Die NORD gegen Politik im Stadion - Vorbereitung Heimspiel Runde 8. ge

Recommended Posts

Postinho

er wollte damit wohl nur andeuten, wo die prioritäten mancher in diesem forum liegen. "laut gegen ...(setze politische richtung deiner wahl ein) " ist im fussballforum, in welchem ausdrücklich (außer beisl) politische diskussionen unerwünscht sind eine schlichte themenverfehlung, aber bitte.

der nächste... :augenbrauen:

violett hat bei mir oberste priorität!

und genau DESWEGEN gehören zeichen gesetzt, weil mir noch immer etwas an diesem verein liegt.

denn erst seit den diversen braunen aktionen gibts von mir eine reaktion :winke:

und nicht weil ich von grund auf politisieren will...verstehst du das vielleicht?

und wenn schon...gleiches recht für alle...oder etwa nicht?! :ratlos:

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der nächste... :augenbrauen:

mehr hast du dazu nicht zu sagen? :confused:

edit: aktzeptiert, bleibt jedoch eine themenverfehlung. gegen eine politische richtung brauchst du hier nicht protestieren, denn dann kämpfst du gegen (wenn man das horrstadion mit >10k leuten als repräsentativen bevölkerungsschnitt annimmt) gegen etwa 23% (letzte wienumfrage fpö) der stadionbesucher. da sind die rechten tendenzen von övp (fekter etc..) nicht inbegriffen.

diese leute machen aber genauso wenig probleme wie die 55% der "linken", sondern diese handvoll nazis..

dein avatar ist aber schlicht ein politisches statement, und veranlasst nur anders gesinnte sich in politische diskussionen einzulassen, welche im asb lt. boardbetreiber schlicht nicht erwünscht sind.

und nein, ich habe in meinem leben noch nicht blau/orange gewählt... (um nicht wieder in verdacht zu kommen die eine oder andere politische richtung verteidigen zu müssen...

und ja, ich finde es auch bedenklich, den wohl grössten verbrecher unserer zeit als avatar zu haben, aber das ist eine andere geschichte..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sehr gute Aktion gestern.

Gratulation.

Das war ein wichtiges Zeichen.

Aber ich hoffe auch, dass keine weiteren nötig werden.

Jedenfalls aber werden die Austria-Fans, und damit auch die Austria, seit langem einmal wieder positiv in den Medien erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also die Paranoia von einigen ist echt net zum überbieten.

Nur weil die Fanpolizei prophylaktisch die Leute begleitet und vermutet, dass irgendwer mit den Leuten "reden" will schließt man gleich darauf, dass es auch so war. Daran merkt man einmal,wie wenig Ahnung ihr eigentlich von der Tribüne oder der Fanszene habts. Den paar Ust ging die Aktion wie dem Großteil der Ost sonst wo hin,weil es um das Spiel ging und net um ein profilierungssüchtigen Gutmenschen.

Derjenige,der aufgrund eines Mixtur von Medikamten+Alkohol sich bei Aris- Spiel des Micros bemächtigt hat hat zu Recht HV/SV, aber damit sollte man irgendwann die Sache ruhen lassen. Weil wenn jetzt immer wieder politische Aktionen gesetzt werden (Nazis raus ist genauso politisch wie Kommunisten raus oder sonst was), dann hat dieses Thema nie ein Ende. Aber Manche gefallen sich anscheinend dabei Aufmerksamkeit zu generieren. Dass sie damit dem Verein und der Szene weiter schaden,ist ihnen völlig wurscht....

THIS!

Nicht bös sein, aber Öl ins abkühlende Feuer gießen um gleich darauf zu hoffen, dass die ganze Situation auf sich beruht (was viele bis dato schon gehofft haben), is eine ausgeklügelte Vorgehensweise meine Herren :betrunken:

Da sich scheinbar gerade alle eifrigst um unsere Austria kümmern wollen - :support: AUF NACH GRAZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fuxxxi bua...locker bleiben und geduld zeigen ;)

du meine güte, kann man jo net wissen, dass der herr etwas langsam im schreiben ist... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die du ja ohne Zweifel zu besitzen scheinst,......

Sind nicht bald Wahlen, wo du deinen Boss promoten musst, oder mach dich bitte weiterhin in Gerasdorf wichtig, aber nicht im Horrstadion.

Es war höchste Zeit, dass endlich einmal was gegen den braunen Dreck gemacht wurde und es war sicher nicht das letzte Mal.

Ja mein kleiner Internetheld. Unterschätz niemals die Gegenseite,vielleicht wirst du dann auch irgendwann mal von den eigenen Leuten ernster genommen ;-)

Und wer auch immer das Argument ala Kommunismus ist zu allgemein, das waren die bösen Stalinisten. Solange ihr jegliche rechte Tendenz mit dem NS- Regime gleichsetzt und nciht erkennt, dass es auch hier viele Facetten gibt, solange wird als Konter der Kommunismus hingestellt, der ein x-faches an Menschen umgebracht hat....und nein, hab keine Lust am Aufrechnen an dieser Stelle, weil wird eh wieder ne Endlosdiskussion..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Nicht bös sein, aber Öl ins abkühlende Feuer gießen um gleich darauf zu hoffen, dass die ganze Situation auf sich beruht (was viele bis dato schon gehofft haben), is eine ausgeklügelte Vorgehensweise meine Herren :betrunken:

fassen wir also die strategischen optionen zusammen:

1) nix sagen: "na da dürft eh niemand was dagegen haben"

2) maulen im internet: "sagt das mal im stadion ihr i-net clowns"

3) statement im stadion (erstmalig und ziemlich diskret) " ein wahnsinn, wie ihr die sache wieder hochkochts und das jetzt wo eh schon 1 heimspiel nix passiert ist...)

hab ich was vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

@DiePartei

Selbst wenn wir den Faktor Politik außen vor lassen, bleiben noch immer die Schikanen des Vereins. Jene Leute die Scheisse gebaut haben kommen nach wie vor ungehindert (teilweise über Hintereingänge) ins Stadion während wir uns mit der ID, usw....... herumschlagen müssen. Findest du das wirklich so toll bzw. ist dir deine Politik so wichtig, dass du einfach darüber hinwegsehen willst?

Das muss man auch differenziert betrachten, hier machen es sich viele Leute zuu einfach. Es gibt auch die Anordnung der Exekutive (gerade bei away spielen) dafür zu sorgen, dass sich die erlebnisorentierten Menschen auch im Sektor aufhalten, da sie dann no na net leichter zu kontrollieren sind. Ich hab für meien Teil ein Abo, mehr kann ich dir auch net sagen ;)

kündigt sich sich bei der bezeichnung dieser substanz als "medikament" ein programatischer schwenk der fpö in der drogenpolitik an?

:betrunken:

War wirklich ein Medikament....es ist ja noch Sommer und nicht Winter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Das muss man auch differenziert betrachten, hier machen es sich viele Leute zuu einfach. Es gibt auch die Anordnung der Exekutive (gerade bei away spielen) dafür zu sorgen, dass sich die erlebnisorentierten Menschen auch im Sektor aufhalten, da sie dann no na net leichter zu kontrollieren sind. Ich hab für meien Teil ein Abo, mehr kann ich dir auch net sagen ;)

:betrunken:

War wirklich ein Medikament....es ist ja noch Sommer und nicht Winter...

Tut mir leid aber ich habe noch nie einen Patienten auf ein Antihistaminikum "Heil Hitler" sagen gehört. Wenn dann kommt sowieso nur das raus was bereits drinn steckt. In diesem Fall die braune Scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

fassen wir also die strategischen optionen zusammen:

1) nix sagen: "na da dürft eh niemand was dagegen haben"

2) maulen im internet: "sagt das mal im stadion ihr i-net clowns"

3) statement im stadion (erstmalig und ziemlich diskret) " ein wahnsinn, wie ihr die sache wieder hochkochts und das jetzt wo eh schon 1 heimspiel nix passiert ist...)

hab ich was vergessen?

ihr vergesst immer, dass diese Diskussion ja innerhalb der Fanszene stattfinden....was für eienn 08/15 wie Relii, der außer Beschimpfungen eh nie was beizutragen hat, aussieht wie Gleichgültigkeit, war in Wirklichkeit ein langer Diskussionsprozess. Die Sache ist, soweit man so nen Vorfall "klären" kann, besprochen und die Schlüsse drauß gezogen. Was draus wird, wird man sehen. Alle Aktionen sind jetzt nur ein unnötiges Öl, das ins Feuer gegossen wird sind nur entbehrlich...

Tut mir leid aber ich habe noch nie einen Patienten auf ein Antihistaminikum "Heil Hitler" sagen gehört. Wenn dann kommt sowieso nur das raus was bereits drinn steckt. In diesem Fall die braune Scheiße.

Keine Ahnug wie alt du bist, aber hast du noch nie Menschen in Discos gesehen, die Medikamente mit Alkohol gemischt haben? Die Wirkung ist ja eigentlich allgemein bekannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten