Die NORD gegen Politik im Stadion - Vorbereitung Heimspiel Runde 8. ge

Recommended Posts

Posting-Pate

na wenigstens weiss ich meine Nicht-Choreospende in guten Händen!

und ich weiß dass ich mit meiner spende zur abschiedschoreo für mile wenigstens einen winzigen teil beigetragen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

bitte um aufklärung :ears:

sag mas mal so: du kommst beim guten herrn geschichtsprofessor leichter ins horr mit einem ss-totenkopf als mit "keine-politik-im-stadion" utensilien :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich kann generell nicht verstehen, dass man nazis raus und politik raus als widerspruch sieht

weil das im umkehrschluss bedeutet, dass ns gedankengut als politische einstellung akzeptiert wird :facepalm:

Sehe ich ähnlich. Ich bin der Meinung, dass "Nazis raus!" in erster Linie eine menschliche Forderung ist, keine politische.

Sollte jemand meinen, dass Menschlichkeit ebenso Politik ist, dann na bravo :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

sag mas mal so: du kommst beim guten herrn geschichtsprofessor leichter ins horr mit einem ss-totenkopf als mit "keine-politik-im-stadion" utensilien :betrunken:

Sehr nett formuliert. ;)

Hab mich jetzt auch schlau gemacht, der Dodel wollte die Aktion doch tatsächlich verhindern. :huh?deppat?:

Also entweder, er hat soviel Schiss vor der Nazipartie, oder er is noch dämlicher als ich dachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehe ich ähnlich. Ich bin der Meinung, dass "Nazis raus!" in erster Linie eine menschliche Forderung ist, keine politische.

Sollte jemand meinen, dass Menschlichkeit ebenso Politik ist, dann na bravo :facepalm:

gratuliere, dieses argument ist in den letzten wochen erst gefühlte 92372x gekommen. asb-argumentationsspirale at its best..

gute aktion gestern, gratulation! dass ein paar leute anscheinend wirklich mit euch "reden" wollten hätte ich echt nicht gedacht, und ist wirklich traurig.

aber welche reaktionen erwartet ihr euch bitte von der ost? die meisten in meiner umgebung haben zuerst mal lesen/verstehen versucht was da gerade abgeht, soetwas hat man ja im horrstadion noch nicht gesehen und dann haben die meisten geklatscht. gepfiffen hat zb. gleich der links von mir, aber mit dem blick aufs spielfeld weil schwegler von links einen einfwurf in unseren 16er hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gratuliere, dieses argument ist in den letzten wochen erst gefühlte 92372x gekommen. asb-argumentationsspirale at its best..

gute aktion gestern, gratulation! dass ein paar leute anscheinend wirklich mit euch "reden" wollten hätte ich echt nicht gedacht, und ist wirklich traurig.

aber welche reaktionen erwartet ihr euch bitte von der ost? die meisten in meiner umgebung haben zuerst mal lesen/verstehen versucht was da gerade abgeht, soetwas hat man ja im horrstadion noch nicht gesehen und dann haben die meisten geklatscht. gepfiffen hat zb. gleich der links von mir, aber mit dem blick aufs spielfeld weil schwegler von links einen einfwurf in unseren 16er hatte.

Anhand meiner Beitragsanzahl kannst du erkennen, dass ich nicht sehr oft aktiv bin im asb.

Ich war an der Aktion nicht beteiligt, ich habe hier lediglich als Außenstehender meinen Senf dazu gegeben.

Was soll man von der Ost erwarten? Entweder man unterstützt die Aktion oder nicht (aus welchen Gründen auch immer). Das bleibt jedem selbst überlassen wie er damit umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

dass ein paar leute anscheinend wirklich mit euch "reden" wollten hätte ich echt nicht gedacht, und ist wirklich traurig.

Dem vernehmen nach, handelt es sich bei einer "dieser Personen" sogar um ein Ehrenmitglied des Vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Dem vernehmen nach, handelt es sich bei einer "dieser Personen" sogar um ein Ehrenmitglied des Vereins.

jetzt les ich das schon zum wiederholten male:

WELCHES EHRENMITGLIED VERDAMMT!?!?!??!?!

ps: gern auch per PM!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Also entweder, er hat soviel Schiss vor der Nazipartie, oder er is noch dämlicher als ich dachte.

in beiden fällen ist er als sicherheitsbeauftragter/fanheini fürn orsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich habe bei diesem Ehrenmitglied einen schrecklicken Verdacht. Wenn dem so wäre, damm Prost Mahlzeit. Frage an die Experten: Wurde dieses Ehrenmitglied vor ein paar Jahren von der Austria im Stadion ausgezeichnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

jetzt les ich das schon zum wiederholten male:

WELCHES EHRENMITGLIED VERDAMMT!?!?!??!?!

ps: gern auch per PM!

# 2

Würde mich auch interessieren bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hier werden 2 verschiedene Dinge vermischt, so wie ich das sehe.

Wenn man davon spricht das keine Politik im Stadion gemacht werden soll, dann geht man (bzw. ich) davon aus, dass damit tagespolitische Themen gemeint sind.

Die Auswüchse von Rechts und Links, haben nichts mit dem allgmeinen Stand der jetztigen Politik am Hut. Das hier ein konsquentes vor gehen kein Wiederspruch zu der Aussage "keine Politik im Stadion" steht, ist für mich klar.

Die Ideologie der linx linken (wie sie so schön bezeichnet werden) und den rechts rechten, darf keinen Nährboden in einem Fußballstadion haben. Dagegen ist konsequent vor zu gehen. Sowohl von BL, Verein, Spieler, FC´s und den normalos.

Was ist Politik? Über die Definition kann man sicher streiten. Aber die Auswüchse von Rechts und Links, gehören für mich definitiv NICHT dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten