktion :super: :super: :super: Hab die Transparente + DH echt gut gefunden. Haben die Problematik genau richtig getroffen und waren vom Stil her die perfekte Antwort. Hatte leider zu wenig Zeit mich diesmal aktiv an dieser Aktion zu beteiligen, wäre aber, sofern es meine Termine zulassen (boah das klingt jetzt sehr "g'spreizt" := ) gehr gerne bei etwaigen Nachfolgeprojekten dabei. NICHT EINSCHÜCHTERN LASSEN!!!

E: Die Materialien waren auch, sofern man von der Ost erkennen konnte sehr fein verarbeitet.

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

auch wenn mancher nordsitzer bisserl genervt war glaube ich dass die Aktion gut angekommen ist

die leute bei mir in der nähe waren alle hellauf begeistert! so gut wie jeder hat gmeint: "endlich wird was gmacht - danke" :)

respekt an euch fürs anfertigen und organisieren!! weiter so :super:

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Weltklasse Aktion, vielen, vielen Dank!

Sehr viele Leute haben die Aktion, verdientermaßen, aklamiert, bitte weiter so und wachsam bleiben.

Ich würde mir noch erwarten, dass die offizielle Austria die Aktion auch entsprechend würdigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

obwohl ich ansonsten kein freund von aktionismus im stadion bin, gratuliere ich zu eurer aktion. soweit ich mitbekommen habe, ist dies auf der nord sehr gut angekommen. auch von leuten auf der ost gab es demonstrativen applaus.

dass der polizeischutz offensichlich nicht ganz unbegründet war, zeigt nur die geisteshaltung und die argumentative unfähigkeit mancher leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Dass Polizeischutz von Nöten war sollte ja eingentlich stark verdeutlichen, wie ernst das Problem ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das auf der Ost kein Fanclub wirklich geklatscht oder der Aktion von der Nord Respekt gezollt hat war wirklich erschütternd. Nun sollte auch dem letzten Träumer klar sein, dass die Fanszene so keine Zukunft mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Neben dieser tollen Aktion möcht ich der GESAMTEN Nord auch noch ein Kompliment aussprechen was die Stimmung betrifft. Wahnsinn, wie da diesmal teilweise fast alle mitgegangen sind (was auch sicher zum Teil auch euer Verdienst war).

Wie ca. 10 Minuten vor Schluss die ganze Nord von sich aus plötzlich aufgestanden ist und mitgesungen hat, hat schon sehr geil ausgeschaut von der Ost aus :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das angestimmte "Nordtribüne, Nordtribüne" das zumindest am ersten Rang in der Mitte recht laut war

wurde ja leider nicht übernommen ... allerdings hatte ich den Eindruck, da auch danach es seine Zeit

gedauert hat, bis wieder bei den anderen Liedern mitgesungen wurde, dass die Mehrheit klar auf eurer

Seite ist ;)

und vorallem Respekt und Gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Aktion. Ich denke auch, dass sie auf der Nord absolut richtig platziert war, wenn man sieht, dass Sportnet schon unmittelbar nach dem Spiel davon berichtet. Ich habe zwar heute noch keine Zeitung in der Hand gehabt, kann mir aber gut vorstellen, dass die Aktion auch dort Erwähnung findet.

Meine Befürchtung ist jetzt ,aller dings, dass sich diese Aktion einige Herrschaften nicht gefallen lassen (wollen) und in naher Zukunft Gegenmaßnahmen ergreifen werden.

G

Meine Befürchtungen gehen auch in die Richtung, dass beim nächsten Heimspiel die Nazis sich wieder das Mikro schnappen (wird ihnen eh ohne Gegenwehr überlassen)......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Das auf der Ost kein Fanclub wirklich geklatscht oder der Aktion von der Nord Respekt gezollt hat war wirklich erschütternd. Nun sollte auch dem letzten Träumer klar sein, dass die Fanszene so keine Zukunft mehr hat.

das liegt primär einfach daran, dass der Respekt die Angst vor den UST einfach zu groß ist. Ich bin diesmal etwas rechts (von hinter dem Tor aus gesehen) vom Mittelblock gestanden, und da hat man gesehen, dass auf der rechten Seite der Tribüne doch sehr viele applaudiert haben, im Mittelblock hat jedoch so gut wie niemand applaudiert. Woran das wohl liegen mag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das liegt primär einfach daran, dass der Respekt die Angst vor den UST einfach zu groß ist. Ich bin diesmal etwas rechts (von hinter dem Tor aus gesehen) vom Mittelblock gestanden, und da hat man gesehen, dass auf der rechten Seite der Tribüne doch sehr viele applaudiert haben, im Mittelblock hat jedoch so gut wie niemand applaudiert. Woran das wohl liegen mag...

Das ist es ja grad, was mir so auf die Eier geht. Ist man mit den Anti Stadionverbot Gesängen nicht einverstanden, wird ein kleines Abmahnkommando durch die Tribüne geschickt. Aber wenn es darum geht sich gegen die UST aufzulehnen, dann sind alle ganz klein und kriegen den Mund nicht auf. Leute, wenn alle außer UST den Mund aufmachen und sich wehren, dann sind selbst diese starken Herren machtlos. Aber wenn man dann so wie My name is Earl immer alleine da steht, wird es nicht funktionieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten