HwG TFC Geschrieben 24. September 2010 Wo genau hättest du im Internet Drohungen (von handfest kann virtuell ohnehin nicht wirklich die Rede sein ) lesen können?! die diskussion darüber ist entbehrlich. ja, es gab drohungen. ja es is aber nix (handgreifliches) passiert. das bild, dass manche herrn der ost damit abgegeben haben, passt nur wie die faust aufs auge bzw. zu den aktionen der vergangenheit und zeigt, wie wichtig genau solche aktionen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter Gutmensch Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2010 An "diePartei": Bis jetzt hatten wir Francofahnen, eine Reichskriegsflagge, einen Falange-Fetzen, natürlich Keltenkreuze, SS-Totenköpfe, "Adolf Hitler ist mein Freund", "Zick-Zack Zigeunerpack", "Rassist, Faschist, Hooligan", Hitlergrüße, Abmahnungen, Drohungen, Blood and Honour, Ausweisablichtungen, ID-Cards, keine Kinder oder Erm. auf der Ost, eine fast leere "Familientribüne" neben dem Gästesektor, Preiserhöhungen, Hausverbote und Platzverbote auch für Unschuldige, Hintertürchen, gebrochene Vereinbarungen, usw., usf. Und du willst den Leuten hier oder im Austriafansforum tatsächlich noch den Unterschied zwischen NS und Nationalist erklären. Wir sollen keinen Wind machen. Schau dir die Aufzählung nochmal an und schreib mir dann auch nur einen Grund wieso man sich da als Veilchen und "Gutmensch" nicht aufregen soll. Ich sehs nicht ein wieso ein Freund von mir angegangen wird von einem angeblichen Veilchen, nur weil er nicht Österreicher ist, obwohl er fix besser Deutsch kann als so mancher Hohlschädl. Ich sehs nicht ein wieso ich mich von den eigenen "Fans" bedrohen lassen soll. Ich hab damals auch nicht aus Zwang mitgesungen bei "Fußballfans sind keine Verbrecher", da feuer ich lieber MEIN Team an. Wenn irgendwer mit an Nazischeissdrecksfetzn daherkommt is für dich alles halb so wild, wenn sich aber ein paar hinstellen und mal für POSITIVE! Schlagzeilen sorgen, bezeichnest du das als "aufwärmen". Bitte, wer wärmt da "alte G´schichten" auf und erklär mir nicht dein Name is Hase. Über die Geschichte von Achtzehnhundertirgendwas willst ja auch klugscheissen. Du wirst scho genau wissen was so alles im Laufe der Geschichte passiert ist. Die Untaten "der Linken" kannst anscheinend im Schlaf auswendig. Übrigens, Links heisst ned gleich Kommunist, is dir eigentlich auch bewusst, ned wohr, wenns schon von Nationalist und NS anfängst. Scho gschiessen, wenn man mitkriegt, dass man ned wirklich den Obergeneral spielen darf. Du schreibst so unheimlich viel Bullshit. Wenn irgendwer von deinen Hawaran einen ordentlichen Scheiss baut dann war er halt auf Medikamente oder du kennst ihn einfach nicht, weilst ja nicht alle kennen kannst, aber Hauptsache du verteidigst ihn. Oder aber es stimmt alles garnicht. Is ja alles völlig überzogen, erlogen, etc. Schau dir die Aufzählung nochmal an. Eine hübsche Kette von "Ausrutschern". Das kannst von mir aus lachend den Herrn Parteikollegen erzählen. Es wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, dass man in einem Rechtsstaat gg. Nazionalsozialismus! auftritt, ohne gleich Personenschutz zu brauchen oder gleich eine auf die Fresse zu kriegen, wenn man ned wirklich so leiwand fand was Hitler so verbrochen hat. Du bezeichnest es ja wirklich als Provokation, wenn man so eine Aktion liefert wie jene auf der Nordtribüne. Du, so weit sind wir zum Glück nicht schon wieder. Kommts bitte alle original mit an Hakenkreuz ins Stadion und singts mit der rechten Hand ausgestreckt noch ein Lied dazu und dann schauen wir mal wer "Recht" hat. Is natürlich wirklich gemein, dass man Hitler nicht öffentlich anhimmlern darf. Du hast halbwegs was in der Birne, dich werns nicht so schnell bei so einem Blödsinn erwischen, aber dein Rumgeheule wegen der Deppen die öffentlich so einen Scheiss bauen kannst dir echt schenken. Ich hab wirklich kein Mitleid mit Leuten die nedmal den Unterschied zwischen öffentlich und privat checken. Von mir aus wähl halt rechts oder lass dich wählen. Was zum Teufel hat der Scheiss mit Austria Wien zutun, einem Fußballverein, noch dazu einem mit jüdischer Vergangenheit? Genau nix. Was interessierst mich du, deine Partei, deine Hawara und eure Ansichten? Genau maximal Nüsse! Das ist Austria Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2010 Ohne jetzt wieder eine Lawine ins Rollen bringen zu wollen aber was war da eigentlich los bei der Trauerminute?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. September 2010 Irgendein Wickel zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Da haben sich halt 2 gfunden...Irgendein 0815 Streit eben. So habs ich zumindest gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 24. September 2010 im übrigen braucht man im www nur nachlesen, da gibt es ganz handfeste drohungen.... wenn du liebe partei das schon nicht glaubst, lesen wirst du wohl noch können.... sei dir da nicht so sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2010 spät, aber doch, auch von mir: GRATULATION zu eurer aktion. sehr begrüßenswert ... und nicht unterkiegen lassen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. September 2010 @Violetter Gutmensch, vergiss es, es ist einfach sinnlos. Nicht dass die Partei so deppat wäre, nein, nein, der stellt sich nur so x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. September 2010 An "diePartei": ... Post of se year! Dankeschön! Besser kann man die Situation bei uns (ist ja nicht nur der gewisse eine User hier, der alles immer wieder verhamlost) einfach nicht beschreiben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 25. September 2010 Post of se year! Dankeschön! Besser kann man die Situation bei uns (ist ja nicht nur der gewisse eine User hier, der alles immer wieder verhamlost) einfach nicht beschreiben!! SIS! sat was se post of se year! For Schua! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. September 2010 mag der post auch gut sein, lesen werden ihn nicht viele (ich auch nicht, da hauts mir ja die augen zam) bei SO einer formatierung - schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter Gutmensch Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2010 Nochmals an "diePartei": Dann hatten wir noch den Martin-Rauswurf, Ende des Fanprojekts, ein Geisterspiel, Geldstrafen, kein Support mehr gg. Aris und ein Nichterreichen der EL-Gruppenphase in der Jubiläumssaison. Sollt ich irgendwas vergessen haben und es dir einfallen, schreibs mir doch bitte! All das schadet dem Klub massiv und dir wird´s noch immer nicht zu blöd zu behaupten, dass das alles halb so wild is. Trau dich doch bitte nochmal her und stell dich einer weiteren Diskussion. Viele andere hier, der Violette Adel oder ich wärmen da garnix auf. Und das kannst wohl nedmal dem blödesten Rechtswähler reindrucken, dass all diese dutzenden Schandflecke die einige wenige so im letzten Jahr fabriziert haben nur durch "Linke" in die Medien gelangt sind, die da ganz böse immer gg. die armen "Rechten", Nationalisten oder wie auch immer du euch nennen magst vorgehen. Das is ja wirklich der Oberschmäh! Hätt ja alles zam genau niemand mitgekriegt was da so alles schiaches rumhang, durchs Megaphon gebrüllt wurde, angedroht wurde, etc., wenn da nicht ständig irgendso ein ganz böser Linker petzen gehen würd? Alles eine voll fiese Verschwörung der Gutmenschen gg. die Vorzeigebürger. Na, da wär ich von selbst nie draufkommen, dass der Typ der meinen Hawara einboschen wollte weil er nicht Österreicher ist ein rechter Depp is. Die Videoaufnahmen der ganzen Schaßfetzn hat wohl Stalin höchstpersönlich den Medien erst eindeutschen müssen, dass das Ganze zu einem Skandal nach dem andern wurde. Und wenns den Blödsinn noch zig Mal wiederholts steckt da noch immer kein böser Linker dahinter, der irgendwas verbrochen hat, die Hand zum Haislgruß heben, etc. ist einzig und allein auf dem Mist der rechten Leuchten selbst gewachsen und da kann genau niemand andrer auch nur irgendwas dafür, wie blöd sich die angestellt haben. Könnts vielleicht sein, dass sich die Medien die Transparente bei uns seit längerem ohne das irgendwer was sagt genauer anschauen???? Und warum zum Teufel sollt man in den diversen Foren eigentlich nicht über die ganzen Vorkommnisse schreiben? Weil DAS dann dem Klub schadet??? Jo genau. DAS schadet dann erst, die Fetzn und Sprüche selbst sind aber sicherlich fix niemals der Grund wieso man überhaupt diskutiert. Und jetzt geht dir das G´impfte auf, wenn nach all diesen Aktionen, all diesen Ereignissen auf der Nord ein Zeichen gg. Rechts gesetzt wird? Bitte nicht weinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 26. September 2010 Irgendein Wickel zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Da haben sich halt 2 gfunden...Irgendein 0815 Streit eben. So habs ich zumindest gesehen. an wickl den man bis zur nord mitbekommen hat.... Nochmals an "diePartei": Dann hatten wir noch den Martin-Rauswurf, Ende des Fanprojekts, ein Geisterspiel, Geldstrafen, kein Support mehr gg. Aris und ein Nichterreichen der EL-Gruppenphase in der Jubiläumssaison. Sollt ich irgendwas vergessen haben und es dir einfallen, schreibs mir doch bitte! All das schadet dem Klub massiv und dir wird´s noch immer nicht zu blöd zu behaupten, dass das alles halb so wild is. Trau dich doch bitte nochmal her und stell dich einer weiteren Diskussion. Viele andere hier, der Violette Adel oder ich wärmen da garnix auf. Und das kannst wohl nedmal dem blödesten Rechtswähler reindrucken, dass all diese dutzenden Schandflecke die einige wenige so im letzten Jahr fabriziert haben nur durch "Linke" in die Medien gelangt sind, die da ganz böse immer gg. die armen "Rechten", Nationalisten oder wie auch immer du euch nennen magst vorgehen. Das is ja wirklich der Oberschmäh! Hätt ja alles zam genau niemand mitgekriegt was da so alles schiaches rumhang, durchs Megaphon gebrüllt wurde, angedroht wurde, etc., wenn da nicht ständig irgendso ein ganz böser Linker petzen gehen würd? Alles eine voll fiese Verschwörung der Gutmenschen gg. die Vorzeigebürger. Na, da wär ich von selbst nie draufkommen, dass der Typ der meinen Hawara einboschen wollte weil er nicht Österreicher ist ein rechter Depp is. Die Videoaufnahmen der ganzen Schaßfetzn hat wohl Stalin höchstpersönlich den Medien erst eindeutschen müssen, dass das Ganze zu einem Skandal nach dem andern wurde. Und wenns den Blödsinn noch zig Mal wiederholts steckt da noch immer kein böser Linker dahinter, der irgendwas verbrochen hat, die Hand zum Haislgruß heben, etc. ist einzig und allein auf dem Mist der rechten Leuchten selbst gewachsen und da kann genau niemand andrer auch nur irgendwas dafür, wie blöd sich die angestellt haben. Könnts vielleicht sein, dass sich die Medien die Transparente bei uns seit längerem ohne das irgendwer was sagt genauer anschauen???? Und warum zum Teufel sollt man in den diversen Foren eigentlich nicht über die ganzen Vorkommnisse schreiben? Weil DAS dann dem Klub schadet??? Jo genau. DAS schadet dann erst, die Fetzn und Sprüche selbst sind aber sicherlich fix niemals der Grund wieso man überhaupt diskutiert. Und jetzt geht dir das G´impfte auf, wenn nach all diesen Aktionen, all diesen Ereignissen auf der Nord ein Zeichen gg. Rechts gesetzt wird? Bitte nicht weinen. du hast tatsächlich etwas vergessen, angesichts der vielen vollgeschriebenen zeilen ein wunder........die batzen-schlechte presse die wir seit bilbao haben mag sicher den ein oder andren vom matchbesuch abhalten...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter Gutmensch Tribünenzierde Geschrieben 26. September 2010 Ich will hier sicherlich niemandem auf den Geist gehen, ausser Leuten wie "diePartei". Der soll weiterhin Demos gg. Kirchen veranstalten oder sonstwas. Mir geht´s eben wirklich besser, wenn ich mir den ganzen Grant wegen dieser G´schichten von der Seele schreib. Nach der plakativen Aufzählung all der Ereignisse traut sich offenbar niemand von "der Partei" nochmals antworten. Was wir jetzt schon für Zuschauerzahlen hätten mit dem Schwung des letzten Saisonfinales, einer Jubiläumssaison, einem guten Team ohne einem Stronach, mit einer Traumtribüne, ohne IDs, mit Kindern und Erm., ohne Pseudo-"Familientribüne", wo die Kinder sich die Schimpfereien der Gäste anhören können, etc. (ich will nicht wieder zu lang werden) Solche Leute wie "diePartei" gehen mir einfach gehörig auf den Sack. Dutzende Scheißdreckaktionen (Aufzählung) von so manchem Trottel und wenn wir unter Polizeischutz dann mal positiv in den Schlagzeilen sind zur Besinnung aufrufen wollen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 26. September 2010 mehr gibts dem nicht hinzuzufügen. die fakten sprechen bände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. September 2010 Ich will hier sicherlich niemandem auf den Geist gehen, ausser Leuten wie "diePartei". Der soll weiterhin Demos gg. Kirchen veranstalten oder sonstwas. Mir geht´s eben wirklich besser, wenn ich mir den ganzen Grant wegen dieser G´schichten von der Seele schreib. Nach der plakativen Aufzählung all der Ereignisse traut sich offenbar niemand von "der Partei" nochmals antworten. Was wir jetzt schon für Zuschauerzahlen hätten mit dem Schwung des letzten Saisonfinales, einer Jubiläumssaison, einem guten Team ohne einem Stronach, mit einer Traumtribüne, ohne IDs, mit Kindern und Erm., ohne Pseudo-"Familientribüne", wo die Kinder sich die Schimpfereien der Gäste anhören können, etc. (ich will nicht wieder zu lang werden) Solche Leute wie "diePartei" gehen mir einfach gehörig auf den Sack. Dutzende Scheißdreckaktionen (Aufzählung) von so manchem Trottel und wenn wir unter Polizeischutz dann mal positiv in den Schlagzeilen sind zur Besinnung aufrufen wollen.... Erstmal Gratulation zur Aktion! - unabhängig ob jetzt mMn. der ein oder andre Fetzn anders aussehen hätte können! Finde vor allem die Konsequenzen wie in deinem Post aufgezählt, die diverse Aktionen ausgelöst haben hast du sehr gut zusammengefasst und die sollten so manchem zu denken geben!!!! Die Geschichte mit dem Polizeischutz wird allerdings etwas zu sehr breitgetreten, denn ich trau michals doch ziemlich "Szenenah" fast zu 100% sagen, dass bei diesem Match (GsD) keine der Leute anwesend waren vor denen man sich schutzen lassen musste! Allerdings angesichts des Alters einiger - präventiv auf jedenfall gerechtfertigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts