Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Juli 2011 hohen Niveau verstehe ich bissl was anderes aber wurscht. Man wird sehen was er in Europa reissen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2011 Najo, ich traus ned vielen Trainern zu, ihm den Kopf zu waschen. V.a. Mourinho (und auch Pep) könnt da aber Erfolg haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Juli 2011 Najo, ich traus ned vielen Trainern zu, ihm den Kopf zu waschen. V.a. Mourinho (und auch Pep) könnt da aber Erfolg haben. Ein Balotelli und den lustigen Marko hat er nicht biegen können . Also mal in ernst, welche unerfahrene und junge Talente hat Mourinho gefördert seit Chelsea? Also ich möchte da jetzt nicht ins Leere schiessen aber erinnern kann ich mich an keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juli 2011 Ein Balotelli und den lustigen Marko hat er nicht biegen können . Also mal in ernst, welche unerfahrene und junge Talente hat Mourinho gefördert seit Chelsea? Also ich möchte da jetzt nicht ins Leere schiessen aber erinnern kann ich mich an keinen. Wollte gerade das gleiche schreiben. Wirkliche Zicken hatte der nie, da war Drogba wohl noch die größte Diva... Und Jungspunde erst? Am ehesten noch Santon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2011 Stimmt schon, Mourinhos Lieblingsalter bei Transfer scheint so 22/23 zu sein. Erfahren genug aber noch lernwillig, um ihnen sein Konzept einzubläuen. Neymar hat halt für einen 19-jährigen doch schon ein paar Spiele auf dem Buckel und passt mMn in dieses Beuteschema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Juli 2011 Wollte gerade das gleiche schreiben. Wirkliche Zicken hatte der nie, da war Drogba wohl noch die größte Diva... Und Jungspunde erst? Am ehesten noch Santon... pff Drogba ist alles andere als eine Diva.. Er mag sich mal fallen lassen aber er ist ein Kämpfer. @jorly Jo aber wie war das noch mit den Jungen Pedro Leon? Hat auch davor brav erfahrung gesammelt und gespielt und jetzt will/muss er wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2011 Mit CR, Marcelo usw hat er ja dann eh eine Spassfraktion an denen er sich orientieren kann, da ist Mourinho mMn gar nicht so der Faktor. Robinho war ähnlich, Neymar ist aber nochmal stärker und Torgefährlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Jo aber wie war das noch mit den Jungen Pedro Leon? Hat auch davor brav erfahrung gesammelt und gespielt und jetzt will/muss er wechseln Pedro Leon ist öfter zu spät zum Training gekommen und hat sich mit Gago geprügelt. Mourinho will mit ihm nichts mehr zu tun haben. Das verstehe ich auch. Ich versuche mich gerade ein bisschen mit dem Neymar-Transfer anzufreunden. 35 Mio. Euro ist er niemals wert, der Preis ist komplett irr und ist das Gegenstück zu den fantastischen Transfers der letzten und dieser Transferperiode. Angeblich hat Neymar seine Einstellung aber in dieser Saison bzw. letzten sehr stark geändert und arbeitet stark an sich. Was auch immer das heißen soll. Seine Lieblingsposition ist die von CR, ich hoffe man wird nicht versuchen, ihn woanders spielen zu lassen, falls er denn kommt. Cristiano im Sturm wäre okay, ich bin mir aber nicht sicher, ob es ihm Recht wäre. Übrigens muss dieser Transfer meiner Meinung nach eine Verpflichtung von Agüero nicht beeinträchtigen. Ich traue es, den Verantwortlichen durchaus zu, beide zu verpflichten. Neymar würde wohl im Jänner kommen. Overkill². bearbeitet 14. Juli 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juli 2011 Laut Marca will man Adebayor kaufen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2011 Übrigens muss dieser Transfer meiner Meinung nach eine Verpflichtung von Agüero nicht beeinträchtigen. Ich traue es, den Verantwortlichen durchaus zu, beide zu verpflichten. Neymar würde wohl im Jänner kommen. Overkill². "The Special One" braucht halt riesige Kader. Natürlich dann doch wieder eine Leistung, diese bei Laune zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 14. Juli 2011 :ilike: <--- meine Meinung zum Neymar Transfer! Habe mich mit dem verrückten Papageien schon recht gut angefreundet, ich glaube, dass er richtig einschlagen wird, ich bin mir zwar nich nicht ganz sicher auf welcher Position er zaubern wird, aber entweder Stürmer oder Flügel wirds wohl werden! Man stelle sich diese Offensicabteilung mal vor: CR, Di Maria, Benzema, Higuain und Neymar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) :ilike: <--- meine Meinung zum Neymar Transfer! Habe mich mit dem verrückten Papageien schon recht gut angefreundet, ich glaube, dass er richtig einschlagen wird, ich bin mir zwar nich nicht ganz sicher auf welcher Position er zaubern wird, aber entweder Stürmer oder Flügel wirds wohl werden! Man stelle sich diese Offensicabteilung mal vor: CR, Di Maria, Benzema, Higuain und Neymar Higuaín oder Benzema dürfte dann, falls sich Neymar durchsetzt, spätestens im Sommer 2012 gehen. bearbeitet 14. Juli 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Higuaín oder Benzema dürfte dann, falls sich Neymar durchsetzt, spätestens im Sommer 2012 gehen. Sofern Adebayor nicht gekauft wird, denke ich nicht, dass einer von den Beiden gehen wird. Es wurde ja sowieso immer gejammert, dass man mit 2 Stürmern nicht durch die Saison kommt, da sehe ich kein Problem, wenn man 5 Leute für den absoluten Offensivbereich hat. Wenn von diesen 5, immer 3 spielen, kann das nur gesund sein für den Konkurenzkampf. Es gibt ja genug Variationen: -----------------------CR---------------------------- -----Neymar-------------------------Di Maria--- -------------------Neymar---------------------- ------CR----------------------------Di Maria-- ----------------Higuain/Benzema-------------- ----Neymar----------------------------CR------- oder ganz subtil: ------------------------CR/Neymar/Benzema/Higuain---------------------------- ------CR/Di Maria/Neymar-------------------------CR/Di Maria/Neymar------ usw, usw, usw.... Wobei du natürlich Recht hast, ein bisschen überzogen wären 5 schon. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Zu was andrem: Da es keinen Malaga-Thread gibt kommt das hier rein: Hierro wird Sportdirektor bei Malaga Fernando Hierro (43), der vor einem Jahr mit dem spanischen Nationalteam als Sportdirektor den Weltmeistertitel feiern durfte, ist am Donnerstag vom Oberhausclub Malaga zum General Manager bestellt worden. Der frühere Real-Madrid- und Nationalteamspieler wird das Amt in seiner Heimatstadt im August antreten. Malaga, das vor der Saison 2010/11 von einem Mitglied der katarischen Herrscherfamilie übernommen worden war, war der größte Einkäufer der Liga in der Transferzeit. Unter den acht neuen Spielern ist auch der Niederländer Ruud van Nistelrooy. orf.at bearbeitet 15. Juli 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Juli 2011 Zu was andrem: Da es keinen Malaga-Thread gibt kommt das hier rein: orf.at im sonstiges thread stehts schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Kun ned vergessen. From hero to zero. Was für ein Penner. Hypocritical mercenary at his best. http://www.as.com/futbol/articulo/kun-aguero-madrid-apuesta/20110715dasdasftb_1/Tes bearbeitet 15. Juli 2011 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts